**Premium Turnier** Frage????

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Grasshoppers
    Bankdrücker
    • 08.12.2008
    • 55
    • favorable-marks
    • Grasshoppers 1. Bundesliga

**Premium Turnier** Frage????

Hallo!
    Ich wollte zum ersten mal so ein 32er Premium Turnier ausrichten. Ich spiele jetzt in der Regionalliga und mein Stadion fasst 44800 Zuschauer.
    Könntet ihr mir vielleicht sagen, ob ich für jedes Spiel der 32 Teilnehmer Stadioneinnahmen kassiere, oder das nur als 1x täglich (quasi 1 Spiel) gebucht wird.
    Weil es geht mir da um die zusätzliche Aufteilung von eventuell Preisgeldern zu den Credits.
    Wäre nett wenn jemand dort weiterhelfen könnte.
    Gruss Alex
  • *BaX*
    Hoffnungsträger
    • 27.10.2008
    • 299
    • Denisbecker1409
    • Debakel Crew Inc. [1.BL]

für jede paarung pro spieltag kriegst du einnahmen...somit also 16 Spiele pro Spieltag...quasi kannst du mit den 4-fachen gewinn gegenüber einem normalen 8er Turnier rechnen

Kommentar

• Grasshoppers
      Bankdrücker
      • 08.12.2008
      • 55
      • favorable-marks

.......

Ich habe zwar jetzt schon ein bisschen durch geschauht, aber hätte jemand vielleicht eventuelle Vorschläge zu den ungefähren Preisgeldern?
      Werden Credits dort automatisch für die Sieger bei einem eigenen Turnier vergeben, oder muss ich komplett diese Einstellungen übernehmen.
      Mein Stadion fasst 44800 Zuschauer, und ein wenig Gewinn muss ja für mich abspringen.
      Deswegen würde ich mich über Preisgelder für 32er Premium Turnier Vorschläge freuen.
      Was ist wenn das Turnier nicht voll wird, bekomme ich dann die Credits wieder gut geschrieben?

Danke für eure Hilfe.

Kommentar

• Grasshoppers
        Bankdrücker
        • 08.12.2008
        • 55
        • favorable-marks

......

Ist bei einem Turnier auch der Fanartikelshop und der Gastronomieladen in Betrieb, bzw. erziele ich wärend eines Turnieres auch dort Einnahmen?

Kommentar

• steinfred
          Bankdrücker
          • 03.01.2009
          • 85
          • steinfred
          • LR Steinfeld 1969

Zitat von Grasshoppers Beitrag anzeigen
          Ich habe zwar jetzt schon ein bisschen durch geschauht, aber hätte jemand vielleicht eventuelle Vorschläge zu den ungefähren Preisgeldern?
          Werden Credits dort automatisch für die Sieger bei einem eigenen Turnier vergeben, oder muss ich komplett diese Einstellungen übernehmen.
          Mein Stadion fasst 44800 Zuschauer, und ein wenig Gewinn muss ja für mich abspringen.
          Deswegen würde ich mich über Preisgelder für 32er Premium Turnier Vorschläge freuen.
          Was ist wenn das Turnier nicht voll wird, bekomme ich dann die Credits wieder gut geschrieben?

Danke für eure Hilfe.
          Die Credit-Verwaltung macht FCUP automatisch. Bei den Preisgeldern musst Du schauen, dass Du das Turnier vollbekommst. Bei einem 32-Turnier, das ! Monat läuft, würde ich 500K für den letzten Platz mindestens anbieten. Es gibt auch einige, die weniger anbieten. Dann dauert es länger bis das Turnier voll ist und Du musst viel Werbung machen.

Kommentar

• steinfred
            Bankdrücker
            • 03.01.2009
            • 85
            • steinfred
            • LR Steinfeld 1969

Zitat von Grasshoppers Beitrag anzeigen
            Ist bei einem Turnier auch der Fanartikelshop und der Gastronomieladen in Betrieb, bzw. erziele ich wärend eines Turnieres auch dort Einnahmen?
            Fanshop und Gastro gibt es bei einem Turnier nicht.
            Auch die Einnahmen sind deutlich niedriger als bei Liga und FS.
            Ich kalkuliere bei Turnieren mit einer Auslastung von 10-15 % pro Spiel.

Kommentar

• sinn.tv
              Bankdrücker
              • 19.06.2009
              • 65
              • sinn.tv
              • HSV Duisburg

ich habe mal gelesen, das bei einen turnier so viele zuschauer an einen turniertag zu allen spielen zusammen kommen wie bei einen normalen fs oder ligaspiel...

Kommentar

• steinfred
                Bankdrücker
                • 03.01.2009
                • 85
                • steinfred
                • LR Steinfeld 1969

Zitat von sinn.tv Beitrag anzeigen
                ich habe mal gelesen, das bei einen turnier so viele zuschauer an einen turniertag zu allen spielen zusammen kommen wie bei einen normalen fs oder ligaspiel...
                Die Aussage kann ja so nicht stimmen, da es 8er, 16er und 32er Turniere gibt.

Kommentar

Lädt...