Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freundeslisteverbleib wegen Simuspiele

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freundeslisteverbleib wegen Simuspiele

    es wäre wünschenswert wenn man gegen seine freunde simuspiele bestreiten will und einlädt das man weiterhin auf der freundesliste bleibt,so kommt man automatisch auf die Liste der Simulationsspiele und es nervt wenn man immer zurück gehen muss auf die Freundesliste!

    #2
    Guter Vorschlag, mich hat das auch schon immer genervt!

    Kommentar


      #3
      Ich hatte den Vorschlag bereits vor einiger Zeit gemacht:

      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=305473

      Dieser ist auch in die Mantis aufgenommen. Für die User bedeutet, dass das dieser Vorschlag den Freiburgern auf dem virtuellen Schreibtisch liegt.

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
        Ich hatte den Vorschlag bereits vor einiger Zeit gemacht:

        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=305473

        Dieser ist auch in die Mantis aufgenommen. Für die User bedeutet, dass das dieser Vorschlag den Freiburgern auf dem virtuellen Schreibtisch liegt.
        Ich tippe eher, er liegt zusammen mit seinen Kollegen eine Etage unter dem Schreibtisch

        Grundsätzlich gäbe es viele gar nicht mal so schwierig umzusetzende Verbesserungen allein schon im Bereich der Verlinkung/Weiterleitung/Struktur.

        Besagter Verbleib bei Simus, Option "Alle Freunde zu Simus einladen", Vorauswahl der gewünschten Simupartner per Häkchen, Erweiterte Suche im Transfermarkt usw.

        Aber s.o. brauchen wir uns keine Hoffnung machen...

        Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

        Kommentar


          #5
          Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen
          Ich tippe eher, er liegt zusammen mit seinen Kollegen eine Etage unter dem Schreibtisch

          Grundsätzlich gäbe es viele gar nicht mal so schwierig umzusetzende Verbesserungen allein schon im Bereich der Verlinkung/Weiterleitung/Struktur.

          Besagter Verbleib bei Simus, Option "Alle Freunde zu Simus einladen", Vorauswahl der gewünschten Simupartner per Häkchen, Erweiterte Suche im Transfermarkt usw.

          Aber s.o. brauchen wir uns keine Hoffnung machen...
          Die Hoffnung stirbt zuletzt

          Weil der Vorschlag bereits den Freiburgern vorliegt, mache ich hier zu. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!

          Kommentar

          Lädt...
          X