Wie gehe ich es richtig an?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • demvogel
    Rot gesperrt
    • 22.06.2009
    • 2
    • demvogel
    • Delingsdorfer SV

Wie gehe ich es richtig an?

hallo habe schon etwas gesucht und auch das Wiki angeschaut. Habe aber noch einige Fragen.

Ich bin neu im Geschäft und weiß irgendwie nicht so richtig, wie ich den Start angehen soll, besonders habe ich einige Fragen:

- Wie komme ich an gute Freundschaftsspiele (Thread im Forum existiert aber bringt nicht so viel)
    - was mache ich mit dem wenigen Geld, das ich zur Verfügung habe als erstes?

Danke schonmal für Eure Hilfe.

demvogel
    Delingsdorfer SV
  • Gaupele
    Stammspieler
    • 26.11.2008
    • 585
    • Gaupele
    • SG W/M/P

Zitat von demvogel Beitrag anzeigen
    hallo habe schon etwas gesucht und auch das Wiki angeschaut. Habe aber noch einige Fragen.

Ich bin neu im Geschäft und weiß irgendwie nicht so richtig, wie ich den Start angehen soll, besonders habe ich einige Fragen:

1. Wie komme ich an gute Freundschaftsspiele (Thread im Forum existiert aber bringt nicht so viel)
    2.was mache ich mit dem wenigen Geld, das ich zur Verfügung habe als erstes?

demvogel
    Delingsdorfer SV
    Zu 1: Warum bringt dieser Thread dir denn nix?? Dann hast du vermutlich eine falsche Überschrift gewählt bzw einen falschen Text dazu! Dieser Thread ist die beste Möglichkeit um an FS in großen Stadien zu kommen!
    Zu2: Das was du am sinnvollsten mit dem "bisschen" Geld machst ist auch eigentlich alles in der Wiki erklärt! Auf jedenfall keine neuen Spieler zulegen, auch wenn das dann mit dem Aufstieg in der ersten Saison nicht klappen sollte! Das ganze Geld nur in die Infrastruktur bzw Co-Trainer und Jugendtrainer stecken. Und immer das Stadion ausbauen. Aber nur Blockweise!
    Hier noch ein weiterer Link für DICH:
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=82452

Kommentar

• WiZaR_oNe
      Führungsspieler
      • 30.10.2008
      • 1060
      • WiZaR_oNe
      • Little Itakka's
      • 70.800

Zitat von demvogel Beitrag anzeigen

- Wie komme ich an gute Freundschaftsspiele (Thread im Forum existiert aber bringt nicht so viel)
      - was mache ich mit dem wenigen Geld, das ich zur Verfügung habe als erstes?

demvogel
      Delingsdorfer SV
      Du bist im FS Thread schon richtig damit
      Du musst dich natürlich an die Regeln dort halten
      Ich hab dich jetzt mal eingeladen für den 13.07.09.....da bekommste minimum 200.000 Eurononen.
      Als erstes solltest du dich um den Trainingsplattz kümmmern und permanent dein Stadion mit Stehplätzen ausbauen!!!....Das ist das wichtigste um später eine große Einnahmequelle zu sichern

Kommentar

• lyko1
        Hoffnungsträger
        • 23.09.2008
        • 197
        • Lyko1
        • Linden ( Pistoleros Deutschland )

meistens ist es so, das die großen CLUBS kapazität von mehr als 40.000 zuschauer schon lange im voraus planen.

das sie " manager mit großen stadion " nur vereinzelt ein kleineres TEAM bzw. NEUANFÄNGER später einladen können.

man muß anfangs immer geduld mit diesem spiel haben.
        aller anfang ist schwer.

wenn DU anfangs erst mit " kleineren " TEAMS aus der Landes- bis gutmöglich noch Oberliga kurzfristig FS vereinbaren kannst.
        ist es für den anfang schon nicht schlecht.

sehr viele USER und ich auch, planen soweit wie möglich im voraus mit FS.
        es ist nur noch ein monat im voraus möglich.
        es wird eher so sein, das man erst in einen monat eingeladen wird.

