Spieler Einladen dafür Credits

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DFB MANUEL
    • 27.12.2024

Spieler Einladen dafür Credits

Hatte da mal ne ide um mehr Aktivitat ins spiel zu bringen wie wäre es wen man Credits für Spieler einladen bekommt sagen wir mal 50 Credits

Beispiel: ich lade Jetz jemand ein Name mal Helga und sie fangt an F Cup zu spielen und wen wir mal sagen in Oberliga angekommen ist gibt es dann für mich 50 Credits weil ich sie ja hierher gelockt habe und sie ja jetz f cup spielt also so kenne ich das auch aus anderen online spiele so kommt dort aktivitat auch hin ein was haltet ihr von den Vorschlag
    18
    Ja bin dafür würde das Spiel würze geben
    27,78%
    5
    Egal ob das kommt oder nicht
    11,11%
    2
    Nein ist Schwachsinn sowas
    61,11%
    11

Die Umfrage ist abgelaufen.

• Tigerhead
    Foren*****

• 10.01.2011
    • 2581
    • Tigerhead
    • AC Frendo
    • 77.800
    • Staff

Die alten Hasen können denke ich eher was zu dem Thema sagen, aber ich glaube das Modell gab es schon einmal. Ich bin kein Freund davon, da es auch zu Multiaccounts verleitet.

Bitte eine Umfrage einfügen.

Kommentar

• jonny dos santos
      Ex-Game-*****
      • 06.11.2010
      • 1733
      • New VSK Generation

Mir ist nicht bekannt, dass es sowas hier schon gab. Vielleicht bin ich noch nicht lange genug hier...

Finde die Idee grundsätzlich ganz gut. Kann die Aktivität etwas steigern. Man könnte den Voschlag auch noch auf das Forum erweitern. Gleiches Prinizip, nur halt aufs Forum bezogen. Sicherlich wird es auch den ein oder anderen zum Multiaccounting verleihten. Aber da sind dann wieder wir Mods und GOs gefragt! Habe aber kein Problem damit, mehr Zeit zu investieren. Solange daduch "etwas" mehr Aktivität ins Spiel bzw. Forum gebracht wird.

Kommentar

• DFB MANUEL

Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
        Mir ist nicht bekannt, dass es sowas hier schon gab. Vielleicht bin ich noch nicht lange genug hier...

Finde die Idee grundsätzlich ganz gut. Kann die Aktivität etwas steigern. Man könnte den Voschlag auch noch auf das Forum erweitern. Gleiches Prinizip, nur halt aufs Forum bezogen. Sicherlich wird es auch den ein oder anderen zum Multiaccounting verleihten. Aber da sind dann wieder wir Mods und GOs gefragt! Habe aber kein Problem damit, mehr Zeit zu investieren. Solange daduch "etwas" mehr Aktivität ins Spiel bzw. Forum gebracht wird.
        hey danke jonny ja man kan noch genauer pfeillen daran aber idee finde ich auch gut auch wens moglich dan viele multi gibt aber es wird ingesamt denke ich steigern das spiel mehr los mehr aktiviat:whew:
        Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
        Die alten Hasen können denke ich eher was zu dem Thema sagen, aber ich glaube das Modell gab es schon einmal. Ich bin kein Freund davon, da es auch zu Multiaccounts verleitet.

Bitte eine Umfrage einfügen.
        mhh also ichw eiss nix ja das stimt mit den mutli aber denke das konen die mods gos richten w habt damit bestimt bissen mehr zu tun aber es tut den spiel gut umfrage wird eingebaut

Kommentar

• mot33
          Linienrichter
          • 17.08.2012
          • 694
          • mot33/Tom
          • TSC Cunewalde 1996
          • 74.300
          • A.O.F.C

Man könnte auch ein Facebook Login einführen und Ingame eine Leiste oder Unterpunkt mit Facebook Freunden machen!
          So das man seine Facebook Freunde Problemlos einladen könnte...

Ob das hier umsetzbar ist weiß ich nicht, aber in anderen online Games ist das üblich

Kommentar

• DFB MANUEL

Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
            Man könnte auch ein Facebook Login einführen und Ingame eine Leiste oder Unterpunkt mit Facebook Freunden machen!

