Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo Leute, ne Frage zum Co-Trainer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo Leute, ne Frage zum Co-Trainer

    Heute abend wird mein Trainingsplatz Stufe 1 endlich fertig sein. Würde nun gerne wissen bis wann sollte ich den Co-Trainer verpflichten? Sollte ich schon jetzt einen einstellen damit er gleich morgen starten kann? Kommt der überhaupt sofort wenn ich den verpflichte oder braucht das ein paar Tage?

    #2
    Zitat von Los Guerreros Beitrag anzeigen
    Heute abend wird mein Trainingsplatz Stufe 1 endlich fertig sein. Würde nun gerne wissen bis wann sollte ich den Co-Trainer verpflichten? Sollte ich schon jetzt einen einstellen damit er gleich morgen starten kann? Kommt der überhaupt sofort wenn ich den verpflichte oder braucht das ein paar Tage?
    Du solltest dann gleich wenn es fertig ist einen Co-trainer Level 4 einstellen. Und ja er kommt sofort wenn du mit ihn Vertrag machst! Wenn du genügend Geld hast dann fang gleich an Stufe 2 auszubauen!!! Dann kannst du Co-trainer mit Level 7 einstellen!!

    Gruß

    Kommentar


      #3
      ok, vielen dank nike für schnelle antwort...dann werd ich mich später mal auf dem co-trainer markt umsehen

      Kommentar


        #4
        Zitat von Los Guerreros Beitrag anzeigen
        ok, vielen dank nike für schnelle antwort...dann werd ich mich später mal auf dem co-trainer markt umsehen
        Kein Problem um zu Helfen bin ich immer da!!

        Gruß

        Kommentar

        Lädt...
        X