Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was tun, wenn inaktive Mannschaften ein Turnier kaputt machen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was tun, wenn inaktive Mannschaften ein Turnier kaputt machen?

    Mir stellt sich aktuell die Frage, was zu tun ist, wenn inaktive Mannschafften ein Turnier zerstören. In meinem Fall handelt es sich offenbar um vier(!) inaktive Mannschaften, wobei ein "Manager" (Namen werden hier nicht genannt) vor Beginn des Turniers die Frechheit besaß, mich zu bitten, daß ich gegen ihn keine Spieler aufstellen möge, da er mit seinem Kumpel eine Wette laufen hat.
    Heute (6. Spieltag) beliefen sich die Zuschauereinnahmen auf exakt 0,00 €! Die Spieltage zuvor lagen sie DEUTLICH unter den sonst üblichen Einahmen.
    Meine persönliche Lehre aus diesem Minusgeschäft ist: Ich werde ganz sicher NIE WIEDER in einem Turnier Mannschaften aus den unteren Ligen einladen (tut mir leid für all die ehrlichen Manager!), denn wenn ich Geld verbrennen will, habe ich hier zig andere Möglichkeiten. Wie sagt man so schön: Ein gebranntes Kind scheut das Feuer. Ich habe mich nun zweimal verbrannt. Danke an all die Arschl*****, die leider auch hier im Game unterwegs sind!":mad:

    #2
    Zitat von KickerFips Beitrag anzeigen
    Mir stellt sich aktuell die Frage, was zu tun ist, wenn inaktive Mannschafften ein Turnier zerstören. In meinem Fall handelt es sich offenbar um vier(!) inaktive Mannschaften, wobei ein "Manager" (Namen werden hier nicht genannt) vor Beginn des Turniers die Frechheit besaß, mich zu bitten, daß ich gegen ihn keine Spieler aufstellen möge, da er mit seinem Kumpel eine Wette laufen hat.
    Heute (6. Spieltag) beliefen sich die Zuschauereinnahmen auf exakt 0,00 €! Die Spieltage zuvor lagen sie DEUTLICH unter den sonst üblichen Einahmen.
    Meine persönliche Lehre aus diesem Minusgeschäft ist: Ich werde ganz sicher NIE WIEDER in einem Turnier Mannschaften aus den unteren Ligen einladen (tut mir leid für all die ehrlichen Manager!), denn wenn ich Geld verbrennen will, habe ich hier zig andere Möglichkeiten. Wie sagt man so schön: Ein gebranntes Kind scheut das Feuer. Ich habe mich nun zweimal verbrannt. Danke an all die Arschl*****, die leider auch hier im Game unterwegs sind!":mad:
    Verstehe dich voll und ganz erst anmelden dann keine Mannschaft !

    Kommentar


      #3
      Ich denke im Turnierbereich sollte sich gamed dringend ein paar Regeln und Sanktionen einfallen lassen. Und zwar für beide Fälle. Sowohlfür inaktive Mannschaften als auch für all die gefakten Turniere die mittlerweile im Umlauf sind (nicht gehalten Geld- oder Creditversprechen). Es kann doch eigentlich nicht so schwer sein diesen Bereich zu regulieren und die Anzahl der Beschwerden zeugt meiner Meinung nach von Handlungsbedarf.
      sigpic
      Der Runde Tisch
      Transfer-News:

      Kommentar


        #4
        am besten noch das tunier mit PW schützen falls du das nicht schon gemacht hattest..das is mein tip

        Kommentar


          #5
          Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
          am besten noch das tunier mit PW schützen falls du das nicht schon gemacht hattest..das is mein tip
          Nee, hatte ich nicht gemacht, weil ich schon auch fremden Teams die Chance geben wollte, fette Kohle zu machen. Genau dies scheint wohl ein Fehler zu sein....

          Kommentar


            #6
            Ich mache meine Turniere nur noch ab Landesliga seit vielen Monaten und habe seitdem mit inaktiven Vereinen keine Probleme mehr.

