Spielerentwicklung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dejay
    Hoffnungsträger
    • 12.06.2009
    • 181
    • dejay
    • FC 1960 Oberelsungen

Spielerentwicklung

Ich habe erst seit 2 Tagen einen Co - Trainer. Läuft auch alles prima. Nun meine Frage.

Innerhalb dieser 2 Tage ist ein Spieler um 10 gestiegen. Alle anderen blieben aber gleich. Es ist mir klar, das ein Spieler als erstes um 5 aufgewertet wird. Müßten aber dann nicht erst die anderen Spieler auch nacheinander um 5 aufgewertet werden, bevor schon wieder der gleiche Spieler dran ist. Es trainieren doch alle täglich und es bekommt jeder pro Trainingseinheit 1,5 hinzu.

Meine Vereinsnews
  • thehangman
    Führungsspieler
    • 31.12.2007
    • 1026
    • thehangman
    • TSG Torpedo Tuborg
    • 12,5m²

Zitat von dejay Beitrag anzeigen
    Ich habe erst seit 2 Tagen einen Co - Trainer. Läuft auch alles prima. Nun meine Frage.

Innerhalb dieser 2 Tage ist ein Spieler um 10 gestiegen. Alle anderen blieben aber gleich. Es ist mir klar, das ein Spieler als erstes um 5 aufgewertet wird. Müßten aber dann nicht erst die anderen Spieler auch nacheinander um 5 aufgewertet werden, bevor schon wieder der gleiche Spieler dran ist. Es trainieren doch alle täglich und es bekommt jeder pro Trainingseinheit 1,5 hinzu.
    erklären kann ich es nicht, aber 10er-sprünge sind durchaus normal.
    auch wenn parallel kein weiterer spieler steigt.
    allerdings wirst du jetzt in den nächsten tagen bei dem mann nich allzuviele steigerungen verzeichnen können.

Kommentar

• Rafael15
      Bankdrücker
      • 31.05.2009
      • 93
      • Double2H
      • Spvgg Mindener Seuche

das finde ich auch komisch
      sigpic

Kommentar

• 0DDiNH0
        Hoffnungsträger
        • 28.05.2009
        • 138
        • 0DDiNH0
        • [C*] SPOR

Zitat von Rafael15 Beitrag anzeigen
        ich auch !!!!

Kommentar

• M@@@ik
          Hoffnungsträger
          • 10.07.2008
          • 187
          • M@@@ik
          • SV Schalding

Innerhalb dieser 2 Tage ist ein Spieler um 10 gestiegen.
          Genau lesen Leute, der Spieler ist innerhalb von 2 Tagen 2mal gestiegen also um insgesamt 10!!!

Das ist durchaus möglich, bei gutem Training, aber welcher Spieler wann steigt, das ist unabhänngig voneinander! Es kommt immer auf dein Training an, wie schnell ein Spieler steigt, informiere dich am besten in diesem Thread, wie du richtig trainierst, und auf was es alles ankommt!

Es ist nicht so, dass alle Spieler immer gleichzeitig , oder nacheinander steigen; das hängt vom individuellen Training jedes Spielers ab!
          Gruß M@@@@ik
          SV Schalding

Kommentar

• Sarevok
            Jungtalent
            • 28.02.2009
            • 410
            • drizzt
            • FC Brisbane

dass kann durchaus passieren. Ich weiß zwar nicht wann ein Spieler immer steigt, aber wenn du vllt. 2 verschiedene sachen trainierst. Vllt mußten bei den Skills nur noch 1.5 höher ehe es wieder um 5 steigt.
            EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
            Bitte anhören, eigene Komposition

Kommentar

• Rafael15
              Bankdrücker
              • 31.05.2009
              • 93
              • Double2H
              • Spvgg Mindener Seuche

wofür ist überhaupt der trainer man trainiert doch selber
              sigpic

Kommentar

• M@@@ik
                Hoffnungsträger
                • 10.07.2008
                • 187
                • M@@@ik
                • SV Schalding

wofür ist überhaupt der trainer man trainiert doch selber
                Du stellst nur ein, was der Trainer deine Spieler trainieren soll!
                Das Training führt der Trainer aus, du bekommst eigentlich nichts davon mit, außer dass deine Spieler um Skillpunkte steigen!
                Gruß M@@@@ik

Das bringt dein CO-TRAINER:
                Co-Trainer

Durch das Einstellen eines Co-Trainers erzielen deine Spieler im Training größere Erfolge, wordurch ihre Skills schneller steigen.
                Level Trainingserfolg pro Einheit
                - 0,50
                1 0,75
                2 1,00
                3 1,25
                4 1,50
                5 1,75
                6 2,00
                7 2,25
                8 2,50
                9 2,75
                10 3,00

Kommentar

• WiZaR_oNe
                  Führungsspieler
                  • 30.10.2008
                  • 1060
                  • WiZaR_oNe
                  • Little Itakka's
                  • 70.800

Daran ist garnix komisch
                  Jeder Skill der trainier wird,steigt um die jeweilige Höhe(je nach Co-Trainer lvl)
                  Aber die gesamtstärke steigt auch nur,wenn man die richtigen Skills trainiert!!!
                  Du wirst die eine Position,die gestiegen ist richtig trainiert haben und die anderen möglicher Weise nicht den Hauptskill trainiert haben

Tipps zu Training findest du hier: Training -> wie soll man welche Position trainieren?

Lies dir die ersten 3 Seiten durch...da wirst du schon ne Menge Info bekommen

Kommentar

• dejay
                    Hoffnungsträger
                    • 12.06.2009
                    • 181
                    • dejay
                    • FC 1960 Oberelsungen

Okay

Vielen Dank für die Antworten.

Meine Vereinsnews

Kommentar

Lädt...