Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

roter oder weißer balken ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    roter oder weißer balken ?

    hallo fussballfreunde

    hab da mal ne fragen zu meinen spielern. wenn ich in die aufstellung gehe sehe ich meine einzelnen spieler die unter ihrer stärke einen balken haben. jetzt weiß ich nicht was dabei zählt der weiße oder der rote balken?
    danke für antworten

    Mfg DiZu

    #2
    Zitat von Dimension Zukunft Beitrag anzeigen
    hallo fussballfreunde

    hab da mal ne fragen zu meinen spielern. wenn ich in die aufstellung gehe sehe ich meine einzelnen spieler die unter ihrer stärke einen balken haben. jetzt weiß ich nicht was dabei zählt der weiße oder der rote balken?
    danke für antworten

    Mfg DiZu
    der rote!
    er zeigt den aktuellen gesundheitszustand des betreffenden spielers an.

    Kommentar


      #3
      Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
      der rote!
      er zeigt den aktuellen gesundheitszustand des betreffenden spielers an.
      welcher aber keine wirkung auf das nächste spiel auswirkt

      Kommentar


        #4
        Zitat von Dimension Zukunft Beitrag anzeigen
        hallo fussballfreunde

        hab da mal ne fragen zu meinen spielern. wenn ich in die aufstellung gehe sehe ich meine einzelnen spieler die unter ihrer stärke einen balken haben. jetzt weiß ich nicht was dabei zählt der weiße oder der rote balken?
        danke für antworten

        Mfg DiZu
        Es zählt der rote Balken
        Du kannst auch die Gesundheit deiner Spieler in Zahlen sehen....und zwar wenn du auf deinen Kader klickst!!
        Da es aber noch keine wirklichen Auswirkungen auf das Spiel hat ist es theoretisch egal.....
        Ich persönlich,halte meine Spieler trotzdem immer so gesund wie möglich!!
        Um sie in der Gesundheit wieder aufzubauen,benötigst du eine Masseuse
        und hin und wieder auf die Ersatzbank schicken,damit sie nicht weiter zerhackt werden.

        Kommentar

        Lädt...
        X