immernoch das gleiche bei Spezialturnieren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hanso1972
    Neuzugang
    • 16.03.2014
    • 11
    • Hanso1972 / Frank
    • Tornado--Tag Berlin
    • Booaah

immernoch das gleiche bei Spezialturnieren

...

wenn der spielebetreiber schon turniere veranstaltet , meint ihr nicht das es fairer wäre , die einzelnen turniere in den jeweiligen ligen zu belassen ?

was soll ich als 3. liga club machen , gegen einen kleinen spieler mit seinem 16000er kader ?

oder die kreisligisten ?

so haben keine kleinen vereine eine chance , jemals ein solches turnier zu gewinnen , oder sogar nur mal einen sieg zu erreichen .

finde ich echt armselig von euch .

HANSO1972 Tornado--Tag Berlin
    Zuletzt geändert von Gast; 15.10.2014, 21:25.
  • Sam I

Es gibt doch Ligen abhängige und Ligen unabhängige Turniere ,die im Wechsel stattfinden .
    Also ist für jeden Kritiker etwas dabei :whew:

Kommentar

• Tigerhead
      Foren*****

• 10.01.2011
      • 2581
      • Tigerhead
      • AC Frendo
      • 77.800
      • Staff

Auch die Grossen Vereine haben mal klein angefangen...

Kommentar

• Zirkus Bong
        Jungtalent
        • 08.01.2012
        • 492
        • Bong
        • FC Egglham
        • 64300

Zitat von hanso1972 Beitrag anzeigen
        ...

wenn der spielebetreiber schon turniere veranstaltet , meint ihr nicht das es fairer wäre , die einzelnen turniere in den jeweiligen ligen zu belassen ?

was soll ich als 3. liga club machen , gegen einen kleinen spieler mit seinem 16000er kader ?

oder die kreisligisten ?

so haben keine kleinen vereine eine chance , jemals ein solches turnier zu gewinnen , oder sogar nur mal einen sieg zu erreichen .

finde ich echt armselig von euch .

HANSO1972 Tornado--Tag Berlin
        Sorry aber deine Kritik ist aus meiner Sicht Quatsch!

Kleine Vereine haben ihre Meisterpokale, die Klassenspezifisch stattfinden und auch einige Spezialturniere sind Ligenabhängig. Dieses nun eben nicht.

Warum sollte auch jedes Turnier Ligenspezifisch sein?

Dadurch würden sich die ganzen Top.Manager, die sehr viel Zeit und auch Geld in das Spiel investieren gegenseitig rauskegeln? Das passiert selbst bei Gemischten Turnieren ohnehin oft genug.

Kleine Vereine sollen einen Anreiz haben, selber mal einen konkurrenzfähigen Kader auf die Beine zu stellen um an die Spezialturnier-Titel zu kommen.

Könnte man ja gleich im RL ne Champions League nur für Bezirksligisten fordern, wei die ja sonst nie an diesen Titel kommen würden...

Ich find das aktuelle System mit den abwechselnden Modi eigentlich ganz ok, die verschleierung der Teilnehmer hat auch noch gut getan.

Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

Kommentar

• jonny dos santos
          Ex-Game-*****
          • 06.11.2010
          • 1733
          • New VSK Generation

Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
          Es gibt doch Ligen abhängige und Ligen unabhängige Turniere ,die im Wechsel stattfinden .
          Also ist für jeden Kritiker etwas dabei :whew:
          Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
          Auch die Grossen Vereine haben mal klein angefangen...

Den beiden Kommentaren kann man eigentlich nichts mehr hinzufügen. Genauso sieht es nämlich aus.

Bin schon froh das überhaupt ein Spezialturnier erstellt wurde!!

Kommentar

• Christian 1987
            Leistungsträger
            • 16.05.2010
            • 979

Die einen hassen Ligenbegrenzte die anderen Ligenunabhängige Tunriere. Durch den Wechsel der beiden Arten wurde eine "zwischenlösung" gefunden um es beiden Recht zu machen.

Ich mache hier jetzt einfach zu. Sollte noch was wichtiges sein bitte eine PN an einen Roten.

Kommentar

Lädt...