Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt - Spieler verkauft

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarkt - Spieler verkauft

    Hallo Kollegen,

    ich hätte folgende Frage:

    Ich habe jetzt zum ersten Mal einen Spieler verkauft, dieser sollte mit 30.06.09 zum Käufer wechseln!
    Der Transfer wurde auch schon abgeschlossen, nur habe ich noch kein Geld erhalten, wann bekomme ich das Geld auf mein Konto?

    Danke für die Antwort,

    MFG STEF

    #2
    das geld bekommst du an deinem gleichen Tag an dem der Käufer mit dem Spieler verhandelt hat. Schau mal bei Finanzen und gebe dort das Datum des Verkaufes an, da solltest du eigentlich den Betrag drin stehen haben, wenn nicht im Bug Bereich posten

    gruß

    Kommentar


      #3
      Zitat von shorty55 Beitrag anzeigen
      Hallo Kollegen,

      ich hätte folgende Frage:

      Ich habe jetzt zum ersten Mal einen Spieler verkauft, dieser sollte mit 30.06.09 zum Käufer wechseln!
      Der Transfer wurde auch schon abgeschlossen, nur habe ich noch kein Geld erhalten, wann bekomme ich das Geld auf mein Konto?

      Danke für die Antwort,

      MFG STEF
      Wenn du heute die meldung bekommen hast,das dein Spieler mit dem neuen Verein verhandelt hat,dann log dich einfach nochmal aus und wieder ein
      Das ist bei mir immer so!!!......Wenn du dich wieder eingeloggt hast,siehst dusuch das die Kohle oben auf deinem Kontostand dazu addiert wurde

      Kommentar


        #4
        Danke für die Infos...das Geld ist auch bereits am "Konto"!

        Wünsche noch einen schönen Tag!

        MFG STEF

        Kommentar

        Lädt...
        X