Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mehr Einstellungsmöglichkeiten bei Taktiken

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mehr Einstellungsmöglichkeiten bei Taktiken

    Hallo...

    Ich habe mir mal nen Kopf gemacht und finde, dass es zu wenige Einstellungen bei Taktik gibt...

    Was haltet Ihr von mehr Möglichkeiten... z.B -

    1. Bessere Einstellung der Angriffsart - Flügel links, Flügel links rechts, Flügel links mitte, mitte, Flügel rechts mitte, Flügel rechts oder halt alle links recht und mitte

    2. Spiel mehr auf Konter - also Konterspiel, bei Auswahl spielt die Mannschaft mehr auf Konter als sich ihre Chancen zu erspielen

    3. Abseitsfalle - Mannschaft spielt wesentlich mehr auf Abseits als normal (was nicht immer klappen muss, Trainings sache)

    2.1 und 3.1 Team -Mannschafts-Training wie z.B Konter, Abseitsfalle, Theorie/Taktik Stunde und und und (also eine zusätzliche Trainingseinheit die aber für die Komplette Mannschaft ist und kann nicht in gruppen getrennt werden und man kann nur Mannschaft-Training in dieser Einheit Trainieren)

    4. Siegprämie - man kann pro Saison 2 mal eine zusätzliche Siegprämie einstellen, höhe ist Liga abhängig und man hat ne Auswahl von bis

    5. Auswahl ob Mannschaft Defensiv, Neutral, Offensiv spielt - Einstellung in dem man die Positionen je nach Einstellung weiter nach vorn bzw. weiter nach hinten verschieben kann

    Erklärung:

    1. so hätte man ne besser Einstellmöglichkeit wenn man zum Beispiel ne starke linke Seite hat könnte man es so einstellen das man verstärkt über die Linke Seite spielt... Oder noch ein Beispiel... wenn man gute OM und RM Spieler hat spielt man verstärkt über die rechte Seite und mitte.... selten über links

    2. bei dieser Einstellung spielt die Mannschaft verstärkt auf Konter und wartet mehr ab. Klappt umso besser wenn man viel Trainiert (dazu müsste 2.1 erfüllt werden)

    3. erklärt sich fast son selbst. aber nun gut, Mannschaft spielt wesentlich häufiger auf Abseits, was nicht immer gut sein muss, wenn z.B der Schiri es nicht sieht oder es kaum trainiert wird (dazu müsste 3.1 erfüllt werden)

    4.
    Manager haben die Auswahl an 2 beliebigen Spielen in der Liga die Siegesprämie zu geben. Die Höhe hängt von Liga ab. z.B - Regionalliga, Siegesprämie kann zwischen 1.000 und 10.000 pro Spieler im Kader eingestellt werden. Das hieße bei einen Kader von 25 Spieler und einen Sieg bekommt jeder Spieler die Summe, bei 10.000 wären das also ne Gesamtsumme von 250.000 €.

    5. Bei dieser Einstellung geht es darum wenn man defensiv zum Beispiel spielen möchte, spielt ein ST weiter zurück gezogen als man das bei der Aufstellung hinbekommt. Logischer weise OM LM und die anderen Positionen. Die IV AV wenn die schon ganz hinten stehen bleiben die natürlich so. denn weiter wie ganz hinten geht ja nicht .

    Um es zu verdeutlichen mache ich mal ein Beispiel anhand von ner Aufstellung -

    Neutral:_____________________________ Defensiv:________________________Offensiv:

    -------TW-------_____________________ -------TW-------_________________-------TW-------
    ____________________________________-----IV----IV-----________________________________
    -----IV----IV-----____________________ AV-------------AV________________________________
    AV------------AV _____________________-------DM-------_________________-----IV----IV-----
    -------DM------- _____________________LM-------------RM________________AV-------------AV
    ____________________________________-------OM-------__________________-------DM--------
    LM------------RM_____________________ -----ST----ST-----_______________________________
    __________________________________________________ ___________________________________
    -------OM-------__________________________________________________ ____LM-------------RM
    __________________________________________________ ___________________________________
    -----ST----ST-----__________________________________________________ __-------OM-------
    __________________________________________________ ___________________________________
    __________________________________________________ ___________________________________
    __________________________________________________ ___________________-----ST----ST-----


    Ich hoffe das jetzt auch der letzte versteht was ich meine mit Taktik Defensiv, Neutral und Offensiv denn meine Stärke ist nicht grad das erklären...