Ob das hier umsetzbar ist weiß ich nicht, aber in anderen online Games ist das üblich
            jap das stimmt das geht auch das man dafür dann wen man freude eingeladen hat beispiel mal 50 Credits bekommt gerade für neulinge ne gute sache

Kommentar

• jonny dos santos
              Ex-Game-*****
              • 06.11.2010
              • 1733
              • New VSK Generation

Zitat von mot33 Beitrag anzeigen

Bisher kann man ja seinen Verein nur bei Facebook verlinken und sich paar Likes sichern...Müsste man alles mal erfragen, ob man in der Richtung auch noch was machen kann.

Kommentar

• Shit_1966
                Hoffnungsträger
                • 14.07.2010
                • 194
                • Shit_1966 (Andreas)
                • Erfurter Puffbohnen
                • 70.550
                • EinEffZweiEffdreiEff

Bin ich nicht dafür, ich würde keine Leute für ein Browsergame werben was eh nicht weiterentwickelt wird.

Ich jedenfalls würde das Game keinen meiner Freunde empfehlen, solange hier nichts passiert
                Zuletzt geändert von Shit_1966; 26.10.2014, 23:20.

Ich glaube, dass es manchmal nicht genügend Steine gibt

Kommentar

• illingen007
                  Bankdrücker
                  • 19.02.2013
                  • 83

bin auf jedenfall dagegen

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                    Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                    • 8981
                    • Kamener Kicker 1981
                    • Kamener Kicker 1981
                    • 77.800
                    • Staff-Club

Zitat von illingen007 Beitrag anzeigen
                    why?Warum?

Ich bin nicht gegen den Vorschlag, das Prinzip gibt es derzeit über das PAyment System. Die Stämme etc, werden dort angepriesen und bei einem entsprechenden Levelstatus erhält man die Credits.

Ich weiß nicht ob wir bei anderen Games auch angepriesen werden, komisch nur da die Userzahlen ingame zu LSZeiten stark gestiegen sind. Da keine Werbung getätigt wurde, muss es andere Gründe haben.

Sehe aber eine große Problematik:

Es werden vermutlich viele Multis erstellt, die dazu genutzt werden, dass User an ihre Credits kommen.

Kommentar

• Zirkus Bong
                      Jungtalent
                      • 08.01.2012
                      • 492
                      • Bong
                      • FC Egglham
                      • 64300

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                      why?Warum?

Ich bin nicht gegen den Vorschlag, das Prinzip gibt es derzeit über das PAyment System. Die Stämme etc, werden dort angepriesen und bei einem entsprechenden Levelstatus erhält man die Credits.

Ich weiß nicht ob wir bei anderen Games auch angepriesen werden, komisch nur da die Userzahlen ingame zu LSZeiten stark gestiegen sind. Da keine Werbung getätigt wurde, muss es andere Gründe haben.

Es werden vermutlich viele Multis erstellt, die dazu genutzt werden, dass User an ihre Credits kommen.
                      Da hast du Recht, aber wäre das nicht ne Herausforderung für den GO :gg:

Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

Kommentar

• jonny dos santos
                        Ex-Game-*****
                        • 06.11.2010
                        • 1733
                        • New VSK Generation

Zitat von Shit_1966 Beitrag anzeigen
                        Bin ich nicht dafür, ich würde keine Leute für ein Browsergame werben was eh nicht weiterentwickelt wird.

Ich jedenfalls würde das Game keinen meiner Freunde empfehlen, solange hier nichts passiert
                        Finde ich schon schade. Hier machen sich einige User wirklich tolle gedanken, um dem Abwärtstrent entgegen zu wirken und dann wird es einfach abgeschmettert.

Es ist offentsichtlich, dass die Entwicklung seit längerem still steht, doch haben wir doch alle noch spaß an dem Spiel. Sonst wären wir ja schon lange weg gewesen. Warum also nichts unternehmen, damit wir hier wenigstens nicht alleine spielen müssen? Die fehlende Entwicklung als Grund zu nennen, selber AUCH nichts mehr zu unternehmen und auf das Ende zu warten, ist doch wohl kontraproduktiv

Kommentar

• Christian 1987
                          Leistungsträger
                          • 16.05.2010
                          • 979

Und warum? :rolleye:

--

Ich denke das dieser Vorschlag zu viele Multis verursachen würde. Deshalb denke ich das er nicht umsetzbar ist.

Kommentar

• INnererSchweinehund
                            Jungtalent
                            • 07.10.2013
                            • 388
                            • Charian (Detlef)
                            • SC Purble United
                            • > 65k
                            • Golden Crew

Finde ich schon schade. Hier machen sich einige User wirklich tolle gedanken, um dem Abwärtstrent entgegen zu wirken und dann wird es einfach abgeschmettert.