            Tut mir zwar leid für die anderen Vereine da unten, aber so kann ich wenigstens gute Preisgelder ausschütten...

            Grüße

            KaBe

            Kommentar


              #7
              Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
              Ich mache meine Turniere nur noch ab Landesliga seit vielen Monaten und habe seitdem mit inaktiven Vereinen keine Probleme mehr.

              Tut mir zwar leid für die anderen Vereine da unten, aber so kann ich wenigstens gute Preisgelder ausschütten...

              Grüße

              KaBe
              Es ist in der Tat traurig, daß aufgrund einiger weniger Idioten die Mannschaften der unteren Ligen darunter leiden müssen. Ich habe nun als Konsequenz in meinem neuen (dem vierzehnten) Turnier nur noch ab Verbandsliga eingeladen. (Bislang konnten auch Kreisligisten von meinen Ausschüttungen profitieren - nun leider nicht mehr) Schade...

              Kommentar


                #8
                Zitat von KickerFips Beitrag anzeigen
                Es ist in der Tat traurig, daß aufgrund einiger weniger Idioten die Mannschaften der unteren Ligen darunter leiden müssen. Ich habe nun als Konsequenz in meinem neuen (dem vierzehnten) Turnier nur noch ab Verbandsliga eingeladen. (Bislang konnten auch Kreisligisten von meinen Ausschüttungen profitieren - nun leider nicht mehr) Schade...
                ich finde deine entscheidung richtig! auch wenn ich selber in der bezirksliga spiele finde ich es doof wenn inaktive einen ergern wollen


                KURANYI!

                Kommentar


                  #9
                  Auch ich hatte bei meinem letzten Turnier fünf Mannschaften die inaktiv waren,
                  alle im gleichen Ort angemeldet und fast identische Teamnamen.

                  Auch ich werde keine unterklassigen Mannschaften mehr zulassen.
                  Schade für alle ehrlichen Spieler!!

                  Was mich am meisten ärgert,
                  ich habe schon öfters Inaktive gemeldet die dann aber noch mehrere Saisons gespielt haben.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                    Ich mache meine Turniere nur noch ab Landesliga seit vielen Monaten und habe seitdem mit inaktiven Vereinen keine Probleme mehr.

                    Tut mir zwar leid für die anderen Vereine da unten, aber so kann ich wenigstens gute Preisgelder ausschütten...

                    Grüße

                    KaBe
                    Hallo!

                    Das hilft leider auch nicht. Ich habe aktuell auch ein Tunier, wo einer dabei ist, der keine Mannschaft aufstellt. Ich habe sogar 10000 € Startgeld verlangt und setzte als Mindestmaß VL voraus. Aber ich nehme an da wollen welche Besch...
                    Das kuriose ist nämlich, daß 3 Mannschaften aus dem selben Nest (nicht Stadt oder Großstadt), die sich innerhalb von 3 Tagen bei FCup angemeldet haben, dabei sind. Einer Davon hat eine gute Mannschaft, einer hat wahrscheinlich kaum noch ne Mannschaft auf dem Platz (KS: 695, Stärkster Spieler TW:200) und der dritte hat eben gar keine Spielfähige Mannschaft. Aber halt mindestens VL.

                    MfG

                    Himbeere

                    PS: Von PW halte ich nichts, da es dann umständlicher ist ein Tunier zu veranstalten und man auch Leuten eine Chance geben will mit denen man kein Kontakt hat.
                    R.I.P.
                    1. FC Niederschlesien

                    geb: Spätsommer 2007
                    gest: Frühjahr 2010

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Himbeere Beitrag anzeigen
                      Hallo!

                      Das hilft leider auch nicht. Ich habe aktuell auch ein Tunier, wo einer dabei ist, der keine Mannschaft aufstellt. Ich habe sogar 10000 € Startgeld verlangt und setzte als Mindestmaß VL voraus. Aber ich nehme an da wollen welche Besch...
                      Das kuriose ist nämlich, daß 3 Mannschaften aus dem selben Nest (nicht Stadt oder Großstadt), die sich innerhalb von 3 Tagen bei FCup angemeldet haben, dabei sind. Einer Davon hat eine gute Mannschaft, einer hat wahrscheinlich kaum noch ne Mannschaft auf dem Platz (KS: 695, Stärkster Spieler TW:200) und der dritte hat eben gar keine Spielfähige Mannschaft. Aber halt mindestens VL.