    Hoffe und freue mich über gute und Beiträge und über konstruktive Kritik. Nehmt auch alle an der Umfrage teil die Oben ist. Die erklärung zu den Punkten von der Umfrage findet ihr ja hier.

    Und da schon viele abgestimmt haben schreibe ich es auch nochmal für euch... BITTE ABSTIMMEN UND KOMMENTIEREN, also LOB KRITIK VERBESSERUNGEN und und und... Klar das ist kein zwang... wäre aber besser wenn ihr eure Meinung und Auswahl Kommentieren würdet... danke


    LG

    Zulu1984
    360
    Bessere Einstellung der Angriffsart
    17,22%
    62
    Spiel mehr auf Konter
    16,67%
    60
    Abseitsfalle
    15,56%
    56
    2.1 und 3.1 Team ( Mannschafts-Training wie Konter, Abseitsfalle etc)
    12,22%
    44
    Siegprämie für Spieler bei Liagspielen (steht 2 mal in der Saison zu verfügung)
    11,11%
    40
    Auswahl ob Mannschaft Defensiv, Neutral, Offensiv spielt
    23,06%
    83
    Finde alle Vorschläge unsinng und Schlecht
    4,17%
    15
    Zuletzt geändert von Zulu1984; 22.07.2009, 21:14.

    #2
    Also zulu ich muss schon sagen die Ideen das Konzept hier wie du es darstellst ist richtig gut, denn der Manager ist doch leider sehr eingeschränkt was das Thema taktik angeht und das sollte ja eigentlich nicht der Fall sein, denn das gehört ja zum Manager dazu das man sich gedanken über die Art und Weise wie sein eigenes Team spielen soll machen kann. Und ist doch schon ein bißchen plump was man im Moment einstellen kann.Vor allem das mit dem Flügelspiel find ich gut da die möglichkeiten dafür viel zu eingeschränkt sind. HAb aber für alles gevotet, weil die anderen Punktemindestens genauso gut sind.

    Kommentar


      #3
      Zitat von MacheteEsp24 Beitrag anzeigen
      Also zulu ich muss schon sagen die Ideen das Konzept hier wie du es darstellst ist richtig gut, denn der Manager ist doch leider sehr eingeschränkt was das Thema taktik angeht und das sollte ja eigentlich nicht der Fall sein, denn das gehört ja zum Manager dazu das man sich gedanken über die Art und Weise wie sein eigenes Team spielen soll machen kann. Und ist doch schon ein bißchen plump was man im Moment einstellen kann.Vor allem das mit dem Flügelspiel find ich gut da die möglichkeiten dafür viel zu eingeschränkt sind. HAb aber für alles gevotet, weil die anderen Punktemindestens genauso gut sind.

      Hey danke... und bin auch voll deiner Meinung (deswegen hab ich mal die Umfrage gemacht ) ... aber ich hoffe doch nicht für den letzten Punkt bei der Umfrage... du findest alles doof...

      Kommentar


        #4
        wow, bei den sachen die du dir da ausgedacht hast sind wir doch fast bei fifa fussballmanager 2010. wäre echt geil wenn ihr sowas in einem onlinegame machen könntet.
        dann hat der manager eine ganz neue herausforderung. bei der taktik muss dann alles perfekt passen und um das herauszufinden braucht der manager sehr viel zeit um es auch noch auszuprobieren.
        eine sehr reizbare aufgabe.
        bitte umsetzten!!!

        Kommentar


          #5
          Zitat von serhat6161 Beitrag anzeigen
          wow, bei den sachen die du dir da ausgedacht hast sind wir doch fast bei fifa fussballmanager 2010. wäre echt geil wenn ihr sowas in einem onlinegame machen könntet.
          dann hat der manager eine ganz neue herausforderung. bei der taktik muss dann alles perfekt passen und um das herauszufinden braucht der manager sehr viel zeit um es auch noch auszuprobieren.
          eine sehr reizbare aufgabe.
          bitte umsetzten!!!
          Also ein vergleich zu FM wollte ich eigentlich nicht haben allerdings sind die unterschiede kaum zu sehen... es sollte einfacher gestrickt sein als bei FM da das hier ja ein Server spiel ist und der sollte nicht zugeknallt werden

          Allerdings finde ich man könnte ja diese sachen vereinfacht mit rein bringen so das der server nicht überlastet wird...

          ach ja... an die Abteilung Entwicklung... Da das spiel immer beliebter wir wäre es auch nicht schlecht sich mal mehr server zuholen... ich weiß die sind teuer aber ihr verdient ja auch mehr wenn mehr hier sind... sprich Werbung wird immer besser bezahlt und es kommen wohl auch mehr Premium Mitglieder...

