Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Karriereende Assistenten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karriereende Assistenten

    Hey,

    wollte mal fragen, ab welchem Alter die Assistenten Ihre Karriere beenden. Kann mir da Jemand helfen?

    Vielen Dank im Voraus


    Aktuelles aus Bergstraße <-einfach klicken :-)

    #2
    Zitat von Trust89 Beitrag anzeigen
    Hey,

    wollte mal fragen, ab welchem Alter die Assistenten Ihre Karriere beenden. Kann mir da Jemand helfen?

    Vielen Dank im Voraus
    also ich denke ab 60 oder 65 ??weil das,dass renten alter in real wäre..aber genau kann ich das nicht sagen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
      also ich denke ab 60 oder 65 ??weil das,dass renten alter in real wäre..aber genau kann ich das nicht sagen.
      Na gut, dass Du geantwortet hast.
      sigpic

      Kommentar


        #4
        So weit wie mir es bekannt ist gehen die nicht in Rente.

        Kommentar


          #5
          Zitat von XMania Beitrag anzeigen
          So weit wie mir es bekannt ist gehen die nicht in Rente.
          meinste das nen assi bis 110 noch deine mannschaft trainiert oder so???ich nicht aber wenn es so wäre hätte ich nix dagegen weil ich gerade mein co trainer auf lvl 9 hab und mein jugi auch und die gehn stark auf die 60 zu

          Kommentar


            #6
            Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
            meinste das nen assi bis 110 noch deine mannschaft trainiert oder so???ich nicht aber wenn es so wäre hätte ich nix dagegen weil ich gerade mein co trainer auf lvl 9 hab und mein jugi auch und die gehn stark auf die 60 zu

            assistenten altern nicht und können daher nicht in rente gehen.

            diese frage gibt es alle 2-3 tage, einfach mal die suchfunktion benutzen, dann findest auch ne richtige antwort

            Kommentar


              #7
              Zitat von Yambo Beitrag anzeigen
              assistenten altern nicht und können daher nicht in rente gehen.

              diese frage gibt es alle 2-3 tage, einfach mal die suchfunktion benutzen, dann findest auch ne richtige antwort
              is ja sehr real dann sollten die spieler auch nicht altern nee spass... na ja jetzt bin ich nen bissl schlauer

              Kommentar


                #8
                Die Assistenten gehen bisher nicht ab einem bestimmten Alter in Rente. Alter spielt also keine Rolle. Wenn eine Änderung kommt, dann wird das auch bekanntgegeben.

                In der Diskussion war es hier im Forum neulich erst.

                Grüße

                KaBe

                Kommentar

                Lädt...
                X