Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kopfschütteln

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kopfschütteln

    Zitat von desmond
    Mal hier die offizielle Antwort, wie sie mir weitergegeben wurde:

    "Das Spiel "läuft" und diverse Bugs werden nicht mehr zeitnahe bearbeitet, weil die Resourcen in anderen Projekten benötigt werden. Das Spiel trägt sich bis zum heutigen Tag und gravierende Änderungen stehen in diesem Jahr nicht mehr an. Es wird hintergründig an Updates gebastelt bzw. stehen diese schon in irgendwelchen Startlöchern. 2015 kann man dann damit rechnen."

    Alles beim alten, würde ich somit mal behaupten. Wie es auch schon vor zwei Jahren der Fall war. Wer sich also diesbezüglich noch gerne weiter echauffieren, aufregen und meckern möchte, der soll dies gerne tun für sich entsprechend der Forenregeln. Lasst uns also einfach nur Spaß haben in diesem Forum. :rolleye:

    Meine Bahn-Prämienpunkte werde ich wohl nie für ne Fahrt nach Freiburg ausgeben...
    Zum Glück gibt es ja eine andere Plattform, wo gehatet wird. Lasst uns das hier also ersparen und den Rest Spaß am Spiel erhalten. Schalom.
    Was soll denn eigentlich solch eine sinnfreie Aussage im Zusammenhang mit der vom originären Thread erwünschten Thema.
    Bring als Foren-Admin Deinen Unmut von hier, nicht auf andere Plattformen, in die Du keinen Einblick hast.

    #2
    Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
    Was soll denn eigentlich solch eine sinnfreie Aussage im Zusammenhang mit der vom originären Thread erwünschten Thema.
    Bring als Foren-Admin Deinen Unmut von hier, nicht auf andere Plattformen, in die Du keinen Einblick hast.
    Da gib dir mal recht.weis ja nicht was andre forum mit zu tun hat.Das Betreiber nix auf der beine bekommt.ausser leere versprechen zu geben.

    nicht mal eier in hose zu haben selbst stellung zu nehmen.kann auch nicht nach voll ziehen das man denn noch rücken starkt
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
      Da gib dir mal recht.weis ja nicht was andre forum mit zu tun hat.Das Betreiber nix auf der beine bekommt.ausser leere versprechen zu geben.

      nicht mal eier in hose zu haben selbst stellung zu nehmen.kann auch nicht nach voll ziehen das man denn noch rücken starkt
      tja Jens, dass kann ich Dir auch nicht sagen. :rolleye:

      Kommentar


        #4
        Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
        Was soll denn eigentlich solch eine sinnfreie Aussage im Zusammenhang mit der vom originären Thread erwünschten Thema.
        Bring als Foren-Admin Deinen Unmut von hier, nicht auf andere Plattformen, in die Du keinen Einblick hast.
        Er macht doch indirekt Werbung, Thomas.
        Gut für die, die nicht wissen, das es eine andere Plattform gibt
        Schade um unser Forum :rolleye:

        Kommentar


          #5
          Was soll das ???

          Schade Desmond,

          immer wenn man denkt das Du mit Deiner Intelligenz und Deiner Position hier wieder einigermassen Ruhe reinbekommst, haust Du wieder so ein Ding raus.

          Was soll der Mist ???

          In unserem Forum wird in keinsterweise "gehatet", WIR haben einfach den Spaß der uns hier genommen wurde - PUNKT !

          Das Du mit solchen Äusserungen versuchst das Spaßforum madig zu machen ist selbst unter Deinem Niveau und das kapier ich nicht.

          Jeder der hier diesen Beitrag von Dir liest wird hoffentlich den richtigen Schluß ziehen.

          Einfach nur traurig von Dir !

