Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TM-Angebote

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TM-Angebote

    Hab zur Zeit einen Spieler auf der Transferliste.Dieser Spieler scheint ziemlich gefragt zu sein da täglich 3-4 Angebote gemacht werden, was mich allerdings daran stört ist im Moment ist ein Gebot bei 100ooo euronen was ich auch noch nicht abgelehnt habe. Ich bin ja auch der Meinung das man das ja dann im Transferfenster sieht wer zur Zeit der letzte Bieter ist und wieviel derjenige Bietet. Mich nervt das es dann trotzdem Vereine gibt die dan aus spaß oder sonstigen Gründen viel weniger bieten z,B. 15ooo euronen usw. obwohl doch einer 100ooo euronen geboten hat und ich das dann extra wegklicken muss.Kann man das nicht anders machen das der Manager ne Info erhält (zu wenig Geboten/ Sie liegen unter dem letzten Gebot) das das gebot z.Z. höher ist und er entweder mehr bietet oder es halt einfach dann sein lässt weil er sich den spieler halt eben nicht leisten kann!!!

    #2
    ja dann hättese mindestgebot einstellen müssen!!!

    Kommentar


      #3
      ja ^^
      z.b. du willst 1mio mindestens haben.
      sagste mindestgebot 500.000 dann könn die kinder nich bieten^^

      Kommentar


        #4
        Zitat von Dj-Starshine Beitrag anzeigen
        ja dann hättese mindestgebot einstellen müssen!!!
        So ist es. Damit kannst Du die niedrigen Angebote vermeiden.

        Das Beträge unter dem Höchstgebot nicht verboten werden dürfen, liegt daran, dass der Spieler durch ein zu hohes "Spaßgebot" gesperrt werden würde.



        Kommentar

        Lädt...
        X