Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mehr Einstellungsmöglichkeiten bei Taktiken

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    5. ist ne gute Idee

    Kommentar


      #32
      Also das mit Definsiv, Neutral und Offensiv!

      Kommentar


        #33
        Zitat von Marki94 Beitrag anzeigen
        Also das mit Definsiv, Neutral und Offensiv!

        Achso... Ich dachte du meinst das mit der Siegprämie!!! Naja falsch gedacht!!!

        Aber jooo, so wäre es aufjedenfall einfacher und mit mehr möglichkeiten!!!

        Kommentar


          #34
          Mal ein Wort an die Entwickler bzw. an die Programmierer,

          ich weiß wenn ihr die Vorschläge umsetzt oder nur ein Paar davon das die Spielberechnung neu überarbeitet werden muß... was bestimmt viel arbeit und kopfschmerzen verursacht.

          Aber macht euch doch bitte die Arbeit denn wie man so langsam an der Umfrage sehn kann wollen viele ne veränderung bzw. ne verbesserung.


          Ich weiß das viele Vorschläge, zur Verbesserung des Spiels, im Forum sind und das ihr nicht alle umsetzten könnt und wollt...

          Aber 1. was mir an Herzen liegen würde wäre der Punkt 5. in der Beschreibung. (Aufstellungsart - Deffensiv, Neutral, Offensiv /siehe Beschreibung 1. Seite) Hat auch in mom 77 % zustimmung gefunden.

          Ich weiß das man es in mom mit Ballkontakt und Pressing regeln kann ob man Offensiv oder Deffensiv spielt, allerdings ist es doch recht umständlich und mit mein Vorschlag würde es auch der letzte "Doofe" verstehen wie man Deffens, offens oder neutral spielt

          Ach und 2. das mit dem Flügelspiel wäre auch super wenn das geändert wird (siehe Beschreibung 1. Seite).
          z.B. so wie in diesen Thread beschrieben und diskutiert (die ersten 2-3 Seiten)
          Das wäre auf jedenfall auch noch super wichtig.

          Naja wäre echt schön wenn ihr diese Sache umsetzen könntet aber vergesst denn die Spielberechnung nicht zu ändern... sonst bringt es ja nichts

          Und über die anderen Vorschläge von mir könnt ihr euch ja auch mal gedanken machen aber es ist mir klar das nicht jeder Punkt umsetzbar sein wird, warum auch immer!!! (server, ect...)
          Aber diese 2 Punkte wären mir echt wichtig!!! Macht euch doch zumindesten mal gedanken drüber. Wäre Super!!! Thanks...



          Mit freundlichen Grüßen

          Zulu1984
          Borussia Potsdam 09
          Zuletzt geändert von Zulu1984; 22.07.2009, 22:06.

          Kommentar


            #35
            AN Hermann: Sag wir wollten doch auf mehr Stimmen warten bis du es eventuell weiterleitest Sag mir mal wie siehts aus??? Ist es inzwischen genug??? Mail back

            Kommentar


              #36
              Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
              AN Hermann: Sag wir wollten doch auf mehr Stimmen warten bis du es eventuell weiterleitest Sag mir mal wie siehts aus??? Ist es inzwischen genug??? Mail back
              Sind schon einige Stimmen zusammengekommen. Wenn ich die anderen Sammelboxen neu geordnet habe, mache ich eine zur Taktik auf. Dann bringen wir es in die richtige Richtung und dann leite ich es weiter



              Kommentar


                #37
                Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                Sind schon einige Stimmen zusammengekommen. Wenn ich die anderen Sammelboxen neu geordnet habe, mache ich eine zur Taktik auf. Dann bringen wir es in die richtige Richtung und dann leite ich es weiter
                Oh super... Sag mir denn mal bitte bescheid wenn du die Sammelbox fertig hast... thx

                Kommentar

                Lädt...
                X