          Kommentar


            #6
            könnte fcup2 denn nicht ein benefizspiel oder so organisieren.
            z.B. Türkei gastiert in berlin gegen die nationalmannschaft und alle einnahmen wird für fcup2 gespendet -.- :p:p:p
            werbung und so könnt ihr dann auch teuer verkaufen hehe...
            alles nur ein traum

            Kommentar


              #7
              Zitat von serhat6161 Beitrag anzeigen
              könnte fcup2 denn nicht ein benefizspiel oder so organisieren.
              z.B. Türkei gastiert in berlin gegen die nationalmannschaft und alle einnahmen wird für fcup2 gespendet -.- :p:p:p
              werbung und so könnt ihr dann auch teuer verkaufen hehe...
              alles nur ein traum

              Naja nicht Träumen... das hilft uns auch nicht weiter...

              __________________________________________________ _______________

              Mich würde auch mal Interessieren was die Mod´s und Go´s davon halten? Wie seht ihr das? Seid ruhig knall hart...

              Kommentar


                #8
                Hallo Zulu

                Habe vielleicht noch einige Zusatzanmerkung:

                Ecke links, rechts
                Freistoß trainieren
                da war glaube ich noch was , vielleicht fällt es mir wieder ein

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
                  Hallo Zulu

                  Habe vielleicht noch einige Zusatzanmerkung:

                  Ecke links, rechts
                  Freistoß trainieren
                  da war glaube ich noch was , vielleicht fällt es mir wieder ein
                  Ja aufjedenfall... das ist mir nicht eingefallen..

                  aber kann es leider nicht mehr mit rein nehmen... aber super das sich wenigsten welche nen Kopfmachen und nicht einfach blind abstimmen wie die meisten...

                  Kommentar


                    #10
                    Im Bereich Taktik kann man noch etwas machen. Deine Gliederung und die Erklärungen sind sehr schön gestaltet. LOB

                    Was mir fehtl, ist der Vergleich zum Vorhandenen.

                    Beim Flügelspiel könnte man die 10-100 in 50-links bis 50-rechts ändern. Schon hat man alle Möglichkeiten.

                    Das offensive Spiel kann durch Pressing, Ballkontolle und die Aufstellung gesteuert werden. Da sehe ich keinen Bedarf.

                    Übers zusätzlich Taktikfeinheiten wie Abseitsfalle kann man natürlich auch reden, das sind interessante Optionen.



                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                      Im Bereich Taktik kann man noch etwas machen. Deine Gliederung und die Erklärungen sind sehr schön gestaltet. LOB

                      Was mir fehtl, ist der Vergleich zum Vorhandenen.

                      Beim Flügelspiel könnte man die 10-100 in 50-links bis 50-rechts ändern. Schon hat man alle Möglichkeiten.

                      Das offensive Spiel kann durch Pressing, Ballkontolle und die Aufstellung gesteuert werden. Da sehe ich keinen Bedarf.

                      Übers zusätzlich Taktikfeinheiten wie Abseitsfalle kann man natürlich auch reden, das sind interessante Optionen.

                      Oh Danke... *freu* hab mir auch mühe gegeben.

                      das mit den Flügel spiel wie du es beschrieben hast wäre ne Idee und könnte man so machen.

                      Allerdings das kein bedarf an Offensive, Defensiv oder Neutrale Taktik ist sehe ich anders. Pressing heißt ja nur das die Mannschaft früher angreift. Trotzdem kann ich meine Aufstellung ja Offensiv einstellen was bis her nicht geht, da die Aufstellmethode bis jetzt nur eine neutrale sache.