                      MfG

                      Himbeere

                      PS: Von PW halte ich nichts, da es dann umständlicher ist ein Tunier zu veranstalten und man auch Leuten eine Chance geben will mit denen man kein Kontakt hat.
                      Gut, 10.000 € sind natürlich nicht die Welt in diesem Spiel. Und Idioten, die nur stören wollen, haben diese sicher über. Ich finde es einfach nur krank und kann es nicht nachvollziehen, wie man sich dazu herablassen kann, sich bei einem Turnier anzumelden, nur um Schaden zu erzeugen. Das geht nicht in mein Hirn!
                      Um etwaige Unklarheiten von vorn herein aus dem Weg zu schaffen: Mir geht es hier nicht darum, um "wieder mal" auf den Programmierern und deren (zumeist ehrenamtlichen) Helfern rumzuhacken.
                      Ich kapiere einfach nicht die Geistesströme solcher Schwachmaten, die nur des Zerstörens wegen zerstören, und somit allen anderen ehrlichen Spielern schaden.
                      Ich habe fertig.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von KickerFips Beitrag anzeigen
                        Gut, 10.000 € sind natürlich nicht die Welt in diesem Spiel. Und Idioten, die nur stören wollen, haben diese sicher über. Ich finde es einfach nur krank und kann es nicht nachvollziehen, wie man sich dazu herablassen kann, sich bei einem Turnier anzumelden, nur um Schaden zu erzeugen. Das geht nicht in mein Hirn!
                        Um etwaige Unklarheiten von vorn herein aus dem Weg zu schaffen: Mir geht es hier nicht darum, um "wieder mal" auf den Programmierern und deren (zumeist ehrenamtlichen) Helfern rumzuhacken.
                        Ich kapiere einfach nicht die Geistesströme solcher Schwachmaten, die nur des Zerstörens wegen zerstören, und somit allen anderen ehrlichen Spielern schaden.
                        Ich habe fertig.
                        Hallo!

                        Da gebe ich Dir recht. Die Programmierer und Ehrenamtliche können nichts dafür. Das sind diese Schwachmaten, die einem die Freude nehmen. Vielleicht sollten wir uns mal einen Kopf machen, wie so was zu vermeiden ist und dann in VORSCHLÄGE UND WÜNSCHE Darüber posten.

                        MfG

                        Himbeere
                        R.I.P.
                        1. FC Niederschlesien

                        geb: Spätsommer 2007
                        gest: Frühjahr 2010

                        Kommentar


                          #13
                          ich denke das einige mannschaften zb auch multis sind und die dann zb eine mannschaft aufmachen und diese dann zb bei einem tunier anmelden (evtl. das mindest preisgeld kassieren) und dann durch fiktive verkäufe oder evtl auch einkäufe so sich einen vorteil erschaffen..

                          ich hab mal an einem tunier (ist schon ne weile her "meine kreisliga zeit") das 2 (vom namen und stadt her) gleiche vereine dabei waren es gab mindest gewinn 500.000euro ( es war 100% ein und der selbe verein zumindest denke ich es mal)......also wo ist da die gerechtigkeit?
                          also wenn ich noch mal selber ein eigenes tunier mache dann nur via PW und dann müssen sich die vereine melden die mitmachen wollen...

                          wenn nicht dann fällt das tunier halt aus mir auch egal weil ich will geld verdienen und nicht bekommen will (die,die tuniere veranstalten wissen wie ich das meine)...
                          Zuletzt geändert von Etiqu; 26.06.2009, 21:29.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
                            ich denke das einige mannschaften zb auch multis sind und die dann zb eine mannschaft aufmachen und diese dann zb bei einem tunier anmelden (evtl. das mindest preisgeld kassieren) und dann durch fiktive verkäufe oder evtl auch einkäufe so sich einen vorteil erschaffen..

