Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bank

    Hallo leute ich mein das die Bank wieder intiegriert werden sollte.

    #2
    Zitat von José-Mourinho Beitrag anzeigen
    Hallo leute ich mein das die Bank wieder intiegriert werden sollte.
    ~~no comment~~
    HAMBURG MEINE PERLE
    sigpic
    Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

    Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

    Kommentar


      #3
      was meinst Du genau ?

      Tägliche Zinsen oder was ? Du musst Dich schon etwas genauer ausdrücken , aber bevor Du dies tust , gib mal bei der SuFu Bank ein oder sonstiges

      Falls Du Zinsen meinst , sag ich dazu , Sinnlos , oft genug disskutiert , soll nicht kommen und ist auch gut so.

      Kredite sollten auch nicht kommen!

      Vereinskasse und Bank wurde extra wieder zu einem gemacht weil es sinnlos war beide zu haben!
      URGESTEIN 1
      Alle Willkür überlebt 💪👌
      Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

      Kommentar


        #4
        Nein ich will nur das man Bank herschaffen sollte mit ist egal mit oder ohne Zins

        Kommentar


          #5
          ich finde die bank hat gar keine vorteile gebracht es seh es eiher als belestigung weil es is nervig wenn man immer wieder das geld aus der bank aufs vereinskonto machen will
          Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
          Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

          Kommentar


            #6
            Zitat von José-Mourinho Beitrag anzeigen
            Nein ich will nur das man Bank herschaffen sollte mit ist egal mit oder ohne Zins
            Was soll der Quatsch hier ? Wenn Du nicht mal begründen kannst warum , dann lass es Beiträge zu öffnen !
            URGESTEIN 1
            Alle Willkür überlebt 💪👌
            Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

            Kommentar


              #7
              Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
              Was soll der Quatsch hier ? Wenn Du nicht mal begründen kannst warum , dann lass es Beiträge zu öffnen !

              ich kann mich da nur anschliessen..als es die bank gab wollten alle dass sie entfernt wird..jetz isse fort..u du bist der einzige,der sie haben will..darf ich dir eine ganz simple frage stellen..WARUM?????????es gibt nich einen einzigen logischen grund warum die wieder eingeführt werden sollte..u wenn doch dann belehr mich bitte eines besseren..
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von José-Mourinho Beitrag anzeigen
                Hallo leute ich mein das die Bank wieder intiegriert werden sollte.
                Dafür das du erst seit 2 Tagen hier angemeldet bist, und dein Verein ingame schon seit 3 Tagen, kennst dich ja noch / schon ganz gut aus.

                Die Bank war völlig überflüssig, und wurde zu Recht abgeschafft.
                Und das bleibt auch hoffentlich so...

                Kommentar


                  #9
                  hehe da hasste recht rene44 und komisch das er weis das es ma ne bank gab wenn er erst drei tage aktiv ist !!!
                  Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                  Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

                  Kommentar


                    #10
                    Ja ich weiss manche Sachen über fussballcup weill meine Freunde hier Spielen ich wollt mich eigentlich vor 2 monaten anmelden hatte aber keine Zeit dafür.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von José-Mourinho Beitrag anzeigen
                      Ja ich weiss manche Sachen über fussballcup weill meine Freunde hier Spielen ich wollt mich eigentlich vor 2 monaten anmelden hatte aber keine Zeit dafür.
                      Trotzdem die Bank wieder neu einzurichten ist völlig sinnlos. Du gibst ja nich einmal einen Grund dafür warum sie wieder existieren soll.
                      Ein klares NEIN von mir....

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X