                      Ein ST zum beispiel könne bei einer Defensive Eingestellte Mannschaft im Mittelfeld spielen was ja jetzt nicht geht das erschwächer wird... alle anderen fest gelegten Positionen werden natürlich auch nach hinten verlegt. so wie in mein beispiel. Und das wäre ne gute sache. Meiner Meinung nach.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
                        Allerdings das kein bedarf an Offensive, Defensiv oder Neutrale Taktik ist sehe ich anders. Pressing heißt ja nur das die Mannschaft früher angreift. Trotzdem kann ich meine Aufstellung ja Offensiv einstellen was bis her nicht geht, da die Aufstellmethode bis jetzt nur eine neutrale sache.
                        Pressing ist ja auch nur ein Teil. Frühes Angreifen in Verbindung mit wenigen Ballkontakten und eine vorgeschobenen Stammelf ergibt eine Offensive Aufstellung. Zudem könnten auch 2 ST aufsgellt werden etc. Es gibt meiner Meinung nach ausreichend Möglichkeiten, da muss man nicht den St auf die Mittellinie ziehen, dann lass ihn lieber weg

                        Warten wir jedoch erstmal andere Stellungnahmen ab ...



                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                          Pressing ist ja auch nur ein Teil. Frühes Angreifen in Verbindung mit wenigen Ballkontakten und eine vorgeschobenen Stammelf ergibt eine Offensive Aufstellung. Zudem könnten auch 2 ST aufsgellt werden etc. Es gibt meiner Meinung nach ausreichend Möglichkeiten, da muss man nicht den St auf die Mittellinie ziehen, dann lass ihn lieber weg

                          Warten wir jedoch erstmal andere Stellungnahmen ab ...

                          mhhhh... *grübel* so gesehn haste auch recht.

                          Aber was mir am Herzen liegen würde wäre halt ne dritte Trainingseinheit indem man Mannschftstraining hat und nur Mannschaftstraining mit den entsprechenden Trainingseinheiten... wie Pressing, Abseits, Konter, Standarts und und und

                          Und dazu halt die entsprechenden Taktischen einstellungen. Wie z.B. ein fällt wo Abseits steht, ein weiteres Feld wo Konter steht und so weiter und das kann man den anklicken und ein Häkchen erscheint, dann spielt man halt auf Abseits oder/und Pressing und so weiter.

                          Und als 2tes was mir am Herzen liegt wäre das mit der genaueren Flügelspiel Einstellung. z.B. so wie du es vorgeschlagen hast. Ein anzeige mit 50 links und 50 rechts. So könnte man es sehr genau einstellen.

                          Aber wie du schon sagtest, abwarten bis wir eine Stellungnahme bekommen.
                          Zuletzt geändert von Zulu1984; 23.06.2009, 01:08.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                            Pressing ist ja auch nur ein Teil. Frühes Angreifen in Verbindung mit wenigen Ballkontakten und eine vorgeschobenen Stammelf ergibt eine Offensive Aufstellung. Zudem könnten auch 2 ST aufsgellt werden etc. Es gibt meiner Meinung nach ausreichend Möglichkeiten, da muss man nicht den St auf die Mittellinie ziehen, dann lass ihn lieber weg

                            Warten wir jedoch erstmal andere Stellungnahmen ab ...

                            Ich hab mir nochmal nen Kopf gemacht wegen der Taktik Defensiv, Neutral, Offensiv...

                            Und dein Kommentar das man ja mit Ballkontakte, Pressing und eine Offensive einstellung das auch hinbekommt ist ja richtig. Ich halte allerding das Feld BALLKONTAKTE vollkommen sinnlos... Ich mein du mußt dir mal vorstellen wie ein Trainer seine Mannschaft eintrichtert das sie heute 50 Ballkontakte spielen soll anstatt 30... Also das ist nicht realitäts nah.

                            Da wäre es besser die Balkon wie Flügelspiel, Ballkontakte und Pressing weg zu nehem (aggro kann bleiben) und statt dessen ein Balken mit Angriffsart: 50 links-----0-----rechts 50 / ein feld mit Pressing (anklicken und die Mannschaft spielt Pressing) die bis jetzige variante ist auch kaum realitäts nah. Wie bringt man ner Nannschaft bei wie viel se Pressing spielen soll??? Sinnlos. wenn dann wie erwähnt nen Butten mit Pressing (anklicken und häkchen erscheint) und daneben ne auswahl mit Pressing varianten z.B immer Pressing (egal wo), ab Gegnerischehälfte - ab 25 m vorm 16ner

                            Und anstatt Ballkontakte (ich faß mir jedes mal am kopf wer auf sone schei... idee gekommen ist ) Nen Feld mit Spiel/Pass varianten. z.B. schnelles Pass spiel UND weite Pässe UND kurz Pass spiel und mehr fällt mir momentan nicht ein... aber da findet man ne Lösung.
                            Denn zu bestimmen wie viel ne Mannschaft an Ballkontakten haben soll ist als Trainer nicht drinn. Ich kann sie nur auf kurz Pass spiel oder weite Pässe oder schnelles spiel (schnelle Pass spiel) einstellen und Trainieren.