                            ich hab mal an einem tunier (ist schon ne weile her "meine kreisliga zeit") das 2 (vom namen und stadt her) gleiche vereine dabei waren es gab mindest gewinn 500.000euro ( es war 100% ein und der selbe verein zumindest denke ich es mal)......also wo ist da die gerechtigkeit?
                            also wenn ich noch mal selber ein eigenes tunier mache dann nur via PW und dann müssen sich die vereine melden die mitmachen wollen...

                            wenn nicht dann fällt das tunier halt aus mir auch egal weil ich will geld verdienen und nicht bekommen will (die,die tuniere veranstalten wissen wie ich das meine)...
                            In meinem aktuellen Fall hatt ich (da bin ich mir ziemlich sicher) vier inaktive Mannschaften. Eine davon hat mich vor dem Turnier angemailt und mich gebeten, gegen ihn keine Spieler aufzustellen, weil er mit seinem Kumpel 'ne Wette am Laufen hat. (Alleine das ist schon 'ne bodenlose Frechheit und alles andere als sportlich gegenüber den Mitstreitern!!!) Das einzig tröstende war, daß nur die vier besten Preise erhielten. Somit gingen die vier vermeintlich inaktiven sowieso leer aus. Das Turnier habe ich zwar selbst gewonnen, aber trotz der 1.000.000 € Preisgeld hat unter'm Strich der Zweitplatzierte (500.000 €) am Ende mehr verdient (sei ihm gegönnt!), nur weil die "geistvollen Vier" dafür gesorgt haben, daß die Einnahmen gegen Null gingen.:mad:

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von KickerFips Beitrag anzeigen
                              In meinem aktuellen Fall hatt ich (da bin ich mir ziemlich sicher) vier inaktive Mannschaften. Eine davon hat mich vor dem Turnier angemailt und mich gebeten, gegen ihn keine Spieler aufzustellen, weil er mit seinem Kumpel 'ne Wette am Laufen hat. (Alleine das ist schon 'ne bodenlose Frechheit und alles andere als sportlich gegenüber den Mitstreitern!!!) Das einzig tröstende war, daß nur die vier besten Preise erhielten. Somit gingen die vier vermeintlich inaktiven sowieso leer aus. Das Turnier habe ich zwar selbst gewonnen, aber trotz der 1.000.000 € Preisgeld hat unter'm Strich der Zweitplatzierte (500.000 €) am Ende mehr verdient (sei ihm gegönnt!), nur weil die "geistvollen Vier" dafür gesorgt haben, daß die Einnahmen gegen Null gingen.:mad:
                              sowas ist einfach schei.. und dagegen kann glaub ich kaum einer was machen das ist ja das schlimme an der sache..

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
                                sowas ist einfach schei.. und dagegen kann glaub ich kaum einer was machen das ist ja das schlimme an der sache..
                                Das sehe ich auch so: Da kannste wohl nix gegen machen. Es sei denn, die entsprechenden Vereine irgendwo öffentlich anprangern. Ist aber auch Shit, weil a) verboten und b) kann man sich da in der Tat auch mal selbst verhauen.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Hallo!

                                  Also ich habe das mal kurz durchgerechnet. Der eine ohne Mannschaft erzeugt ca. 150000€ weniger Einnahmen pro Tuniertag. D.h. ich habe ca. 1 Mio weniger Einnahmen. Wenn ich mir jetzt vorstelle, KickerFips hat 3 Mannschaften davon in seinem Tunier, hm... . Da ist der Verlust voll vorprogrammiert.

                                  MfG

                                  Himbeere
                                  R.I.P.
                                  1. FC Niederschlesien

                                  geb: Spätsommer 2007
                                  gest: Frühjahr 2010

                                  Kommentar


                                    #18
                                    vlt wäre es mal eine idee, die turniere pw zu schützen, und dann in sein profil reinschreiben, das interessenten am turnier sich melden sollen. die bekommen aber auch erst dann das pw, wenn sich 7 gemeldet haben und keiner wie ein multi o.ä. aussieht...

