Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zufall???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zufall???

    also ich habe jetzt schon 5 liga spiele hinter mir und alle sind gleich ausgegangen...innerhalb der ersten 20 minuten habe ich ein tor geschossen und danach irgendwann mal der gegner eins oder zwei...jetzt zu meiner frage:
    es kann doch net die ganze zeit zufall sein das ich immer gleich am anfang ein tor schiese und danach geht gar nichts mehr bei mir???
    kann mir einer sagen worann das liegen könnte??
    kann doch net immmer zufall bzw pech sein??
    mfg Pit


    Ps: aso und für die die es interessiert meine Fs Spiele habe ich alle 2:0 oder 3:1 gewonnen und die teams waren alle besser wie ich es waren sogar zwei bundesligiesten dabei...also an der taktik darf es eigentlich nicht hapern...???
    Zuletzt geändert von PitValid; 22.06.2009, 17:36.

    #2
    Zitat von PitValid Beitrag anzeigen
    also ich habe jetzt schon 5 liga spiele hinter mir und alle sind gleich ausgegangen...innerhalb der ersten 20 minuten habe ich ein tor geschossen und danach irgendwann mal der gegner eins oder zwei...jetzt zu meiner frage:
    es kann doch net die ganze zeit zufall sein das ich immer gleich am anfang ein tor schiese und danach geht gar nichts mehr bei mir???
    kann mir einer sagen worann das liegen könnte??
    kann doch net immmer zufall bzw pech sein??
    mfg Pit


    Ps: aso und für die die es interessiert meine Fs Spiele habe ich alle 2:0 oder 3:1 gewonnen und die teams waren alle besser wie ich es waren sogar zwei bundesligiesten dabei...also an der taktik darf es eigentlich nicht hapern...???

    einfach nur glück, und zufall^^
    ich glaube auch nicht, das die ganzen besseren mannschaften mit ihren besten spielern kommen.
    die wollen auch ihr guten jungs schonen, und schicken dír dann vieleicht ihre 3. elf^^

    Kommentar

    Lädt...
    X