Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mehrere Bauunternehmen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mehrere Bauunternehmen

    oder ich würde Vorschlagen , mehr als 3 Bauunternehmen zur auswahl zu haben.
    also so um die 6 Varianten und der teuerste von denen ist dann 50% schneller als der teuerste von jetzt.

    Heute : 3 Varianten
    1.Schnell - Teuer
    2.Mittel - Mittel
    3.Langsam - Billig

    Nach meinem Vorschlag : 6 Varianten
    1.Extrem schnell - Teuerer als 2. Variante ( 50 % schneller als der 1. von Heute )
    2. Sehr schnell - teurer als 1. Variante von Heute ( 25% schneller als 1.Variante von Heute )
    3.*Die 1.Variante von Heute
    4.*Die 2.Variante von Heute
    5.*Die 3.Variante von Heute
    6. Sehr langam - Sehr billig
    7.Extrem Langsam- Extrem billig

    Mein Vorschlag bewirkt nicht , dass die Bauzeit bei den Preisen wie früher beschleunigt wird! Man muss nur mehr Geld inverstieren ,damit man schneller vorankommt

    #2
    naja weiß nicht ob diese verteilung so sinvoll wäre bin eigentlich so wie es jetzt ist recht zufrieden.
    gruß kuhni

    Kommentar


      #3
      Sinnlos und unnötig. Die Vereine mit viel Geld können noch schneller bauen und die anderen Vereine haben nix davon...
      IceTigers sagt Goodbye: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=325816

      R.I.P. fcup-tools.de



      Kommentar


        #4
        Sinnlos und unnötig. Die Vereine mit viel Geld können noch schneller bauen und die anderen Vereine haben nix davon...
        Stimmt!
        Man könnte die Preise nach ELO-Rang ( nicht nach Liga sonst steigen welche absichtlich ab ) anpassen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von kleiner-.:kîll3r:. Beitrag anzeigen
          Stimmt!
          Man könnte die Preise nach ELO-Rang ( nicht nach Liga sonst steigen welche absichtlich ab ) anpassen.
          es wird mit sicherheit niemand freiwellig absteigen nur um das stadion vlt 5tage schneller ausbauen zu können die die nicht warten wollen werden sich credits kaufen deswegen unnötig diese baustufen noch hinzuzufügen

          Kommentar


            #6
            also ich würde absteigen ... statt 6,5 jahre nur 2 jahre bauen klingt doch vernünftig ?

            Kommentar


              #7
              Da versucht doch schon wieder jemand, die Bauzeitzen zu drücken, obwohl bereits ein Thread dazu läuft

              Tobe Dich bitte da aus...
              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=78113



              Kommentar

              Lädt...
              X