          Wir sind wieder da !!!
          Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
          >> Simu mit der H ST >>

          Kommentar


            #6
            Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigen
            Er macht doch indirekt Werbung, Thomas.
            Gut für die, die nicht wissen, das es eine andere Plattform gibt

            na hoffentlich wird er nicht wegen Fremdwerbung gesperrt

            Kommentar


              #7
              Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
              Schade Desmond,

              immer wenn man denkt das Du mit Deiner Intelligenz und Deiner Position hier wieder einigermassen Ruhe reinbekommst, haust Du wieder so ein Ding raus.

              Was soll der Mist ???

              In unserem Forum wird in keinsterweise "gehatet", WIR haben einfach den Spaß der uns hier genommen wurde - PUNKT !

              Das Du mit solchen Äusserungen versuchst das Spaßforum madig zu machen ist selbst unter Deinem Niveau und das kapier ich nicht.

              Jeder der hier diesen Beitrag von Dir liest wird hoffentlich den richtigen Schluß ziehen.

              Einfach nur traurig von Dir !

              Kommentar


                #8
                mahlzeit,

                ich muss nun auch mal meinen senf dazu geben.
                ihr beklagt euch, dass dieses spiel nicht so richtig in den bahnen läuft? dass das forum einiges eingebüßt hat?

                dazu folgendes:
                ich spielte 2 games, welche vom ehemaligen betreiber gamespree providet wurden.
                und fcup ist abgestoßen worden. warum? das wissen wahrscheinlich nicht mal die weisen häupter in der gs-führung...dahingestellt...

                dieses spiel hier lebt! es lebt richtig! hier wird dir rede und antwort gestanden, hier sieht man funktionäre aktiv mitarbeiten. hier werden deine fragen nicht nur durch mods beantwortet, es sind auch die erfahrungen der spieler selbst, die einander hilfe leisten!
                und DAS ist ganz großes kino!

                Das nicht immer alles so abläuft, wie man es sich wünscht (z.b. großes update) ist nunmal so. aber hier wurden auch info´s zugestellt, wieso, weshalb, warum.
                glaubt mir, ich kenne es auch anders, und dann darf man auch frust schieben.

                Kommentar


                  #9





                  sigpic
                  Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                  You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                  Whatever you want

                  Kommentar


                    #10


                    Ihr seid alles Knaller und "bespuckt" euch gegenseitig


                    Den einzigen passenden Kommentar den ich hier gelesen habe ,war der von Pupsi

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Blaze Beitrag anzeigen
                      mahlzeit,

                      ich muss nun auch mal meinen senf dazu geben.
                      ihr beklagt euch, dass dieses spiel nicht so richtig in den bahnen läuft? dass das forum einiges eingebüßt hat?

                      dazu folgendes:
                      ich spielte 2 games, welche vom ehemaligen betreiber gamespree providet wurden.
                      und fcup ist abgestoßen worden. warum? das wissen wahrscheinlich nicht mal die weisen häupter in der gs-führung...dahingestellt...

                      dieses spiel hier lebt! es lebt richtig! hier wird dir rede und antwort gestanden, hier sieht man funktionäre aktiv mitarbeiten. hier werden deine fragen nicht nur durch mods beantwortet, es sind auch die erfahrungen der spieler selbst, die einander hilfe leisten!
                      und DAS ist ganz großes kino!

                      Das nicht immer alles so abläuft, wie man es sich wünscht (z.b. großes update) ist nunmal so. aber hier wurden auch info´s zugestellt, wieso, weshalb, warum.
                      glaubt mir, ich kenne es auch anders, und dann darf man auch frust schieben.
                      hier geht es nicht ums Spiel, sondern ein anderes Thema :pardon:

                      Zitat von Sam I Beitrag anzeigen


                      Ihr seid alles Knaller und "bespuckt" euch gegenseitig


                      Den einzigen passenden Kommentar den ich hier gelesen habe ,war der von Pupsi
                      wer ist den pupsi :eek:, kenne nur fipsi

                      Kommentar


                        #12
                        Geschrieben von Desmond am 01.08.2013

                        -------------------------------------------

                        „Füge dich der Zeit,/ erfülle deinen Platz/ und räum ihn auch getrost:/ Es fehlt nicht an Ersatz!“

                        (Friedrich Rückert)

                        Heute ist es soweit - der Staff gibt seinen Rücktritt bekannt und tritt fast geschlossen zurück. Als Not-Team stehen weiterhin mister.r und BBG_Bull als GOs zur Verfügung, damit es hier nicht ganz zusammenbricht in Sachen Support.

