Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seitenstruktur und Aufbau

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Seitenstruktur und Aufbau

    Hallo zusammen.

    Ich bin nun schon lange bei F-Cup dabei und beim täglichen Gebrauch,
    fallen einem doch teilweise nervige Dinge auf.
    So z. Bsp. bei Einladungen zu Freundschaftsspielen aus der Freundesliste.
    Dabei muss man bei mehreren Einladungen jedesmal erneut in den Karteireiter,
    weil nach verschickter Einladung, das Menü zu den Freundschaftspielen umspringt.

    Vielleicht könnte man das "Umspringen" einfach weglassen, weil für die Übersicht geht man sowieso extra auf den Reiter.
    Bei den Simulationsspiel-Einladungen klappt das ganz gut, denn man kann direkt weitere Einladungen platzieren.

    Freundliche Grüße, Toasty

    #2
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=305473

    Das müsste deinem Wusch recht nahe kommen.


    Kein Archiv seit dem 29.11.2012

    Kommentar


      #3
      Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=305473

      Das müsste deinem Wusch recht nahe kommen.
      Och, erst über 3 Jahre alt? Da geht noch was ...

      Kommentar


        #4
        Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
        Och, erst über 3 Jahre alt? Da geht noch was ...
        Zumindest hat das Ding eine Nummer und ist im System eingetragen (worauf der Betreiber zugreifen könnte:rolleye

        Vielleicht kann man den Vorschlag da mit einbringen. Es geht im Grunde um das gleiche Prinzip und wenn sie evtl. den einen Vorschlag bearbeiten/einführen, dann kann man es zusammenfassen. Sonst würde dieses Thema denke ich untergehen.

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
          Zumindest hat das Ding eine Nummer und ist im System eingetragen (worauf der Betreiber zugreifen könnte:rolleye
          Wow, ist ja zumindest schon mal Sache, daß der Betreiber drauf zugreifen KÖNNTE! :akade:

          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
          Vielleicht kann man den Vorschlag da mit einbringen. Es geht im Grunde um das gleiche Prinzip und wenn sie evtl. den einen Vorschlag bearbeiten/einführen, dann kann man es zusammenfassen. Sonst würde dieses Thema denke ich untergehen.
          Prinzipiell geb ich Dir da recht, wären zwei Fliegen mit einer Klappe. Jetzt kommt das große ABER: in Anbetracht der Tatsache, wie die letzten beiden "Updates" liefen, geht danach gar nix mehr, was FS und Simus angeht.
          Mal ne blöde Frage zu dem Thema: ist die Entwicklungsabteilung wieder um die "entscheidende Instanz" verstärkt worden oder ist der Fußlahme immer noch out of order? Ich frag jetzt nicht wegen Aussicht auf das versprochene Update (das kommt, wenn der Rhein Richtung Schweiz fleißt und das sollten die Freiburger sogar live mitkriegen), sondern eher in der Hoffnung auf die Fehlerbeseitigung des letzten Versuchs eines Updates ...

          Kommentar


            #6
            Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
            Wow, ist ja zumindest schon mal Sache, daß der Betreiber drauf zugreifen KÖNNTE! :akade:


            Prinzipiell geb ich Dir da recht, wären zwei Fliegen mit einer Klappe. Jetzt kommt das große ABER: in Anbetracht der Tatsache, wie die letzten beiden "Updates" liefen, geht danach gar nix mehr, was FS und Simus angeht.
            Mal ne blöde Frage zu dem Thema: ist die Entwicklungsabteilung wieder um die "entscheidende Instanz" verstärkt worden oder ist der Fußlahme immer noch out of order? Ich frag jetzt nicht wegen Aussicht auf das versprochene Update (das kommt, wenn der Rhein Richtung Schweiz fleißt und das sollten die Freiburger sogar live mitkriegen), sondern eher in der Hoffnung auf die Fehlerbeseitigung des letzten Versuchs eines Updates ...
            Mein Kenntnisstand ist dieser, dass der Progger wieder genesen ist. Das ist aber auch das einzige was ich zu dieser Thematik weiß.
            Es ist ziemlich ruhig hier, was die Informationspolitik anbelangt.

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar


              #7
              Ist auf jedenfall ein guter Vorschlag, der durchaus mit in dem anderen Vorschlag integriert werden kann.

              Was die Umsetzung angeht, was kann man dazu noch sagen?!

              Kommentar


                #8
                Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                Och, erst über 3 Jahre alt? Da geht noch was ...
                Wollte nur drauf hinweisen das es den schon gibt, wollte einmal ordentlich sein.

                An und für sich ist mir der Vorschlag aber egal, da ich kaum Simus spiele.


                Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                Kommentar


                  #9
                  Dein Vorschlag wurde mit dem bereits mit Manti versehenen Vorschlag erweitert.

                  Somit schließe ich hier ab. Danke an den TE für seine Ideen!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X