Hatte da mal ne ide um mehr Aktivitat ins spiel zu bringen wie wäre es wen man Credits für Spieler einladen bekommt sagen wir mal 50 Credits
Beispiel: ich lade Jetz jemand ein Name mal Helga und sie fangt an F Cup zu spielen und wen wir mal sagen in Oberliga angekommen ist gibt es dann für mich 50 Credits weil ich sie ja hierher gelockt habe und sie ja jetz f cup spielt also so kenne ich das auch aus anderen online spiele so kommt dort aktivitat auch hin ein was haltet ihr von den Vorschlag
Beispiel: ich lade Jetz jemand ein Name mal Helga und sie fangt an F Cup zu spielen und wen wir mal sagen in Oberliga angekommen ist gibt es dann für mich 50 Credits weil ich sie ja hierher gelockt habe und sie ja jetz f cup spielt also so kenne ich das auch aus anderen online spiele so kommt dort aktivitat auch hin ein was haltet ihr von den Vorschlag

Bei aller Wertschätzung. Glaubst Du denn wirlich das der Betreiber Credits locker macht, um indirekt das Forum wieder zu aktivieren. Wenn er schon am Game und am Forum nichts macht, wird er auch keine Credits zur Verfügung stellen. Der Vorschlag ist sicher gut gemeint, nur unrealistisch.

Kommentar