Trotz gutem Trainerstab....

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • stefan2112
    • 24.04.2025

Trotz gutem Trainerstab....

Ich habe ein kleines Problem.
    Trotz Co-Trainer Lvl. 4 und Jt Lvl. 2 steigen die Punkte der einzelnen Spieler nur um 0,5 Punkte je Trainingseinheit.
    Während der Spiele verlieren die Spieler aber mehr, so daß sie immer schwächer werden.
    Woran kann das liegen ?
    P.s. Bei jeder Trainingsgruppe wird jeden Tag nur ein Skill trainiert.
  • XMania

Schau dir mal die Aufgaben der einzelnen Assitenten an.

http://fc2wiki.gamed-community.de/in...ks#Assistenten

http://fc2wiki.gamed-community.de/in...tenten#Masseur

Kommentar

• stefan2112

Das ist bekannt und wird Alles beachtet, dennoch funktioniert es nicht so, wie die Tabellen vorgeben.
      Einen Masseur habe übrigens auch. Der ist aber gerade auf Lehrgang zu Lvl. 2

Kommentar

• steinfred
        Bankdrücker
        • 03.01.2009
        • 85
        • steinfred
        • LR Steinfeld 1969

Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigen
        Trotz Co-Trainer Lvl. 4 und Jt Lvl. 2 steigen die Punkte der einzelnen Spieler nur um 0,5 Punkte je Trainingseinheit.
        Während der Spiele verlieren die Spieler aber mehr, so daß sie immer schwächer werden.
        Woran kann das liegen ?
        P.s. Bei jeder Trainingsgruppe wird jeden Tag nur ein Skill trainiert.
        Die Spieler verlieren durch das Spiel keine Skillpunkte! Im Spiel gehen nur "Gesundheitspunkte" verloren, die durch einen Masseur wieder hergestellt werden können.

Die Entwicklung der Skillpunkte kannst Du über Training Trainingsgruppen verfolgen.

Sollte es so sein, dass Du tatsächlich für jeden trainierten Skill nur eine Steigerung von 0,5 Punkten erreichst, wäre das ein Bug. Den müßtest Du dann im entsprechenden Forum unter Angabe von Manager und Teamnamen melden.

Vorab solltest Du aber prüfen, ob Du wirklich die Skillpunkte beobachtest.

Kommentar

• stefan2112

Zitat von steinfred Beitrag anzeigen
          Die Spieler verlieren durch das Spiel keine Skillpunkte! Im Spiel gehen nur "Gesundheitspunkte" verloren, die durch einen Masseur wieder hergestellt werden können.

Die Entwicklung der Skillpunkte kannst Du über Training Trainingsgruppen verfolgen.

Sollte es so sein, dass Du tatsächlich für jeden trainierten Skill nur eine Steigerung von 0,5 Punkten erreichst, wäre das ein Bug. Den müßtest Du dann im entsprechenden Forum unter Angabe von Manager und Teamnamen melden.

Vorab solltest Du aber prüfen, ob Du wirklich die Skillpunkte beobachtest.
          Sicher beobachte ich die Skills.
          Da ich dreimal am Tag on bin, weil ich fast jeden Tag drei Spiele habe, kontrolliere ich auch die Wertsteigerungen.

Kann es vielleicht sein, daß ab einem bestimmten Alter das Training weniger effektiv und mit einer geringeren Steigerung verbunden ist.
          Der Stamm meiner Mannschaft ist durchschnittlich 28,5 Jahre alt.
          Zuletzt geändert von Gast; 23.06.2009, 09:34. Grund: Passage hinzugefügt.

Kommentar

• steinfred
            Bankdrücker
            • 03.01.2009
            • 85
            • steinfred
            • LR Steinfeld 1969

Sicher beobachte ich die Skills.
            Da ich dreimal am Tag on bin, weil ich fast jeden Tag drei Spiele habe, kontrolliere ich auch die Wertsteigerungen.
            Dann machste am besten Screenshots (einen vor, einen nach 15:00 ) und postest das als Bug. Die Skillsteigerung von 0,5 gilt solange keine Assis eingestellt sind. Riecht nach Bug.

