Halbzeitansprache

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MacheteEsp24
    Leistungsträger

• 05.03.2009
    • 797
    • MacheteEsp24
    • SeleccionEspana

Halbzeitansprache

Also vielleicht könnte man das ja einführen wär doch ganz lustig wenn man zur Halbzeitpause sein team noch mal "motivieren" könnte weil es zurückliegt oder " An der Ehre packen" weil es sonst ne packung gibt oder ein fach mal zur "Sau machen" im Spiel, weil die Spieler so schlecht sind.einfach ein bißchen nochmal Einfluss haben.Irgendwie sitzt man so tatenlos rum während man sich das Livespiel ankuckt. Ich mein in echt hat ja der Manager bzw. Trainer auch die Möglichkeit dazu ne Predigt zu halten in der Halbzeitpause!!

Ist noch nicht so ausgereift die Idee ist nur ein Gedankenspiel könnt mir ja helfen die Idee auszureifen

Natürlich nur wenn sie gut und sinn macht:p
  • 1FC Dosch Schantosch
    Bankdrücker
    • 17.06.2009
    • 83
    • 1FC Dosch Schantosch

is ne super idee!
    wenn man schon 3 : 0 hinten ligt,
    kann man mit der richtigen ansprache noch locker gewinn.

aber das jetz ins spiel einzubauen macht natürlich auch ne menge arbeit, und ist daher wohl unwahrscheinlich!

aber guter vorschlag^^

Kommentar

• MacheteEsp24
      Leistungsträger

• 05.03.2009
      • 797
      • MacheteEsp24
      • SeleccionEspana

ja das denk ich mir.ABer wie gesagt deshalb ist es ja nur eine Idee. Zur erhöhung des Spaßfaktors:p

Kommentar

• serhat6161
        Hoffnungsträger
        • 14.06.2009
        • 191
        • serhat61
        • Türkiyemspor61

ich kenne das nur aus dem spiel anstoss und mann sieht direkt das es was nützt.
        eine sinnvolle idee.
        ich finde mann sollte alle guten ideen zusammenwürfeln und beim nächsten ganz groen update alles mal zum test stellen.

Kommentar

• Zulu1984
          Stammspieler
          • 06.06.2009
          • 548
          • Zulu1984
          • Borussia Potsdam 09

Super Idee... nur wie willst du das umsetzten??? soll denn die Halbzeit ne Pause sein... denn bis jetzt bekommt man ja nichts mit von ner Halbzeit... aber das umsetzen ist ja auch nicht unsere aufgabe...

Aber wäre dafür...

Kommentar

• MacheteEsp24
            Leistungsträger

• 05.03.2009
            • 797
            • MacheteEsp24
            • SeleccionEspana

ja umsetzen müssen wirs sicher nicht aber man muss ja bestimmt irgendwie erläutern wie es funktionieren soll sonst ist ja der Vorschlag unbrauchbar Muss mir malnen kopf drüber machen

Also es wird ja zumindest immer im Liveticker angezeigt wenn pause ist und dann sollte irgendwie halt gleich die Frage dazukommen bzw. die Option wollen sie ne ansprache halten dafür hat man halt 10 sekunden zeit ob man das machen will oder nicht da es ja bestimmt user gibt die zum spiel nicht da sind und dann kommt halt das was ich beschrieben habe.

Hmm ... vielleicht habt ihr ja ne bessere Idee wie man es umsetzen kannhab jetzt nur mal ne richtung angedeutet

Kommentar

• 1FC Dosch Schantosch
              Bankdrücker
              • 17.06.2009
              • 83
              • 1FC Dosch Schantosch

die idee war gut,
              aber jeden tag setzen leute ideen rein.
              pro tag so um die 5 stück.
              im monat kommt man dann so auf 30 gute ideen.
              aber davon werden nicht mal 2 umgesetzt^^
              daher denke ich das es nichts wird.
              leider wahr, aber es is so^^

Kommentar

• katzwang05
                Stammspieler
                • 21.11.2008
                • 540

Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigen
                Also vielleicht könnte man das ja einführen wär doch ganz lustig wenn man zur Halbzeitpause sein team noch mal "motivieren" könnte weil es zurückliegt oder " An der Ehre packen" weil es sonst ne packung gibt oder ein fach mal zur "Sau machen" im Spiel, weil die Spieler so schlecht sind.einfach ein bißchen nochmal Einfluss haben.Irgendwie sitzt man so tatenlos rum während man sich das Livespiel ankuckt. Ich mein in echt hat ja der Manager bzw. Trainer auch die Möglichkeit dazu ne Predigt zu halten in der Halbzeitpause!!

Ist noch nicht so ausgereift die Idee ist nur ein Gedankenspiel könnt mir ja helfen die Idee auszureifen

Natürlich nur wenn sie gut und sinn macht:p
                Also ich denk mal, dass diese Idee aus dem FM von EA Sports kommt, oder nicht??

Zur Idee:
                Ist zwar nicht schlecht, die Frage ist nur inwiefern die Ansprache sich dann auf's Ergebniss auswirkt?
                Glück??

z.B. Team A führt gegen Team B mit 1:0 zur HZ. Manager A(Team A) sagt seinem Team, es solle „hinten dicht stehn“ Manager B(Team B) sagt seinem Team „greifft an“.
                was passiert dann?

Ich denke, wenn diese Idee eingeführt werden würde, gäbe es viele User, die sich dann hier Beschweren würden, dass sie benachteiligt werden.
                Meine Vereinszeitung
                lesen und bewerten

Kommentar

• MacheteEsp24
                  Leistungsträger

• 05.03.2009
                  • 797
                  • MacheteEsp24
                  • SeleccionEspana

ja danke Einstein :p!!!!

es soll ja nur ne Anregung sein!!!

Du musst dich ja nicht an der Diskusiion im Forum beteiligen und so lange dieses Thema nicht geschlossen ist lässt sich auch drüber reden oder nicht?

Glaube ja auch das das ja sosein soll bei Vorscläge & Wünsche klingt komisch ist aber so !!!!

heißt dann müsstest du dein Kommentar in jedes Thema das hier gemacht wird reinschreiben

Kommentar

• MacheteEsp24
                    Leistungsträger

• 05.03.2009
                    • 797
                    • MacheteEsp24
                    • SeleccionEspana

ja gut manchmal geht ja so ne ansprache auch in die hose. und ja genau der gegner kann ja auch ne ansprache halten deshalb ist die chance ja dann immernoch 50:50 wie das spiel weiter verläuft.

Kommentar

• Oberhau$en
                      Leistungsträger
                      • 01.05.2009
                      • 808
                      • 067ozan067
                      • FC Ozan 67

Die Idee finde ich eigentlich ziemlich gut.

Nur da liegt ein kleines Problem:

Man kann ja nicht jedes Spiel mitverfolgen und man bleibt bei der Halbzeitansprache dann einfach stumm, wenn man zum Beispiel offline ist.
                      Und der Gegner hätte dabei ein Vorteil und könnte das Spiel dann gewinnen!
                      Also da muss man sich noch was einfallen lassen...
                      Zuletzt geändert von Oberhau$en; 22.06.2009, 16:37.
                      sigpic

Oberhau$en´s Comeback ! ;D

Kommentar

• MacheteEsp24
                        Leistungsträger

• 05.03.2009
                        • 797
                        • MacheteEsp24
                        • SeleccionEspana

ja da hast du recht das macht die sache wohl leider sogar sehr kompliziert

Kommentar

• Hermann
                          Torschützenkönig
                          • 07.12.2007
                          • 2480
                          • Der_Hermann
                          • FC Baller Mann

Die Idee ist grundsätzlich gut, aber was ist mit den Managern die nicht Online sein können.

Duch die Taktik hat man schon genug Einflussmöglichkeiten, Halbzeitansprachen geht dann doch zu weit. Sorry !

Kommentar

Lädt...