Hi habe in meiner FS-Liste ein freies Feld (da wo sonst der name des Gegners steht) und dahinter einen Button absagen. Wenn mir jemand ein FS absagt, muss ich es dann auch noch absagen, damit ich ein neues vereinbaren kann oder geht das automatisch. Oder ist das gar nur ein Anzeigefehler?
abgesagtes Freundschaftsspiel
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenHi habe in meiner FS-Liste ein freies Feld (da wo sonst der name des Gegners steht) und dahinter einen Button absagen. Wenn mir jemand ein FS absagt, muss ich es dann auch noch absagen, damit ich ein neues vereinbaren kann oder geht das automatisch. Oder ist das gar nur ein Anzeigefehler?
Versuch mal mit neu einzulogen!!
Gruß
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigenHi habe in meiner FS-Liste ein freies Feld (da wo sonst der name des Gegners steht) und dahinter einen Button absagen. Wenn mir jemand ein FS absagt, muss ich es dann auch noch absagen, damit ich ein neues vereinbaren kann oder geht das automatisch. Oder ist das gar nur ein Anzeigefehler?
Du hast wahrscheinlich,genau gegen diesen gegnr vor kurzem ne Simu gemacht
Dann verschwindet der Name in der FS-Liste.
Ist aber wie schon gesagt,nur ein Anzeigefehler!!
Also keine Panik
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenDu hast wahrscheinlich,genau gegen diesen gegnr vor kurzem ne Simu gemacht
Dann verschwindet der Name in der FS-Liste.
Ist aber wie schon gesagt,nur ein Anzeigefehler!!
Also keine PaniksigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
Kommentar