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Hallo miteinander

                                      Gott sei dank ist es mir bisher noch nicht passiert, dass ich so geistige Tiefflieger eingefangen habe. Aber...
                                      Habe mir aber schon meine Gedanken darüber gemacht wie man so einer Sache begegnen kann.
                                      Wenn es die Möglichkeit gäbe eine Mannschaft abzulehnen (wie beim FS), dann hätte man wenigstens ein wenig Einfluss auf das Turnierfeld.
                                      Ausserdem glaube ich, dass diese Änderung nicht allzu viel Arbeit verursacht und verhältnismässig schnell umgesetzt werden könnte.
                                      sigpic Pistoleros Deutschland

                                      Nationalteam des Vatikan

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                                        Hallo miteinander

                                        Gott sei dank ist es mir bisher noch nicht passiert, dass ich so geistige Tiefflieger eingefangen habe. Aber...
                                        Habe mir aber schon meine Gedanken darüber gemacht wie man so einer Sache begegnen kann.
                                        Wenn es die Möglichkeit gäbe eine Mannschaft abzulehnen (wie beim FS), dann hätte man wenigstens ein wenig Einfluss auf das Turnierfeld.
                                        Ausserdem glaube ich, dass diese Änderung nicht allzu viel Arbeit verursacht und verhältnismässig schnell umgesetzt werden könnte.
                                        ausgesprochen guter vorschlag. der beste den ich bis jetzt gelesen habe.
                                        sigpic
                                        Der Runde Tisch
                                        Transfer-News:

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von sinn.tv Beitrag anzeigen
                                          vlt wäre es mal eine idee, die turniere pw zu schützen, und dann in sein profil reinschreiben, das interessenten am turnier sich melden sollen. die bekommen aber auch erst dann das pw, wenn sich 7 gemeldet haben und keiner wie ein multi o.ä. aussieht...
                                          Hallo!

                                          Die Idee mit dem PW ist ja nicht verkehrt, aber hat 2 Nachteile:
                                          1. Macht es erheblich mehr Aufwand ein Tunier zu veranstalten, da man es ins Forum setzen muß und dann die PW verschicken.
                                          2. Gibt es auch ehrliche Spieler die Weder das Forum und das Profil lesen, die einfach nur spielen wollen. Die schreckt ein PW ab.

                                          Ich habe immer gedacht, daß eine geringe Teilnahmegebühr die unehrlichen abschreckt, aber dem ist auch nicht so.

                                          MfG

                                          Himbeere
                                          R.I.P.
                                          1. FC Niederschlesien

                                          geb: Spätsommer 2007
                                          gest: Frühjahr 2010

                                          Kommentar


                                            #22
                                            ja, hast schon recht, mir gefällt der vorschlag nach meinen beitrag aber sowieso auch viel besser...

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Himbeere Beitrag anzeigen
                                              Hallo!

                                              Also ich habe das mal kurz durchgerechnet. Der eine ohne Mannschaft erzeugt ca. 150000€ weniger Einnahmen pro Tuniertag. D.h. ich habe ca. 1 Mio weniger Einnahmen. Wenn ich mir jetzt vorstelle, KickerFips hat 3 Mannschaften davon in seinem Tunier, hm... . Da ist der Verlust voll vorprogrammiert.

                                              MfG

                                              Himbeere
                                              ich hatte wie gesagt, fünf inaktive!!

                                              Das gibt bei noch drei Mannschaften gerade noch drei Turnierspiele !!
                                              Das heist ich hatte gerade mal 350.000€ an Einnahmen.
                                              Sonst habe ich ca. 3 mil. an Einnahmen (Stadion mit 51.000 Plätzen).
                                              Zum Glück habe ich das Turnier gewonnen.

                                              Was noch das allerbeste ist, die Inaktiven Teams bekommen dann noch die Preisgelder für Ihre Platzierungen:mad:.