Es ist offentsichtlich, dass die Entwicklung seit längerem still steht, doch haben wir doch alle noch spaß an dem Spiel. Sonst wären wir ja schon lange weg gewesen. Warum also nichts unternehmen, damit wir hier wenigstens nicht alleine spielen müssen? Die fehlende Entwicklung als Grund zu nennen, selber AUCH nichts mehr zu unternehmen und auf das Ende zu warten, ist doch wohl kontraproduktiv
                            Ähhhmm, pardonnez moi, Jonas und Christian, aber genau die fehlende Entwicklung ist doch das einzig Kontraproduktive.
                            Bugs hin oder her, wenn ich wenigstens merken würde, daß Freiburg ihren verzapften Mist Ernst nimmt und gegensteuert, in dem sie Bugs beheben, würde mich dazu bewegen, ein paar Freunden das Spiel ans Herz zu legen ... ist halt viel Spaß bei wenig Aufwand (in meinen Augen). Aber ich komme mir blöd vor, jemandem was ans Herz zu legen, im Wissen, daß nicht mal die einfachsten Sachen korrigiert werden ... und da ist nichtmal die SB gemeint. Und bei der Informationsflut aus Freiburg wird sich da auch für mich nix ändern. Ihr steht ja genauso auf dem Schlauch, was in meinen Augen ein noch größeres Unding ist.
                            Oder glaubt wirklich irgendwer, daß wenn 10000 neue User Ingame und im Forum auftauchen, Zoe und die Bruderschaft in Freiburg sich aus den Lehnsesseln schraubt und denkt "Uiiiii, da ist Bewegung am anderen Ende der Leitung, da bewegen wir uns auch mal!" ... "Auf Kies gefurzt" würde Atze Schröder sagen.
                            Bestes Beispiel ist doch momentan wieder mal das Spezialturnier: 15 wurden erstellt, 5 sind voll, 1 fast, 9 halb voll ... nach jetzigem Stand gibts also in 60% der Turniere Systemspieler. Warum wird nicht einfach mal der Vorschlag zu Herzen genommen, alle Anmeldungen im Pool zu sammeln, dann zu gucken, wieviele Turniere braucht man (Modulorechnung ist kein Hexenwerk!), dann herrscht bei den Zuordnungen auch Chancengleichheit.

Kommentar

• DFB MANUEL

why?Warum?

genau das ist ist dein jopchen dazu du bist go das must du dann ihr in auge behalten multi gibt es so oder so schon also daher bin ich dafür und ende :whew:

Da sagste was naja ws den update ungeht denke ich das spiel funks doch und habe spass viele andere auch also wurde mich erstmal auf die aktivitat ingame drauf konzetrieren das die steigert
                              Zuletzt geändert von jonny dos santos; 27.10.2014, 16:42. Grund: Doppelpost

Kommentar

• jonny dos santos
                                Ex-Game-*****
                                • 06.11.2010
                                • 1733
                                • New VSK Generation

Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                                Ähhhmm, pardonnez moi, Jonas und Christian, aber genau die fehlende Entwicklung ist doch das einzig Kontraproduktive.
                                Bugs hin oder her, wenn ich wenigstens merken würde, daß Freiburg ihren verzapften Mist Ernst nimmt und gegensteuert, in dem sie Bugs beheben, würde mich dazu bewegen, ein paar Freunden das Spiel ans Herz zu legen ... ist halt viel Spaß bei wenig Aufwand (in meinen Augen). Aber ich komme mir blöd vor, jemandem was ans Herz zu legen, im Wissen, daß nicht mal die einfachsten Sachen korrigiert werden ... und da ist nichtmal die SB gemeint. Und bei der Informationsflut aus Freiburg wird sich da auch für mich nix ändern. Ihr steht ja genauso auf dem Schlauch, was in meinen Augen ein noch größeres Unding ist.
                                Oder glaubt wirklich irgendwer, daß wenn 10000 neue User Ingame und im Forum auftauchen, Zoe und die Bruderschaft in Freiburg sich aus den Lehnsesseln schraubt und denkt "Uiiiii, da ist Bewegung am anderen Ende der Leitung, da bewegen wir uns auch mal!" ... "Auf Kies gefurzt" würde Atze Schröder sagen.
                                Bestes Beispiel ist doch momentan wieder mal das Spezialturnier: 15 wurden erstellt, 5 sind voll, 1 fast, 9 halb voll ... nach jetzigem Stand gibts also in 60% der Turniere Systemspieler. Warum wird nicht einfach mal der Vorschlag zu Herzen genommen, alle Anmeldungen im Pool zu sammeln, dann zu gucken, wieviele Turniere braucht man (Modulorechnung ist kein Hexenwerk!), dann herrscht bei den Zuordnungen auch Chancengleichheit.
                                Aber das ist doch Kindergarten zu sagen, die aus Freiburg machen nichts mehr fürs Spiel, also mache ich auch nichts mehr.