Kommentar

• angra28
              Torschützenkönig
              • 25.05.2009
              • 2393
              • angra28
              • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Vielleicht sind sie ja nicht so motiviert, weil sie nicht mehr antreten dürfen, nachdem sie den Aufstieg geschafft hatten
              sigpic
              Der Runde Tisch
              Transfer-News:

Kommentar

• stefan2112

Kann es vielleicht sein, daß ab einem bestimmten Alter das Training weniger effektiv und mit einer geringeren Steigerung verbunden ist.

Kommentar

• Gaupele
                  Stammspieler
                  • 26.11.2008
                  • 585
                  • Gaupele
                  • SG W/M/P

Nein, ProfiSpieler steigen immer gleich! Egal wie alt sie sind!
                  Und Jugendspieler steigen natürlich entsprechend schneller.

Kommentar

• stefan2112

Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                    Nein, ProfiSpieler steigen immer gleich! Egal wie alt sie sind!
                    Und Jugendspieler steigen natürlich entsprechend schneller.
                    Steigen die denn auch gleichbleibend, wenn der jeweilige Trainer auf Fortbildung ist ?

Kommentar

• angra28
                      Torschützenkönig
                      • 25.05.2009
                      • 2393
                      • angra28
                      • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Steigen die denn auch gleichbleibend, wenn der jeweilige Trainer auf Fortbildung ist ?
                      Ja Trainer trainieren trotz Fortbildung
                      sigpic
                      Der Runde Tisch
                      Transfer-News:

Kommentar

• stefan2112

Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
                        Ja Trainer trainieren trotz Fortbildung
                        Na dann scheint es ja wirklich ein Bug zu sein. Ich beobachte das nochmal zwei Tage.

Kommentar

• Gaupele
                          Stammspieler
                          • 26.11.2008
                          • 585
                          • Gaupele
                          • SG W/M/P

Na dann scheint es ja wirklich ein Bug zu sein. Ich beobachte das nochmal zwei Tage.
                          du brauchst das nicht zwei tage zu beobachten.... sondern einfach heute vor dem nachmittagstraining einen screen von allen einzelskills der spieler machen und nach dem training! das reicht vollkommen aus!

Kommentar

• stefan2112

Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                            du brauchst das nicht zwei tage zu beobachten.... sondern einfach heute vor dem nachmittagstraining einen screen von allen einzelskills der spieler machen und nach dem training! das reicht vollkommen aus!
                            Das habe ich nun getan und festgestellt, daß jeder Spieler in dem trainierten Skill 1,5 Punkte zugelegt hat.

Die Jugendspieler haben jeder insgesamt nur 1,5 Punkte zugelegt.

Aufgrund der Erkenntnisse frage ich mich nun wirklich, wie man in einem "Spielerleben" einen Skill auf 990 trainieren kann. Das geht schon rein rechnerisch nicht, oder Der Spieler müßte noch mit 50 Jahren spielen
                            Zuletzt geändert von Gast; 23.06.2009, 14:44. Grund: Passage angefügt

Kommentar

• steinfred
                              Bankdrücker
                              • 03.01.2009
                              • 85
                              • steinfred
                              • LR Steinfeld 1969

Das habe ich nun getan und festgestellt, daß jeder Spieler in dem trainierten Skill 1,5 Punkte zugelegt hat.

Aufgrund der Erkenntnisse frage ich mich nun wirklich, wie man in einem "Spielerleben" einen Skill auf 990 trainieren kann. Das geht schon rein rechnerisch nicht, oder Der Spieler müßte noch mit 50 Jahren spielen
                              Wenn Du einen Jugi mit LVL 10 trainiert, macht das am Tag 21 Skillpunkte. Das mal 100 Tage macht 2100 Skillpunkte. Damit bekommst Du zwei Skillsvoll.

