Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Training war erfolgreich!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Training war erfolgreich!

    Man sollte nach einem Training sehen können , welche Spieler bei der Trainingsheit sich gesteigert haben

    z.B:

    Datum :16.6.09 : Training ( 10 Uhr )
    Trainingsgruppe : Stürmer
    Trainingseinheit : Laufbereitschaft
    Verbesserung bei Folgenen Spielern : Ziervogel +5 , Hickersberger +10 ....
    44
    Ja, finde ich sehr hilfreich um mein Training zu optimieren
    84,09%
    37
    Nee, find ich überflüssig
    15,91%
    7

    #2
    Sehr gute Idee, so wird´s immer übersichtlicher
    sigpic

    Oberhau$en´s Comeback ! ;D

    Kommentar


      #3
      meinst du sowas:
      http://forum.fussballcup.de/showthre...llsteigerungen
      Zuletzt geändert von katzwang05; 22.06.2009, 16:20.
      Meine Vereinszeitung
      lesen und bewerten

      Kommentar


        #4
        also durch den link kommt bei mir ein error , aber ich glaube das was du meinst ist nur dazu da , damit man überhaupt sieht , das jemand gestiegen ist

        durch meinen vorschlag könnte man zusetzlich sehen , durch welche trainingseinheit

        Kommentar


          #5
          Zitat von kleiner-.:kîll3r:.
          gut das sich innerhalb kurzer zeit welche mit einer positiven meinung gemeldet haben
          is net schlecht der vorschlag...aber wer sich jeden tag mit seinem team beschäftigt sieht wer sich verbessert und wer nicht
          sigpic
          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
          Whatever you want

          Kommentar


            #6
            ich nicht
            unter den 20 spielern kann ich mir nicht merken wer sich verbessert hat und vor allem durch welche trainingseinheit

            und ich kann nicht jeden tag rein
            Zuletzt geändert von kleiner-.:kîll3r:.; 22.06.2009, 16:15.

            Kommentar


              #7
              Sehr guter Vorschlag, wobei diese "Luxusfunktion" erst kommen wird - lege meine Hand dafür ins Feuer - wenn FCup dies mit einer Premium-Funktion verbinden kann.

              Kommentar


                #8
                Also eine Übersicht der gestiegenen Spieler finde ich noch hilfreich. Abe die Trainingsgruppe etc. geht aus den Daten hervor. Da wird mir die Sache doch zu kompliziert ...



                Kommentar


                  #9
                  Finde die Idee sehr gut...
                  Habe früher auch dauernd Screens gemacht und dann verglichen, aber nach einer Zeit hat mich das genervt und jetzt warte ich nur noch bis so etwas eingeführt wird.

                  Kommentar


                    #10
                    Überflüssig

                    Ich finde es überflüssig. Durch die ganzen Empfehlungen im Forum zur Steigerung der Spieler weiß man doch, welcher Spieler in einer Trainingsgruppe welchen Einzelskill trainiert. Das wechselt doch nicht täglich. Und wenn man dann noch weiß, welches Level der eigene Co-Trainer hat, dann weiß man auch um wieviele Punkte der Spieler pro Trainingseinheit steigt. Wenn man Level 4 hat und erst nach 3 Tagen wieder on ist, weiß man, das jeder Spieler in seinem Einzelskill um 9 Punkte gestiegen ist. Und wenn der Gesamtskill steigt, das sollte einem ohnehin auffallen.

                    Wenn man es noch genauer haben will um zu testen, wann welcher Spieler am schnellsten steigt, legt man sich einmalig eine Exceltabelle mit den kompletten Daten an. Mit den richtigen Formeln geht das dann ziemlich automatisch. So habe ich es jedenfalls gemacht.


                    Meine Vereinsnews

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                      Also eine Übersicht der gestiegenen Spieler finde ich noch hilfreich. Abe die Trainingsgruppe etc. geht aus den Daten hervor. Da wird mir die Sache doch zu kompliziert ...


                      So sehe ich es auch es wäre hilfreich wenn es dort steht , um wieviel sie gestiegen sind der rest ist echt überflüssig.. aber vom ansatz ist die Idee schon gut..
                      und ich denke es wird auch nicht so schwer sein dieses einzubaun..xD
                      Viel Glück!

                      Kommentar


                        #12
                        ein sehr guter vorschlag wie ich finde, vor allem für vereine mit einen grossen kader...

                        Kommentar


                          #13
                          http://forum.fussballcup.de/showthre...llsteigerungen

                          gibt es hier schon mal , aber ich lass mal hier auf , da es Hermann's Bereich ist.

                          Wi in dem andern schon Erwähnt würde ein kleiner grüner Pfeil nach oben neben dem Namen des Spielers schon ausreichen.
                          Würde es aber sicherlich nur als Premiumfunktion geben, egal in welcher Ausführung.
                          URGESTEIN 1
                          Alle Willkür überlebt 💪👌
                          Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                            ich lass mal hier auf , da es Hermann's Bereich ist.
                            Dann mache ich ihn dicht

                            So ausführlich brauchen das nicht viele, ein kleiner Hinweis, wer gestiegen ist, sollte reichen.



                            Kommentar

                            Lädt...
                            X