Die Leidtragenden dieser Denkweise sind wir selbst und nicht die mediatainmentAG. Die bekommen so oder so ihr Geld. Ich sehe diesen Vorschlag eher so, dass er potenzielle User ins Spiel bringt, die durch die bereits vorhandenen Kontakte zu uns Forumuser (da WIR sie ja geworben haben) schneller ins Forum bekommen. Damit hätten wir hier eine mögliche Steigerung der Aktivität. Diese hilft dann uns! Und dass ist besser als garnichts machen...

Kommentar

• Michel M.

Ist mir eigentlich egal:rolleye:
                                  Umgesetzt wird letztendlich eh nichts
                                  Zuletzt geändert von Gast; 28.10.2014, 00:28.

Kommentar

• the-monster
                                    Der Kaiser

• 05.12.2007
                                    • 39940
                                    • the-monster
                                    • Hamburger Sturm-Truppe
                                    • 77.800
                                    • Pistoleros Deutschland

why?Warum?

Na na - wollen doch keine Fremdwerbung machen
                                    Spaß beiseite - sehe mit den Multis da ebenfalls den größten Haken, auch wenn die Idee nicht so verkehrt ist - aber vom eigentlichen her, denke ich mal, würde es so oder so nicht dazu kommen.

Jonny - bei allem Respekt - aber was soll denn von Userseite her noch unternommen werden ?
                                    Ich meine mich daran erinnern zu können, dass die Vorschlagsliste der User zum Einarbeiten seeeehr lang war / ist.
                                    Auch mit meinen nur leicht vorhandenen Programmierkenntnissen behaupte ich einfach mal, dass einige der Punkte locker, sehr kurzfristig und schnell hätten eingearbeitet werden können, da sie gut und auch hilfreich wären.

ABER dazu muss man es wollen. Die User MÖCHTEN - aus Freiburg kommt ÜBERHAUPT NIX !!!
                                    Das ist das was schade ist und solange man nicht sagen kann "geiles Update" oder "man schon wieder was neues", "wow, wer ist denn auf die Idee gekommen"...... bringt die ganze Diskussion nichts mehr.

Ihr vom Staff könnt noch soviel Ideen und Vorschläge "rüberschicken", es ist eine Einbahnstraße.

Es gibt jetzt nur eine Seite die am Zug ist und das ist Freiburg !

Aber zum Thema zurück und eine Beurteilung abgebend: Daumen runter.

Wir sind wieder da !!!
                                    Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                    >> Simu mit der H ST >>

Kommentar

• INnererSchweinehund
                                      Jungtalent
                                      • 07.10.2013
                                      • 388
                                      • Charian (Detlef)
                                      • SC Purble United
                                      • > 65k
                                      • Golden Crew

Aber das ist doch Kindergarten zu sagen, die aus Freiburg machen nichts mehr fürs Spiel, also mache ich auch nichts mehr.

Die Leidtragenden dieser Denkweise sind wir selbst und nicht die mediatainmentAG. Die bekommen so oder so ihr Geld. Ich sehe diesen Vorschlag eher so, dass er potenzielle User ins Spiel bringt, die durch die bereits vorhandenen Kontakte zu uns Forumuser (da WIR sie ja geworben haben) schneller ins Forum bekommen. Damit hätten wir hier eine mögliche Steigerung der Aktivität. Diese hilft dann uns! Und dass ist besser als garnichts machen...
                                      Prinzipiell hast Du Recht, aber das Problem, das Freiburg nicht hat und hier grassiert, ist die Resignation. Wie Carsten so schön sagte (und Desmond vor Wochen auch bestätigte): Freiburg ist am Zug, und die müssen was liefern, das sich gewaschen hat. Aber da kommt Dein fett markierter Satz zum Tragen ... warum sollten sie also was tun? Und schon sind wir wieder beim Thema Resignation.