ich schaue oft genug im FS- FORUM nach...
        ... kann leidergottes nur ein TEAM pro tag einladen.

dabei schaue ich eher, ob es Kreisligisten sind.
        damit SIE " USER die angefangen haben " nicht die lust auf das SPIEL hier verlieren.

so bekommen SIE auch eine indirekte FINANZIELLE unterstützung.
        - durch die TEILUNG der FS-ZUSCHAUEREINNAHMEN.
        - die motivation steigt dabei weiterzumachen.

aber es geht nur mit viel geduld.
        sigpic

Kommentar

• Projekt Klinsmann
          Neuzugang
          • 24.06.2009
          • 1

tolle einstellung leute! find es wirklich gut, dass ihr auf diesem wege den neulingen helft. also wenn ihr noch einen spieltag frei habt: Das "Projekt Klinsmann" bräuchte auch starthilfe...

Kommentar

• KaBe1983
            Legende
            • 06.12.2007
            • 3679
            • KaBe1983
            • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
            • 77.800

Dazu bitte im FS-Unterforum deinen bestehenden Thread durch einen neuen Beitrag wieder als "neu" anzeigen lassen!

Du müsstest ihn ab und zu mal pushen, sonst geht der Thread unter. Dadurch kommt es vielleicht auch, dass auf deinen Thread nur so wenige reagieren.

Grüße

KaBe

Kommentar

• demvogel
              Rot gesperrt
              • 22.06.2009
              • 2
              • demvogel
              • Delingsdorfer SV

Danke für die vielen Tipps und auch für die Einladungen zu Freundschaftsspielen. Mal schauen wie es so läuft

Kommentar

• Kleene
                Hoffnungsträger

• 05.06.2009
                • 177
                • Kleene
                • Dortmunds Spielerfrauen

Naja, finde auch, das der Freundschaftsspieltread zu überlaufen ist und mann alle fünf Minuten Puschen müsste! Mein Tipp: Am besten so viele wie möglich ingame höflich und nett anschreiben! Die meisten haben auch in ihren Vereinsprofil stehen ob sie FS suchen oder nicht! Habe fast alle FS durch anschreiben bekommen und manchmal springt sogar noch ein guter Tipp dabei heraus! Denn FS Tread würde ich nur morgens oder spät abends benutzen, damit jemand auf dich aufmerksam wird!
                Zum Anfang habe ich den Trainingsplatz gebaut und nach einigen FS die Zentrale! Dann habe ich einen Jugendtrainer eingestellt, der mir schon sehr gute Jugendspieler gebracht hat, die jetzt schon so stark wie meine stärksten Spieler sind! Ausserdem brauch man sich dan keine teuren Spieler kaufen! Das Stadion habe ich jetzt auch schon auf 8800 Plätze gebracht, was eine gute Einnahmequelle zu sein scheint!
                Dortmunds Spielerfrauen( Immer für FS zu haben;-))
                Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung

Kommentar

• Malex78
                  Neuzugang
                  • 25.06.2009
                  • 4
                  • Malex78
                  • Werder Essen 09

Da gebe ich kleene vollkommen recht der Thread ist ziemlich überlaufen und ich versuche auch schon die ganze Zeit mal einen User mit großem Stadion zu finden, leider bleibt es beim Versuch
                  Ne Finanzspritze am Anfang könnte echt nicht schaden

Falls jemand so nett wäre. wenn er noch einen Termin frei hat, würde ich mich riesig freuen
                  Mein Stadion:

Stehplätze: 11.800
                  Sitzplätze: 0
                  VIP-Loge: 0

Kommentar

• KaBe1983
                    Legende
                    • 06.12.2007
                    • 3679
                    • KaBe1983
                    • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
                    • 77.800

Bitte hieraus keinen neuen FS-Thread machen.

Es wird auch bei euch mit Einladungen klappen. Die großen Vereine haben halt nur wenig frei!

Grüße

KaBe

Kommentar

Lädt...