Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kalender

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kalender

    Hallo
    ich möchte gerne wissen wo man sehen kann ob man zeit für spiele hat oder nicht wegen Forderungen so gesehen meinen Kalender gibt es sowas oder nicht

    gruss schenkel
    Fenerbahce Hamburg

    #2
    was meinst du genau deine übersicht über fs findest du unter freunschaftspiele in der leiste da siehst du ja wann du fs hast. und in der übersicht auf der ersten seite stehen ja immer nur die nächsten 3 spiele und unter dieser übersicht steht links im eck klein "zeigen" wenn du darauf klickst siehst du all deine nächsten spiele falls du so etwas gemeint hast.
    gruß kuhni

    Kommentar


      #3
      Zitat von schenkel Beitrag anzeigen
      Hallo
      ich möchte gerne wissen wo man sehen kann ob man zeit für spiele hat oder nicht wegen Forderungen so gesehen meinen Kalender gibt es sowas oder nicht

      gruss schenkel
      Fenerbahce Hamburg
      wenn du unter freundschaftsspiele einen Gegner suchst geht ein Kalendar auf der dir zeigt an welchen Terminen ihr beide freihabt. Diese Tage sind im Kalendar grün markiert, grüße aus Hannover
      sigpic
      Der Runde Tisch
      Transfer-News:

      Kommentar


        #4
        Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
        wenn du unter freundschaftsspiele einen Gegner suchst geht ein Kalendar auf der dir zeigt an welchen Terminen ihr beide freihabt. Diese Tage sind im Kalendar grün markiert, grüße aus Hannover

        ok danke das wollte ich wissen

        Gruß Schenkel

        Kommentar

        Lädt...
        X