Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit Turnieranmeldung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Probleme mit Turnieranmeldung

    wollte soeben für Juli ein Turnier anmelden - Verein: Fortuna Wismar, Manager: Palli29-funktionierte auch soweit alles, bis auf die Möglichkeit die Preise hinzu zu fügen (reagierte bzw öffnete mehrmals nicht).
    Na gut, dachte speicherst erstmal zwischen und rufst Dir dann auf, wird ja die Möglichkeit geben Änderungen vor zu nehmen.

    Von wegen. Jetzt geht gar nichts zu ändern. Bleibt also nur die Möglichkeit des Löschens und neu Anlegens.
    Aber 1. kostet das sinnigerweise Euronen und 2. wer gibt mir die Sicherheit, das es dann funktioniert???

    War mein 1. Versuch ein Turnier zu starten!!

    #2
    Benutzt du zufällig Opera? Dann kann es Probleme beim Hinzufügen geben.

    Es ist normal, dass man nachträglich keine Änderungen mehr ausführen kann.
    IceTigers sagt Goodbye: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=325816

    R.I.P. fcup-tools.de



    Kommentar


      #3
      Zitat von IceTigers Beitrag anzeigen
      Benutzt du zufällig Opera? Dann kann es Probleme beim Hinzufügen geben.

      Es ist normal, dass man nachträglich keine Änderungen mehr ausführen kann.
      Jep Opera!
      Gibts dann ne Möglichkeit das Problem zu umgehen?? Dann würde ich löschen und neu anlegen, aber wenn es wieder nicht klappt bin ich ja nicht wirklich weiter!

      Oder muss ich zwingend ohne opera rein?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Palli29 Beitrag anzeigen
        Jep Opera!
        Gibts dann ne Möglichkeit das Problem zu umgehen?? Dann würde ich löschen und neu anlegen, aber wenn es wieder nicht klappt bin ich ja nicht wirklich weiter!

        Oder muss ich zwingend ohne opera rein?
        Die sicherste Möglichkeit dürfte sein mit Firefox oder IE das Turnier neu anzulegen. Das Opera-Problem ist bekannt und sollte (hoffentlich) mit dem nächsten Update behoben werden.
        IceTigers sagt Goodbye: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=325816

        R.I.P. fcup-tools.de



        Kommentar


          #5
          Zitat von IceTigers Beitrag anzeigen
          Die sicherste Möglichkeit dürfte sein mit Firefox oder IE das Turnier neu anzulegen. Das Opera-Problem ist bekannt und sollte (hoffentlich) mit dem nächsten Update behoben werden.
          Kannte ich nicht, wie gesagt 1. Versuch! Na ich versuch mal anderweitig mein Glück! Danke erstmal!

          Kommentar

          Lädt...
          X