Kommentar

• Shit_1966
                                        Hoffnungsträger
                                        • 14.07.2010
                                        • 194
                                        • Shit_1966 (Andreas)
                                        • Erfurter Puffbohnen
                                        • 70.550
                                        • EinEffZweiEffdreiEff

Naja Spaß ist wohl etwas übertrieben, den habe ich nur weil ich in einem Clan bin und nicht wegen dem Spiel hier. Und das wurde uns ja hier auch genommen. Wenn ich mit Bekannten über dieses Game rede sagen mir 70 %, das sie niemals bei einem Game zocken würden was nicht ordentlich weiter entwickelt wird. Das sagt doch schon alles und nur um ein paar Credits zu bekommen werde ich das Spiel nicht schön reden.

Ich glaube, dass es manchmal nicht genügend Steine gibt

Kommentar

• Reene*
                                          Torschützenkönig

• 23.11.2010
                                          • 1800
                                          • Rene*
                                          • SELECAO MÜNCHEN
                                          • 77.800

Naja Spaß ist wohl etwas übertrieben, den habe ich nur weil ich in einem Clan bin und nicht wegen dem Spiel hier. Und das wurde uns ja hier auch genommen. Wenn ich mit Bekannten über dieses Game rede sagen mir 70 %, das sie niemals bei einem Game zocken würden was nicht ordentlich weiter entwickelt wird. Das sagt doch schon alles und nur um ein paar Credits zu bekommen werde ich das Spiel nicht schön reden.

Dein letzter Satz trifft für seriöse User zu; wer aber Credits abzocken will, dem ist wahrscheinlich jedes Mittel recht. Um das zu verhindern, ganz klar gg. diesen Vorschlag.

[SIGPIC]

Kommentar

• jonny dos santos
                                            Ex-Game-*****
                                            • 06.11.2010
                                            • 1733
                                            • New VSK Generation

Das Spiel an sich ist immernoch sehr gut! Da ändern auch die Bugs und die SB nichts dran. Lediglich die fehlende Entwicklung ist das schlimme hier. Das bedeutet für mich aber nicht, mit dem Spiel aufzuhören. Ich habe bereits einige andere Fussballgames ausprobiert und die kommen nicht an Fcup ran (allein meine Meinung)

Es geht mir bei diesem Vorschlag auch mehr um das Forum, als um das eigentliche Spiel. Das sollte sich mittlerweile aus meinen anderen Posts herauskristallisiert haben. Ich gebe dem Vorschlag hier auf jedenfall eine Chance. Es kann vielleicht was nützen.

Kommentar

• INnererSchweinehund
                                              Jungtalent
                                              • 07.10.2013
                                              • 388
                                              • Charian (Detlef)
                                              • SC Purble United
                                              • > 65k
                                              • Golden Crew

Das Spiel an sich ist immernoch sehr gut! Da ändern auch die Bugs und die SB nichts dran. Lediglich die fehlende Entwicklung ist das schlimme hier. Das bedeutet für mich aber nicht, mit dem Spiel aufzuhören. Ich habe bereits einige andere Fussballgames ausprobiert und die kommen nicht an Fcup ran (allein meine Meinung)
                                              Andere Spiele sind vom System/Grafik eher schlechter, geb ich Dir Recht. Trotzdem ist die Haltung in Freiburg unter aller Kanone ... ab und an ein paar Spezialturniere für den Pöbel, Brot und Spiele, mehr isset doch nicht.

Es geht mir bei diesem Vorschlag auch mehr um das Forum, als um das eigentliche Spiel. Das sollte sich mittlerweile aus meinen anderen Posts herauskristallisiert haben. Ich gebe dem Vorschlag hier auf jedenfall eine Chance. Es kann vielleicht was nützen.
                                              Manuel hatte bei der Threaderstellung aber das Spiel gemeint, darauf bezieht sich hier glaub ich jeder.
                                              Und was das Thema Forum angeht: der FC-Cup sollte doch genau das bezwecken (neue User ins Forum holen und ne Chance auf Integration bieten). Guck Dir das Verhältnis Neu-/Altuser an ... ohne die Alten wärens nicht mal 30 User im Turnier. Ist müßig darüber zu philosophieren, wers verbockt hat .. ich geb nur den Tip 5.8.

