Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steh-/Sitz-/Vipplätze

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steh-/Sitz-/Vipplätze

    Hey, ich hab fleißig die SuFu benutzt, aber nix gefunden, was mir wirklich weiter hilft ...

    Wann sollte man den Ausbau von Stehplätzen beenden und Sitzplätze oder gar Logenplätze bauen? Ich mein ich habe erst 2 Stehplatzblöcke aber mich interessiert das schon sehr.

    Und sind die Eintrittspreise 10/25/55 die besten?

    Vielen Dank
    LG Peito
    Caudacabeza FC
    since 2009

    #2
    also zu dem ersten kann ich dir keine auskunft geben

    aber die preise für die plätze sind besten, überall einen euro mehr, dann kommt niemand mehr auf diese plätze

    pltzverlust = weniger einnahmen
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von Peito Beitrag anzeigen
      Hey, ich hab fleißig die SuFu benutzt, aber nix gefunden, was mir wirklich weiter hilft ...

      Wann sollte man den Ausbau von Stehplätzen beenden und Sitzplätze oder gar Logenplätze bauen? Ich mein ich habe erst 2 Stehplatzblöcke aber mich interessiert das schon sehr.

      Und sind die Eintrittspreise 10/25/55 die besten?

      Vielen Dank
      LG Peito
      Wenn du das ganze Stadion mit Stehplätzen ausgebaut hast dann fängst mit Sitzplätzen drüber zu bauen!!!
      Und die Eintrittspreise passen, nicht mehr und nicht weniger einstellen!!!

      Kommentar


        #4
        ja also erstmal komplett alllestehplätze danach sitzplätze komplett und zu letzt vip

        Kommentar


          #5
          alles klar danke
          Caudacabeza FC
          since 2009

          Kommentar


            #6
            Zitat von Peito Beitrag anzeigen
            Hey, ich hab fleißig die SuFu benutzt, aber nix gefunden, was mir wirklich weiter hilft ...

            Wann sollte man den Ausbau von Stehplätzen beenden und Sitzplätze oder gar Logenplätze bauen? Ich mein ich habe erst 2 Stehplatzblöcke aber mich interessiert das schon sehr.

            Und sind die Eintrittspreise 10/25/55 die besten?

            Vielen Dank
            LG Peito
            Also ich würde dir empfehlen erst 44 Blöcke mit Stehplätzen zu bauen
            Die Kosten sind die geringsten und die Bauzeit ist auch am schnellsten.
            Danach habe ich den ersten Ring komplett mit Sitzplätzen ausgebaut und bin jetzt am ersten Ring mit VIP's dran.
            Die Preise die du hast,sind optimal

            Kommentar

            Lädt...
            X