Trainingsgebäude stufe 1

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • KaraGun
    Hoffnungsträger
    • 22.05.2009
    • 106
    • aziz58
    • GalatasaraY58

Trainingsgebäude stufe 1

hallo,

ich kann jetzt 3 trainings gruppen machen

brauche nun hilfe was soll ich mit den 3 gruppen machen?
  • Robs90
    Hoffnungsträger
    • 18.05.2009
    • 122
    • Robs90
    • 96er Power

mach eine

Torwart

Eine Defensive : Iv AV DM

und eine Offensive : LM, RM , OM,ST

Training so

TW : Strafraumsicherheit

Def : Zweikampf

Angriff : Laufbereitschaft

bau dein Trainingsplatz am besten sofort auf 2aus dann hast du 7gruppen un kannst dann alles speziell trainieren

Kommentar

• niklas17
      Jungtalent
      • 28.01.2009
      • 300
      • niklas16
      • TSC Dorste [UFC]

Zitat von Robs90 Beitrag anzeigen
      mach eine

Torwart

Eine Defensive : Iv AV DM

und eine Offensive : LM, RM , OM,ST

Training so

TW : Strafraumsicherheit

Def : Zweikampf

Angriff : Laufbereitschaft

bau dein Trainingsplatz am besten sofort auf 2aus dann hast du 7gruppen un kannst dann alles speziell trainieren
      naja das kann ich nicht ganz so unterstützen, erstmal sind es 6 trainingsgruppen bei trainingsgelände lvl 2 dann ist die einteilung in ordnung aber das training würde ich dem jeweiligen kader anpassen, die tw gruppe ist in ordnung bei def brauchen av und iv pass am meissten und dm brauch dm brauch zweikampf am meisten und wenn man mehr avs und ivs als dms hat (dies ist der regelfall) sollte man pass trainieren und im angriff brauchen rm und lm am meissten ausdauer und om und st laufbereitschaft, auch hier sollte man schauen welche spieler man öfter hat und das jeweilige trainieren bei gleicher anzahl würde ich zu laufbereitschaft tendieren wobei man auch einfach mischen könnte, jeden tag einmal ausdauer und einmal laufbereitschaft.

Kommentar

• KaraGun
        Hoffnungsträger
        • 22.05.2009
        • 106
        • aziz58
        • GalatasaraY58

Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
        naja das kann ich nicht ganz so unterstützen, erstmal sind es 6 trainingsgruppen bei trainingsgelände lvl 2 dann ist die einteilung in ordnung aber das training würde ich dem jeweiligen kader anpassen, die tw gruppe ist in ordnung bei def brauchen av und iv pass am meissten und dm brauch dm brauch zweikampf am meisten und wenn man mehr avs und ivs als dms hat (dies ist der regelfall) sollte man pass trainieren und im angriff brauchen rm und lm am meissten ausdauer und om und st laufbereitschaft, auch hier sollte man schauen welche spieler man öfter hat und das jeweilige trainieren bei gleicher anzahl würde ich zu laufbereitschaft tendieren wobei man auch einfach mischen könnte, jeden tag einmal ausdauer und einmal laufbereitschaft.

das heißt``!`!`verstehe nur bahnhof

Kommentar

• Robs90
          Hoffnungsträger
          • 18.05.2009
          • 122
          • Robs90
          • 96er Power

ja 6 meint ich ja hab mich auf der tasta verdückt, egal... nunja ich mach das so ich hab laufbereitschaft in der offensive zweikampf inner defensive un tw halt strafraum, das passt alles nunja ich hab in 7tagen eh 6gruppen

Kommentar

• niklas17
            Jungtalent
            • 28.01.2009
            • 300
            • niklas16
            • TSC Dorste [UFC]

Zitat von KaraGun Beitrag anzeigen
            das heißt``!`!`verstehe nur bahnhof
            schreib mir am besten eine PN und sag mir wie viele AV, IV, DM, OM, RM, LM, und ST du hast nur wie viele, ihre aktuelle stärke ist mir egal, dann sage ich dir was du trainieren sollst, die gruppen kannst du schonmal so einteilen wie mein vorposter es gesagt hat, da ist es glaube ich etwas übersichtlicher.

Kommentar

• fortunaheld
              Wasserträger
              • 16.06.2009
              • 38
              • fortunaheld
              • Fortuna Düüüüsseldorf

..
              Meine Vereinszeitung

Kommentar

• Patriniho
                Hoffnungsträger
                • 10.12.2007
                • 232
                • Patriniho/Patriniho01015
                • Klafeld Geisweid/Klafeld Geisweid 2013

Ich schließe hier den Thread, da die Sache über PN geklärt wird.

Kommentar

Lädt...