Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

assistenten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    assistenten

    Hallo,

    da ich jetzt aufgestiegen bin und in der bezierksliga spiele frage ich mich ob ich mei co trainer und jungedtrainer feuern soll und mir neue besorgen, kommen jetzt auch lvl 2 trainer?

    #2
    lvl 2 kommen nicht du mustt trainingsplatzt ausbaun dan kannst du lvl 4 einstellen also co tariner und jugendtrainer musst du zentrale ausbauen dan kannste jugendtrainer lvl 4 einstellen
    sigpic

    Kommentar


      #3
      bau deine zentrale aus am beten auf 2 und den trainingsplatz da lohnt sich dann richtig neue Trainer einzustellen

      Kommentar


        #4
        ahso co trainer und jugendtrainer ne kommen dann direkt lvl 4 ok dann noch 2 tage

        und wen soll ich jetzt noch einstlelen bin ja jetzt in der bezierksliga oda brauch ich bis jetzt noch keinen neuen einzustllen

        Kommentar


          #5
          ne die kommen nicht dirket lvl 4 du musst dan den lvl 4 einstellen und den letten feuern
          sigpic

          Kommentar


            #6
            jaja ich habs schon verstanden ok danke

            Kommentar


              #7
              Zitat von KaraGun Beitrag anzeigen
              ahso co trainer und jugendtrainer ne kommen dann direkt lvl 4 ok dann noch 2 tage

              und wen soll ich jetzt noch einstlelen bin ja jetzt in der bezierksliga oda brauch ich bis jetzt noch keinen neuen einzustllen
              ein masseur für die fitness der Spieler

              Kommentar


                #8
                afaik ist lediglich der Co-Trainer an den Ausbau des Trainingsplatzes gekoppelt. Bessere Jugendtrainer erhälst du nur mit dem Ausbau der Zentrale (so wie die anderen Assis auch)

                bau deine zentrale aus am beten auf 2 und den trainingsplatz da lohnt sich dann richtig neue Trainer einzustellen
                und wenn es soweit ist, kannst du lvl 7 einstellen. Diese Assis kannst du danna uch auf Lehrgang schicken und bis lvl 10 pushen

                Kommentar

                Lädt...
                X