Kommentar

• stefan2112

Zitat von steinfred Beitrag anzeigen
                                Wenn Du einen Jugi mit LVL 10 trainiert, macht das am Tag 21 Skillpunkte. Das mal 100 Tage macht 2100 Skillpunkte. Damit bekommst Du zwei Skillsvoll.
                                Wie kommst Du zu der Rechnung ?
                                1. Einhundert Tage sin drei Saisons und dann ist der Jugi kein Jugi mehr.
                                2. bei Lvl 10 21 Punkte- Wie kommst Du darauf ?
                                und
                                3. Wie willst Du dann auch noch 2 Skills vollmachen ?

Kommentar

• Gaupele
                                  Stammspieler
                                  • 26.11.2008
                                  • 585
                                  • Gaupele
                                  • SG W/M/P

Also bei deinen Profispielern stimmt das ja dann schonmal mit den 1,5 Skillpunkten pro Training!
                                  Aber deine Jugendspieler müssten eigentlich um 2,5 gestiegen sein, da du ja geschrieben hast, das du nen Jugi-Trainer Level 2 hast! Oder hast du dich verguckt?? Wenn nicht, dann ist das ein Bug.

Kommentar

• steinfred
                                    Bankdrücker
                                    • 03.01.2009
                                    • 85
                                    • steinfred
                                    • LR Steinfeld 1969

Wie kommst Du zu der Rechnung ?
                                    1. Einhundert Tage sin drei Saisons und dann ist der Jugi kein Jugi mehr.
                                    2. bei Lvl 10 21 Punkte- Wie kommst Du darauf ?
                                    und
                                    3. Wie willst Du dann auch noch 2 Skills vollmachen ?
                                    Wenn Du einen Jugendtrainer LVL 10 hast, dann macht das 10,5 Skillpunkte pro Training und 21 Punkte pro Tag. Ein Jugi ist 100 Tage ein Jugi. Also 2100 Skillpunkte sind die maximale Ausbeute während der Jugizeit. Ein Skill ist bei 999 austrainiert. Daher kannst Du mit 2100 Punkten 2 Skills austrainieren und einen dritten beginnen.

Kommentar

• shane s.
                                      Bankdrücker
                                      • 27.02.2008
                                      • 82
                                      • Shane S.
                                      • Duisburger Jungz

Manche deiner Fragen sind unnötig. Auch wenn das Forum und deren User sie durchaus gerne Beantworten.
                                      http://fc2wiki.gamed-community.de/in...tle=Hauptseite

Was ist Fußballcup?
                                      Menü und Steuerung
                                      Tipps und Tricks.

Wenn du dir das alles durchließt, würdest du es dir viel einfacher machen.

Natürlich gilt das nicht für deine Frage warum das nicht steigt. Du solltest wie dir gesagt wurde den Screen machen und bei einem Fehler diesen in Bugs und Fehler hochladen.

Achte vorallem auf die Unterschied zwischen den Einzelnen Trainern und deren Level. Dabei sollte dir die oben genannte Seite allerdings helfen.
                                      Ich hoffe du fühlst dich nicht angegriffen ;D
                                      Zuletzt geändert von shane s.; 23.06.2009, 15:46.
                                      Mfg DbJ Shane S.

Mannschaft: Duisburger Jungz
                                      Meine Vereinszeitung

Kommentar

• SunshineHSV
                                        Stammspieler
                                        • 06.01.2008
                                        • 507
                                        • SunshineHSV
                                        • Sunshine SV

du hast per PN um Reraktion gebeten.. bin eben erst zu hause angekommen..

guck mal hier.. http://fc2wiki.gamed-community.de/in...le=Assistenten

Level Trainingserfolg pro Einheit
                                        4 .............1,50

da wirst du sehen, dass bei einem LVL 4 Co-Trainer die 1,5 Skills richtig sind = KEIN BUG !

ich wage es kaum zu fragen, aber sicher das du JT LVL 2 hast oder richtig gerechnet hast??
                                        LVL 2 müsste um 2,5 Skills steigen pro Training...

kannst mir gern mal die screens schicken...
                                        HAMBURG MEINE PERLE
                                        sigpic
                                        Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

Kommentar

• stefan2112

*close*

Hier kann geschlossen werden.

Kommentar

Lädt...