Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gewinnen-Verlieren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gewinnen-Verlieren

    Also das Spiel nervt langsam...
    Ich ewinne fast jedes Freundschaftsspiel (auch manchmal gegen stärkere gegner) hab aber bei mir in der Liga gegen wesentlich unterlegenere Gegner keine Chance und sehe keine Sonne!
    woran liegt das bitte??? Meine Mannschaftsstärke ist teilweise fast so hoch wie deren Kaderstärke...das kann doch nicht sein das ich da alles verliere...

    mfg
    ein genervter spieler...

    #2
    Zitat von chase1983 Beitrag anzeigen
    Also das Spiel nervt langsam...
    Ich ewinne fast jedes Freundschaftsspiel (auch manchmal gegen stärkere gegner) hab aber bei mir in der Liga gegen wesentlich unterlegenere Gegner keine Chance und sehe keine Sonne!
    woran liegt das bitte??? Meine Mannschaftsstärke ist teilweise fast so hoch wie deren Kaderstärke...das kann doch nicht sein das ich da alles verliere...

    mfg
    ein genervter spieler...
    Probier mal andere Aufstellung aus und die Taktik!!! Daran müsste es liegen!!!

    Gruß

    Kommentar


      #3
      also die aufstellung hatte ich schon als ich mit den teams im letzten jahr auf augenhöhe war und da lief es recht gut...
      jetzt bin ich mit das stärkste team und es geht gar nix mehr...
      änder jetzt dauernd...

      die aufstellung ist meinen spielern angepasst...das was ich zur verfügung habe und am stärksten ist ist aufgestellt...
      3-4-1-2

      Kommentar


        #4
        Zitat von chase1983 Beitrag anzeigen
        also die aufstellung hatte ich schon als ich mit den teams im letzten jahr auf augenhöhe war und da lief es recht gut...
        jetzt bin ich mit das stärkste team und es geht gar nix mehr...
        änder jetzt dauernd...

        die aufstellung ist meinen spielern angepasst...das was ich zur verfügung habe und am stärksten ist ist aufgestellt...
        3-4-1-2
        woher weißt du das du mit am stärksten bist??? kann genau so gut sein das die mitstreiter alle nur 11 oder 12 mann haben, du aber 16 oder 17 spieler hast! die kaderstärke sagt rein gar nichts über die tatsächlich stärke aus!


        Kommentar


          #5
          Muss mich meinen Vorredner anschließen: Die Kaderstärke sagt nix über die Mannschaftsstärke aus.

          Und dann solltest Du eventuell bedenken, das sehr viele die FS nutzen, um mal eine andere Taktik/Aufstellung zu testen, oder auch Stammspieler schonen und dafür mal die "Bankdrücker" ranlassen.

          Sportliche Grüße
          "Sind Wir zu Stark, bist DU zu schwach !"

          Arena News Alles wissenswerte über unseren Verein

          sigpic

          Kommentar


            #6
            moin..also..ich sag ma so..das du fs mit ligaspielen nich vergleichen kannst..genauso is das mit den simuspielen - alles sehr mysteriös un ohne wirklichen sinn ..würde dir aber raten entweder neue spieler zu kaufen,oder ma an der taktik un aufstellung zu arbeiten (hab damit auch nächte lang verbracht )..un verlieren gehört halt zum spiel/leben - da kannst nix gegen tun - darfst halt nur nie aufgeben..wo n wille is,is auch n weg,oder so

            peace ^^

            Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
            es befriedigt mich..


            Kommentar


              #7
              letzte saison habe ich fast alles weggebombt...
              mit genau der taktik...
              und das sind fast alles nagelneue mannschaften in der jetzigen liga also haben die sicher nicht nur 11 oder 12 spieler...und wie gesagt meine AS ist nur wenige punkte unter deren KS also mal angenommen die haben nur 13 spieler bin ich im normalfall trotzdem stärker...

              an der taktik bastel ich jetzt auch schon rum...
              hab einfach ma nen ST weniger aufgestellt und dafür noch einen OM (bzw RM auf der position eines OM) reingenommen die treffen ja doch eher mal =)

              also jetzt eben mit 3-2-4-1

              und hab 70-60-70-30 jetzt mal genommen weil man mit nem starken mittelfeld viel auf ballkontakte geben sollte hab ich gelesen...
              (jetzt also mal ganz anders)

              mal sehen was das gibt...ist schon ärgerlich wenn man sich überlegen fühlt...aber bin ja geduldig...

              Kommentar


                #8
                Am Besten wäre dein Thread hier aufgehoben:

                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=91064

                Schildere da mal dein Problem.

                Übrigens solltest du gegen schächere Mannschaften viel offensiver spielen.

                Nimm mal deine Ballkontakte auf 20 oder 30 runter und schau was passiert.

                An der Aufstellung so lang mal nichts ändern! Kleiner Tipp!!!!

                Grüße

                KaBe

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                  Am Besten wäre dein Thread hier aufgehoben:

                  http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=91064

                  Schildere da mal dein Problem.

                  Übrigens solltest du gegen schächere Mannschaften viel offensiver spielen.

                  Nimm mal deine Ballkontakte auf 20 oder 30 runter und schau was passiert.

                  An der Aufstellung so lang mal nichts ändern! Kleiner Tipp!!!!

                  Grüße

                  KaBe

                  ich warte mal und harre der dinge was jetzt passiert aber danke für den tipp...
                  hab zumindest nen turnierspiel grade mit 4:1 gewonnen...seit längerem mal wieder ein sieg!

                  Kommentar


                    #10
                    ist bei mir auch komisch, in turnierspielen und fs verliere ich kaum spiele und in der liga hab ich in der kreisliga in 4 spielen 1 pünktchen geholt...

                    Kommentar


                      #11
                      naja gestern hats immerhin gegen den tabellenführer der etwas stärker ist zu nem unentschieden gereicht =)
                      mal sehen wie es die nächste zeit so läuft und nochmal besten dank für alle tipps!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X