Ich finde, man sollte die Shops und Galerien in zwei verschiedenen Unterkategorien unterbringen, so ergibt das nur ein großes Chaos.
Vorschlag
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Barbaros Beitrag anzeigenIch finde, man sollte die Shops und Galerien in zwei verschiedenen Unterkategorien unterbringen, so ergibt das nur ein großes Chaos.
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenDas gab es mal. Allerdings wurde es aufgrund diverser Ereignisse geändert.
Wäre aber von der Ordnung her viel besser. Die jetzige "Ordnung" macht mich krank.
Kommentar
-
-
Zitat von Barbaros Beitrag anzeigenWäre aber von der Ordnung her viel besser. Die jetzige "Ordnung" macht mich krank.
Wir hatten hier mal mehrere "Shops" da gab es auch ein Unterforum. Jetzt gibt es momentan nur einen, deswegen denke ich nicht das sich dafür ein eigener Bereich lohnen würde.
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
Wir hatten hier mal mehrere "Shops" da gab es auch ein Unterforum. Jetzt gibt es momentan nur einen, deswegen denke ich nicht das sich dafür ein eigener Bereich lohnen würde.
Wenn ich Zeit finde, versuche ich mal, einen Shop aufzumachen. Ist ja armselig hier die Vielfalt der Shops.
Kommentar
-
-
Zitat von Barbaros Beitrag anzeigenHmm schade.
Wenn ich Zeit finde, versuche ich mal, einen Shop aufzumachen. Ist ja armselig hier die Vielfalt der Shops.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Ich denke mir jeder Shop der neu aufmacht wird glaube ne so lange bestehen Was an den bestellungen usw. liegt
Kommentar
-
-
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=275959
gab mal eine idee von e95, durchlesen und umsetzen!
Kommentar
-
Kommentar