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                                                Hallo miteinander

                                                Gott sei dank ist es mir bisher noch nicht passiert, dass ich so geistige Tiefflieger eingefangen habe. Aber...
                                                Habe mir aber schon meine Gedanken darüber gemacht wie man so einer Sache begegnen kann.
                                                Wenn es die Möglichkeit gäbe eine Mannschaft abzulehnen (wie beim FS), dann hätte man wenigstens ein wenig Einfluss auf das Turnierfeld.
                                                Ausserdem glaube ich, dass diese Änderung nicht allzu viel Arbeit verursacht und verhältnismässig schnell umgesetzt werden könnte.
                                                sehr guter Vorschlag wenn der umgesetzt wird solltest Du eine Belohnung bekommen!
                                                Einen Pokal in den Trophäenraum oder so !!

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                                                  Hallo miteinander

                                                  Gott sei dank ist es mir bisher noch nicht passiert, dass ich so geistige Tiefflieger eingefangen habe. Aber...
                                                  Habe mir aber schon meine Gedanken darüber gemacht wie man so einer Sache begegnen kann.
                                                  Wenn es die Möglichkeit gäbe eine Mannschaft abzulehnen (wie beim FS), dann hätte man wenigstens ein wenig Einfluss auf das Turnierfeld.
                                                  Ausserdem glaube ich, dass diese Änderung nicht allzu viel Arbeit verursacht und verhältnismässig schnell umgesetzt werden könnte.
                                                  Hallo!

                                                  Also der Vorschlag ist in meinen Augen auch nicht der Weißheit letzter Schluß, da dann dem Betrug von Seiten eines Tunierveranstalters vorschub geleistet wird (so nach dem Motto: den mag ich nicht, der ist mir zu stark und ich gewinne mein eigenes Tunier nicht usw.). Vielleicht sollte um die Veranstalter und die ehrlichen zu schützen ehern ein System eingeführt werden wie bei die FS, wo der Veranstalter dan für das ausgefallene TS eine Entschädigung bekommt. Und au?erdem sollten dann auch die Teilnehmer ohne Mannschaft kein Preisgeld bekommen.

                                                  MfG

                                                  Himbeere
                                                  R.I.P.
                                                  1. FC Niederschlesien

                                                  geb: Spätsommer 2007
                                                  gest: Frühjahr 2010

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von Himbeere Beitrag anzeigen
                                                    Hallo!

                                                    Also der Vorschlag ist in meinen Augen auch nicht der Weißheit letzter Schluß, da dann dem Betrug von Seiten eines Tunierveranstalters vorschub geleistet wird (so nach dem Motto: den mag ich nicht, der ist mir zu stark und ich gewinne mein eigenes Tunier nicht usw.). Vielleicht sollte um die Veranstalter und die ehrlichen zu schützen ehern ein System eingeführt werden wie bei die FS, wo der Veranstalter dan für das ausgefallene TS eine Entschädigung bekommt. Und au?erdem sollten dann auch die Teilnehmer ohne Mannschaft kein Preisgeld bekommen.

                                                    MfG

                                                    Himbeere
                                                    Der Veranstalter kann sich auch im RL die Gegner aussuchen.
                                                    Und Entschädigung,
                                                    wenn die so üppig ausfallen wie bei FS dann bringt es gar nichts.

                                                    Mann sollte den Mannschaften nicht nur das Preisgeld nicht bezahlen,
                                                    sondern sofort rausschmeißen!!
                                                    Wenn ich eine Mannschaft anmelde und dann nicht spiele
                                                    dann ist das Betrug und solche Typen haben hier nichts verloren

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von Himbeere Beitrag anzeigen
                                                      Hallo!