                            Das mußt selbst du zugeben...
                            Zuletzt geändert von Zulu1984; 23.06.2009, 14:20.

                            Kommentar


                              #15
                              Naja, Johi Löw hat die Reduzierung de Ballkontakte deutlich vorgegeben



                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                                Naja, Johi Löw hat die Reduzierung de Ballkontakte deutlich vorgegeben
                                Ja zu reduzieren... das heißt schnell pass spiel in kombo mit langen pässen aber man kann doch das nicht in form eines Ballkens machen...

                                Meine meinung nach...


                                Aber ich muß an dieser stelle auch mal ein GANZ GROßES LOB AUSPRECHEN!

                                Das ist nach meiner erfahrung das beste online Fußball Manager game was es gibt. es ist sehr übersichtlich aufgebaut und schnell zu verstehn. und was man nicht gleicht rafft kann man bei wiki oder hier im Forum erlesen. LOB!!! Auch die Ligen aufstellung ist klasse... man sollte nur wie in echt auch ne zusätzliche 3. Liga einführen.
                                Zuletzt geändert von Zulu1984; 23.06.2009, 23:40.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Noch wer mit verbesserungs vorschläge oder Meinungen???

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Ich hab mal für Spiel auf konter und Abseitsfalle gestimmt.
                                    Ich finde dass ganz interessant, da sich dadurch ganz neue möglichkeiten auftuen in der taktik und die taktik dadurch wahrscheinlcih noch wichtiger wird.

                                    Aber jetzt ne Frage, meinst du dass es dann extra trainig geben soll, also nen 3 Slot wo man nur dass trainieren kann oder richtig in das trainig miteinbezogen werden kann.
                                    Ansonsten wäre ich für den Vorschlag, dass man die verschiedenen taktikarten dann auch in den trainingslagern übt
                                    EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
                                    Bitte anhören, eigene Komposition

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Sarevok Beitrag anzeigen
                                      Ich hab mal für Spiel auf konter und Abseitsfalle gestimmt.
                                      Ich finde dass ganz interessant, da sich dadurch ganz neue möglichkeiten auftuen in der taktik und die taktik dadurch wahrscheinlcih noch wichtiger wird.

                                      Aber jetzt ne Frage, meinst du dass es dann extra trainig geben soll, also nen 3 Slot wo man nur dass trainieren kann oder richtig in das trainig miteinbezogen werden kann.
                                      Ansonsten wäre ich für den Vorschlag, dass man die verschiedenen taktikarten dann auch in den trainingslagern übt

                                      Mit der 3 Trainingseinheit meine ich das man anstatt 2 (wie bis jetzt) einheiten 3 hätte...

                                      Also die erste einheit um 10 Uhr dann die zweite um 12 Uhr und die dritte um 14 Uhr. Wobei die ersten beiden Trainingseinheiten, also die um 10 und 12 Uhr ganz normales Training ist. (wie bis jetzt)

                                      Und die Trainingseinheit um 14 Uhr wär ein Mannschafttraining. Also man hat keine gruppen für die trainingseinheit und man kann auch nur Mannschaftstraining Traininieren wie z.B. Pressing, Abseits, Standarts, Konter, Trainingspiel, Taktikstunde, Krafttraining und und...

                                      So meine ich das mit der zusätzlichen Trainingseinheit. Ich hoffe ich konnte dir es jetzt erklären so das du es verstehst, denn erklären ist nicht grad meine Stärke
                                      Zuletzt geändert von Zulu1984; 26.06.2009, 16:11.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
                                        Mit der 3 Trainingseinheit meine ich das man anstatt 2 (wie bis jetzt) einheiten 3 hätte...