                        Die Beweggründe sind vielfältig und werden an dieser Stelle auch nicht genannt werden, aber viele werden es sich sicher denken können und es wird im Forum auch sicher noch diskutiert.

                        Wir alle danken für eine schöne Zeit, die leider eines der schlimmsten Szenarien beendet hat: Der Stillstand, der Hand in Hand mit der Ignoranz geht


                        --------------------------------------------------------

                        Leere Worte wie beim Betreiber und die Ignoranz des Betreiber wird weiter von euch gefordert!


                        Ich würde gern wissen, in welchem Forum denn gehatet wird?
                        Zuletzt geändert von Butterkeks; 06.11.2014, 12:06.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Blaze Beitrag anzeigen
                          mahlzeit,

                          ich muss nun auch mal meinen senf dazu geben.
                          ihr beklagt euch, dass dieses spiel nicht so richtig in den bahnen läuft? dass das forum einiges eingebüßt hat?

                          dazu folgendes:
                          ich spielte 2 games, welche vom ehemaligen betreiber gamespree providet wurden.
                          und fcup ist abgestoßen worden. warum? das wissen wahrscheinlich nicht mal die weisen häupter in der gs-führung...dahingestellt...

                          dieses spiel hier lebt! es lebt richtig! hier wird dir rede und antwort gestanden, hier sieht man funktionäre aktiv mitarbeiten. hier werden deine fragen nicht nur durch mods beantwortet, es sind auch die erfahrungen der spieler selbst, die einander hilfe leisten!
                          und DAS ist ganz großes kino!

                          Das nicht immer alles so abläuft, wie man es sich wünscht (z.b. großes update) ist nunmal so. aber hier wurden auch info´s zugestellt, wieso, weshalb, warum.
                          glaubt mir, ich kenne es auch anders, und dann darf man auch frust schieben.
                          Ich fürchte Du hast es falsch aufgefasst

                          Hier hat keiner Desmond und dem Team einen Vorwurf gemacht, dass das Spiel so schleppend läuft und mal wieder Stillstand herrscht. DAFÜR können sie überhaupt nichts, es ging hier um die Unterstellung das es sich bei dem anderen Forum um "Hater" handelt und diesen Vorwurf können wir uns einfach nicht gefallen lassen.

                          Wir sind wieder da !!!
                          Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                          >> Simu mit der H ST >>

                          Kommentar


                            #14
                            aja, verstehe. ihr hängt euch an einem satz eines mods auf.
                            naja, wenn es sonst keine weiteren probleme gibt^^ weitermachen

                            Kommentar


                              #15
                              habt euch doch nicht so bleibt mal gechillt gibt wichtigeres als hier rum zu magern:whew:

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Blaze Beitrag anzeigen
                                aja, verstehe. ihr hängt euch an einem satz eines mods auf.
                                naja, wenn es sonst keine weiteren probleme gibt^^ weitermachen
                                Ein Satz hier - ein Satz da und ein Satz dort
                                Es gibt eine Menge Probleme die wichtiger sind, die wir aber leider nicht lösen können und dann gibt es die, die künstlich geschaffen werden

                                DAS kann man abstellen, bzw. muß man gar nicht erst hervorrufen - meine Meinung.
                                Aber ich werde mich dazu auch nicht weiter äussern - meine Meinung ist gesagt

                                PS: Er ist nicht EIN MOD !!!

                                Wir sind wieder da !!!
                                Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                >> Simu mit der H ST >>

                                Kommentar


                                  #17
                                  Anstatt euch mal ueber den Ist-Stand aufzuregen kommt hier wieder so ein Rudelgedoens. Echt mal: nehmt es hin wie es ist. Hier ist dicht. :rolleye:

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X