Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielsteigerung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielsteigerung

    Hallo,

    ich habe mir gestern einen 31-Jährigen Spieler gekauft.
    Jetzt meine Frage:

    Steigt der genauso schnell wie ein 20 Jähriger? Und verliert der evtl. auch Skills?

    Danke um ne Antwort

    #2
    Zitat von Knod_Andreas Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe mir gestern einen 31-Jährigen Spieler gekauft.
    Jetzt meine Frage:

    Steigt der genauso schnell wie ein 20 Jähriger? Und verliert der evtl. auch Skills?

    Danke um ne Antwort
    Ja, der steigt genauso schnell bzw langsam wie ein 20 jähriger... Ein Spieler kann nur steigen, nicht fallen!


    Kommentar


      #3
      je besser das training desto schneller kann der spieler steigen

      das alter ist unabhängig

      falls aber der 20-jährige ein jugi ist dann steigt er schneller

      verschlechtern kann sich kein spieler
      Zuletzt geändert von Julian94; 22.06.2009, 19:49.
      sigpic

      Kommentar


        #4
        das ist auch nicht ganz richtig, spieler steigen gleich schnell egal welches alter so lange sie keine jugis sind!
        spieler können sich aber auch verschlechtern, dies ist aber sehr selten und nur in ausnahmefällen der fall und soweit ich weiss nur bei torhütern möglich.
        wenn man am anfang eine mannschaft zugelost bekommt und diese dann zu stark ist wird ein tw oder auch beide tw innerhalb der nächsten ein, zwei tage heruntergestuft. dies war bei mir in polen der fall, da ich am anfang eine ziemlich starke mannschaft bekam und ich hatte 2 50er tws nach 1-2 tagen waren beide tws auf einmal bei 40 und somit schwächer.
        allerdings ist dies im späteren spielverlauf nicht mehr möglich.

        Kommentar


          #5
          Da möchte ich doch auch mal grade fragen: Woran erkennt man auf dem Transfermarkt einen Jugendspieler? Oder überhaupt wo finden man die?

          Kommentar


            #6
            jugendspieler können nicht transferieren

            alle spieler die 17 18 oder 19 jahre alt sind und auf dem TM stehen waren jugendspieler, aber man hat denen wohl zu früh einen vertrag gegeben, dann sind sie keine jugis mehr
            sigpic

            Kommentar

            Lädt...
            X