Kommentar

• jonny dos santos
                                                Ex-Game-*****
                                                • 06.11.2010
                                                • 1733
                                                • New VSK Generation

Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                                                Andere Spiele sind vom System/Grafik eher schlechter, geb ich Dir Recht. Trotzdem ist die Haltung in Freiburg unter aller Kanone ... ab und an ein paar Spezialturniere für den Pöbel, Brot und Spiele, mehr isset doch nicht.

Manuel hatte bei der Threaderstellung aber das Spiel gemeint, darauf bezieht sich hier glaub ich jeder.
                                                Und was das Thema Forum angeht: der FC-Cup sollte doch genau das bezwecken (neue User ins Forum holen und ne Chance auf Integration bieten). Guck Dir das Verhältnis Neu-/Altuser an ... ohne die Alten wärens nicht mal 30 User im Turnier. Ist müßig darüber zu philosophieren, wers verbockt hat .. ich geb nur den Tip 5.8.
                                                Du hast Recht, der Grundgedanke von Manuel bezieht sich aufs Game. Doch könnte es auch dem Forum helfen. Das Turnier was wir da organisieren, soll natürlich nicht die einzige Idee bleiben. Nur durch mehrere verschiedene Aktionen wird man hier wohl noch was reißen können.

Kommentar

• Reene*
                                                  Torschützenkönig

• 23.11.2010
                                                  • 1800
                                                  • Rene*
                                                  • SELECAO MÜNCHEN
                                                  • 77.800

Du hast Recht, der Grundgedanke von Manuel bezieht sich aufs Game. Doch könnte es auch dem Forum helfen. Das Turnier was wir da organisieren, soll natürlich nicht die einzige Idee bleiben. Nur durch mehrere verschiedene Aktionen wird man hier wohl noch was reißen können.
                                                  Bei aller Wertschätzung. Glaubst Du denn wirlich das der Betreiber Credits locker macht, um indirekt das Forum wieder zu aktivieren. Wenn er schon am Game und am Forum nichts macht, wird er auch keine Credits zur Verfügung stellen. Der Vorschlag ist sicher gut gemeint, nur unrealistisch.

[SIGPIC]

Kommentar

• jonny dos santos
                                                    Ex-Game-*****
                                                    • 06.11.2010
                                                    • 1733
                                                    • New VSK Generation

Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                                                    Bei aller Wertschätzung. Glaubst Du denn wirlich das der Betreiber Credits locker macht, um indirekt das Forum wieder zu aktivieren. Wenn er schon am Game und am Forum nichts macht, wird er auch keine Credits zur Verfügung stellen. Der Vorschlag ist sicher gut gemeint, nur unrealistisch.
                                                    Ich glaub so einiges Und ich denke schon, dass die Credtis locker machen würden, um schnell und günstig an neue Einnahmequellen zu kommen Hab es etwas unkonvetionell ausgedrückt, aber so denkt man bestimmt als Betreiber?!

Kommentar

• Kagawa2002
                                                      Neuzugang
                                                      • 18.09.2014
                                                      • 1
                                                      • Klopp2002
                                                      • 1.FcN2002
                                                      • 26.800

Spieler Einladen

Warum nicht?
                                                      Es ist aber blöd für die die kein echt Geld inviestieren und dann macht es gar keinen Spaß mehr.
                                                      Eindeutig dagegen:mad:

Kommentar

• Michel M.

Zitat von Kagawa2002 Beitrag anzeigen
                                                        Warum nicht?
                                                        Es ist aber blöd für die die kein echt Geld inviestieren und dann macht es gar keinen Spaß mehr.
                                                        Man müsste ja kein geld investieren sondern nur einladen

Kommentar

• jonny dos santos
                                                          Ex-Game-*****
                                                          • 06.11.2010
                                                          • 1733
                                                          • New VSK Generation

Zitat von Kagawa2002 Beitrag anzeigen
                                                          Warum nicht?
                                                          Ich glaube du hast den Vorschlag nicht ganz verstanden. Hier geht es nicht um das Thema Crdit-User vs nicht Credit-User...

Das wäre nämlich etwas ganz anderes. Wir sind jetzt beim Thema ob wir User ein Geschenk in Form von Credits machen, wenn sie neue Leute hier ins Spiel holen. Diese Credits werden mit sicherheit nicht so viele sein, das dadurch ein Vorteil für diese User entstehen würde.

Kommentar

• Desmond

http://forum.fussballcup.de/showthre...t=Credits+User

Kommentar

Lädt...