                                        Also die erste einheit um 10 Uhr dann die zweite um 12 Uhr und die dritte um 14 Uhr. Wobei die ersten beiden Trainingseinheiten, also die um 10 und 12 Uhr ganz normales Training ist. (wie bis jetzt)

                                        Und die Trainingseinheit um 14 Uhr wär ein Mannschafttraining. Also man hat keine gruppen für die trainingseinheit und man kann auch nur Mannschaftstraining Traininieren wie z.B. Pressing, Abseits, Standarts, Konter, Trainingspiel, Taktikstunde, Krafttraining und und...

                                        So meine ich das mit der zusätzlichen Trainingseinheit. Ich hoffe ich konnte dir es jetzt erklären so das du es verstehst, denn erklären ist nicht grad meine Stärke

                                        ah ok gut jetz hab ichs verstanden
                                        EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
                                        Bitte anhören, eigene Komposition

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Sarevok Beitrag anzeigen
                                          ah ok gut jetz hab ichs verstanden

                                          Na dann ist ja gut...

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Hey laute was??? Ich finde es ja schön das ihr fleißig abstimmt aber nen Kommentar wäre echt super.

                                            z.B. ob ihr mit der art der umsetzung der Vorschläge auch sooo einverstanden seid oder ob ihr bessere ideen habt zur umsetzung der ideen...
                                            Zuletzt geändert von Zulu1984; 29.06.2009, 23:26.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
                                              Mit der 3 Trainingseinheit meine ich das man anstatt 2 (wie bis jetzt) einheiten 3 hätte...

                                              Also die erste einheit um 10 Uhr dann die zweite um 12 Uhr und die dritte um 14 Uhr. Wobei die ersten beiden Trainingseinheiten, also die um 10 und 12 Uhr ganz normales Training ist. (wie bis jetzt)

                                              Und die Trainingseinheit um 14 Uhr wär ein Mannschafttraining. Also man hat keine gruppen für die trainingseinheit und man kann auch nur Mannschaftstraining Traininieren wie z.B. Pressing, Abseits, Standarts, Konter, Trainingspiel, Taktikstunde, Krafttraining und und...

                                              So meine ich das mit der zusätzlichen Trainingseinheit. Ich hoffe ich konnte dir es jetzt erklären so das du es verstehst, denn erklären ist nicht grad meine Stärke
                                              beim dritten training sollten meiner mienung nach sich die spieler aber nur taktisch weiterentwickeln und keine zusätzliche punkte mehr bekommen, sonst steigen die spieler zu schnell an bei drei trainingseinheiten


                                              Ziel: Nie mehr Regionalliga^^

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von aufsteiger_07 Beitrag anzeigen
                                                beim dritten training sollten meiner mienung nach sich die spieler aber nur taktisch weiterentwickeln und keine zusätzliche punkte mehr bekommen, sonst steigen die spieler zu schnell an bei drei trainingseinheiten

                                                Naja wenn man das so Einführen würde, müßte es ja auch zusätzliche Skills geben... Sagen wir mal Mannschaftsskill, diese wären dann gruppiert in (z.B.) Pressing, Konter, Standarts, Abseitsfalle, Zusammenspiel, etc.

                                                Damit sollten deine bedenken doch behoben sein oder???

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  also ich find die idee mit abseitsfalle und diesem neutrallen offensiven und deffensive eine gute idee und mir fehlt auch nichts besseres ein xD
                                                  Zuletzt geändert von Hrvatska4ever; 04.07.2009, 10:17.
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigen
                                                    alsi ich find die ide mit abseitsfalle und diesem neutrallen offensiven und deffensive eine gute idee und mir fehlt auch nichts besseres ein xD
                                                    Sehr schön... und wenn du keine verbesserung weißt ist es ja ein zeichen das meine Idee dich in der umsetzung auch überzeugt hat...

                                                    Und du schreibst es wenigsten hin und nicht wie der größte teil die nur abstimmen ohne Kommentar...

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      also ich hab für alles gestimmt. sehr gute ideen aber am besten finde ich das genauere flügelspiel.


                                                      Meine Vereinszeitung

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        keine echte spielverbesserung.

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von Loewe Beitrag anzeigen
                                                          keine echte spielverbesserung.
                                                          Und wieso nicht??? Sag uns doch deine Meinung... Und begründe sie mal
                                                          Denn es sehen ja viele anders!!!

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Magst wohl nicht Antworten...

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X