                                                      Also der Vorschlag ist in meinen Augen auch nicht der Weißheit letzter Schluß, da dann dem Betrug von Seiten eines Tunierveranstalters vorschub geleistet wird (so nach dem Motto: den mag ich nicht, der ist mir zu stark und ich gewinne mein eigenes Tunier nicht usw.). Vielleicht sollte um die Veranstalter und die ehrlichen zu schützen ehern ein System eingeführt werden wie bei die FS, wo der Veranstalter dan für das ausgefallene TS eine Entschädigung bekommt. Und au?erdem sollten dann auch die Teilnehmer ohne Mannschaft kein Preisgeld bekommen.

                                                      MfG

                                                      Himbeere
                                                      "Böse ist Der, der nur böses sieht"

                                                      Die Betrugsabsichten eines Veranstalters von vorherein in Aussicht zu stellen hebelt das ganze Spiel aus.
                                                      Der Vorschlag war im Gedanken entstanden einen Veranstalter zu schützen und nicht dem Betrug Vorschub zu leisten. Ausserdem stellt sich hier die Frage, wer soll denn die Entschädigung bezahlen? gamed.de - lächerlich!
                                                      Wenn alle so denken, dann brauchen wir hier keine Verbesserungen mehr, sondern können das Licht ausmachen. FIN
                                                      Aber so sind wir Menschen. Aus den meisten Erfindungen die zum Wohl der Bevölkerung erschaffen wurden, machten dunkle Gestalten über kurz oder lang Waffen.
                                                      sigpic Pistoleros Deutschland

                                                      Nationalteam des Vatikan

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                                                        "Böse ist Der, der nur böses sieht"

                                                        Die Betrugsabsichten eines Veranstalters von vorherein in Aussicht zu stellen hebelt das ganze Spiel aus.
                                                        Der Vorschlag war im Gedanken entstanden einen Veranstalter zu schützen und nicht dem Betrug Vorschub zu leisten. Ausserdem stellt sich hier die Frage, wer soll denn die Entschädigung bezahlen? gamed.de - lächerlich!
                                                        Wenn alle so denken, dann brauchen wir hier keine Verbesserungen mehr, sondern können das Licht ausmachen. FIN
                                                        Aber so sind wir Menschen. Aus den meisten Erfindungen die zum Wohl der Bevölkerung erschaffen wurden, machten dunkle Gestalten über kurz oder lang Waffen.
                                                        Dann bin ich sehr böse. Ich sehe ja von Berufs wegen nur das Böse im Menschen (Wenn ich denken würde, alle wären gut, dann bräuchte ich ja keinen mehr kontrollieren)
                                                        Aber zum eigentlichen, ich finde bloß, daß eine Lösung her muß, die allen gerecht wird und alle schützt. Den Veranstalter sowie mögliche Teilnehmer. Und Dein Vorschlag (so gut wie er ist) dient nur dem Veranstalter und nicht dem Teilnehmer.

                                                        MfG

                                                        Himbeere
                                                        R.I.P.
                                                        1. FC Niederschlesien

                                                        geb: Spätsommer 2007
                                                        gest: Frühjahr 2010

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von Himbeere Beitrag anzeigen
                                                          Dann bin ich sehr böse. Ich sehe ja von Berufs wegen nur das Böse im Menschen (Wenn ich denken würde, alle wären gut, dann bräuchte ich ja keinen mehr kontrollieren)
                                                          Aber zum eigentlichen, ich finde bloß, daß eine Lösung her muß, die allen gerecht wird und alle schützt. Den Veranstalter sowie mögliche Teilnehmer. Und Dein Vorschlag (so gut wie er ist) dient nur dem Veranstalter und nicht dem Teilnehmer.

                                                          MfG

                                                          Himbeere
                                                          Es muss ja auch nur der Veranstalter geschützt werden,
                                                          er setzt ja auch das Geld ein und stellt die Regeln für das Turnier auf(z.B.Modus, Anz.d.Teilnehmer).

                                                          Der Teilnehmer kann sich unter zig Turnieren aussuchen wo er spielt.
                                                          Und wenn ein Veranstalter einen Teilnehmer nicht will dann ist das sein gutes Recht, er ist quasi der Hausherr.

                                                          Kommentar

                                                          Lädt...
                                                          X