Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stadion ausgebaut

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stadion ausgebaut

    Habe jetzt zum erstenmal mein Stadion ausgebaut, also von 800 auf 1800 Stehplätze. Bisher kamen zu meinen Heimspielen immer um die 600 Zuschauer.
    Jetzt habe ich die Eintritzpreise von 5 auf 4 € runtergesetzt. Werden jetzt mehr Zuschauer kommen, zumindest über 800?

    #2
    Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
    Habe jetzt zum erstenmal mein Stadion ausgebaut, also von 800 auf 1800 Stehplätze. Bisher kamen zu meinen Heimspielen immer um die 600 Zuschauer.
    Jetzt habe ich die Eintritzpreise von 5 auf 4 € runtergesetzt. Werden jetzt mehr Zuschauer kommen, zumindest über 800?


    Was Du gemacht hast ist falsch!

    Setze dei Eintrittsgelder für Stehplätze auf 10 €. Nicht mehr und auch nicht weniger. Bei Sitzplätze auf 25 €.
    sigpic Pistoleros Deutschland

    Nationalteam des Vatikan

    Kommentar


      #3
      Außerdem Öffentlichkeisarbeit immer zw 70-10 % halten
      Meine Vereinszeitung
      lesen und bewerten

      Kommentar


        #4
        Wiklich? In der Kreisliga 10€ Eintritt? Ich bin gerade vorzeitig aufgestiegen, wenn da nur 600 Zuschauer kommen, dann kommen doch nicht mehr, wenn ich die Eintrittspreise von 5 auf 10€ setze. Das ist zumindest meine Logik.

        Mein Ansehen ist z.zt auf 96% und war die Saison über nie tiefer, also immer zwischen 96-100%.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
          Wiklich? In der Kreisliga 10€ Eintritt? Ich bin gerade vorzeitig aufgestiegen, wenn da nur 600 Zuschauer kommen, dann kommen doch nicht mehr, wenn ich die Eintrittspreise von 5 auf 10€ setze. Das ist zumindest meine Logik.

          Mein Ansehen ist z.zt auf 96% und war die Saison über nie tiefer, also immer zwischen 96-100%.
          Logisch ist das nicht, da hast Du recht. Es ist aber so implementiert. Versuche es einfach aus, Du wirst sehen, das Deine Zuschauerzahlen nicht von den Preisen abhängig sind, wenn Du eine Schwelle nicht überschreitest.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
            Wiklich? In der Kreisliga 10€ Eintritt? Ich bin gerade vorzeitig aufgestiegen, wenn da nur 600 Zuschauer kommen, dann kommen doch nicht mehr, wenn ich die Eintrittspreise von 5 auf 10€ setze. Das ist zumindest meine Logik.

            Mein Ansehen ist z.zt auf 96% und war die Saison über nie tiefer, also immer zwischen 96-100%.
            Wenn du es auf 10€ hast kommen vielleicht genauso viele aber die zahlen mehr und du kriegst mehr!!! Wie viele Zuschauer kommen hängt von der Öffentlichkeitsarbeit und dem Wetter ab!!

            Gruß

            Kommentar


              #7
              Ok, danke für den Tipp! Dann setzt ich die Preise schnell rauf. Und in der Bezirksliga die Preise dann beibehalten oder nochmal raufsetzen?

              Kommentar


                #8
                Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                Ok, danke für den Tipp! Dann setzt ich die Preise schnell rauf. Und in der Bezirksliga die Preise dann beibehalten oder nochmal raufsetzen?

                immer gleich halten

                Kommentar


                  #9
                  Danke nochmal. Hab jetzt die Preise verdoppelt auf 10€ und es kamen über 1300 Zuschauer wo vorher nur 600 kamen. Ist schon erstaunlich. Da hab ich ja vorher ne Menge verschenkt :eek:

                  Die Eintrittspreise nie anheben? Auch nicht in der Bundesliga?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                    Danke nochmal. Hab jetzt die Preise verdoppelt auf 10€ und es kamen über 1300 Zuschauer wo vorher nur 600 kamen. Ist schon erstaunlich. Da hab ich ja vorher ne Menge verschenkt :eek:

                    Die Eintrittspreise nie anheben? Auch nicht in der Bundesliga?
                    immer gleich halten

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                      Ok, danke für den Tipp! Dann setzt ich die Preise schnell rauf. Und in der Bezirksliga die Preise dann beibehalten oder nochmal raufsetzen?

                      10€ ist der höchste Preis, wenn du auch nur ein € höher machst kommt kein zuschauer mehr
                      EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
                      Bitte anhören, eigene Komposition

                      Kommentar


                        #12
                        kann auch am wetter liegen das davor nur 600 kamen

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von 18MuFc78 Beitrag anzeigen
                          kann auch am wetter liegen das davor nur 600 kamen
                          Ne, bei schlechten Wetter kamen so 480 und bei guten Wetter war das Höchste so 630. Bei Auswärtsspielen war's ähnlich. Dabei hat es anscheinend keine Rolle gespielt, ob ich gegen den letzten oder den ersten gespielt habe.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X