guten abend hab da mal ne frage also wenn mein spieler 31 jahre alt ist (ich glaube ab 32 kann man nicht mehr verlängern ) wie viele saison kann ich ihm bieten also maximal 10? oder mehr? und deren forderung steht ja dann sagne wir mal bei einem 25 jährigen 3 saison wenn ich dann 10 mache nimmt er an oder bricht er die verhandlunge sofort ab?
vertrag verlängern
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ja mit 31 sollte man dann den letzten Vertrag geben!!Zitat von classicname Beitrag anzeigenguten abend hab da mal ne frage also wenn mein spieler 31 jahre alt ist (ich glaube ab 32 kann man nicht mehr verlängern ) wie viele saison kann ich ihm bieten also maximal 10? oder mehr? und deren forderung steht ja dann sagne wir mal bei einem 25 jährigen 3 saison wenn ich dann 10 mache nimmt er an oder bricht er die verhandlunge sofort ab?
Mann kann nur 6 Saisons den Vertrag geben!!
Musst mal versuchen was er annimt!!
-
-
-
6 Saisons eingeben und auf "Verhandeln" klicken. Das ist das Maximum und wird generell auch angenommen! Nike hat es korrekt beantwortet!!!Zitat von Nike Fußball Beitrag anzeigenJa mit 31 sollte man dann den letzten Vertrag geben!!
Mann kann nur 6 Saisons den Vertrag geben!!
Grüße
KaBe
Kommentar
-

Kommentar