Transferfenster verbessern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ReyMysterio93
    Neuzugang
    • 16.04.2009
    • 16
    • Mexx619
    • FSG Kickers Chemnitz
    • 19800

Transferfenster verbessern

Abend
    Ich bin gerade etwas sauer ich finde das sehr sinnlos gestern stand oben bei Transfermarkt Beginn des aktuellen Transferfensters: 25.09.2014

Da kam auch ein Spieler
    So nun habe ich heute noch einen gekauft da der andere Verein leider heute erst angenommen hatte.
    Der kommt nun aber erst am 08.10.2014 den das steht heute auf da find ich ehrlich gesagt viel zu kurz sollten wenigstens 24 h oder 3 tage sein das das Fenster offen ist und spieler sofort wechseln.
    Klar ist es etwas unglücklich gelaufen, aber realistisch und hilfreich ist das nicht gerade.
  • Kamener Kicker 1981
    Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
    • 8803
    • Kamener Kicker 1981
    • Kamener Kicker 1981
    • 77.800
    • Staff-Club

Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigen
    Abend
    Ich bin gerade etwas sauer ich finde das sehr sinnlos gestern stand oben bei Transfermarkt Beginn des aktuellen Transferfensters: 25.09.2014

Da kam auch ein Spieler
    So nun habe ich heute noch einen gekauft da der andere Verein leider heute erst angenommen hatte.
    Der kommt nun aber erst am 08.10.2014 den das steht heute auf da find ich ehrlich gesagt viel zu kurz sollten wenigstens 24 h oder 3 tage sein das das Fenster offen ist und spieler sofort wechseln.
    Klar ist es etwas unglücklich gelaufen, aber realistisch und hilfreich ist das nicht gerade.
    Kannst du hier noch mal nachlesen:http://forum.fussballcup.de/showpost...5&postcount=10

Du hast denke ich Winterpause also müssen die Transfers vorher getätigt werden.

Kommentar

• Christian 1987
      Leistungsträger
      • 16.05.2010
      • 979

Moin,

du hast eigentlich die ganze Hinrunde Zeit um Spieler zu kaufen. Ich halte eine Änderung für nicht notwendig.

Kommentar

• ReyMysterio93
        Neuzugang
        • 16.04.2009
        • 16
        • Mexx619
        • FSG Kickers Chemnitz
        • 19800

Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
        Moin,

du hast eigentlich die ganze Hinrunde Zeit um Spieler zu kaufen. Ich halte eine Änderung für nicht notwendig.
        Was bringt mir das wenn der Verkäufer 3 tage braucht um das zu akzeptieren?

Ich finds trotzdem schlecht gelöst da steht extra Beginn des Aktuellen Transferfensters
        Nur blöd das es am gleichen Tag gleich wieder zu ist?
        Zuletzt geändert von ReyMysterio93; 25.09.2014, 19:47.

Kommentar

• Zirkus Bong
          Jungtalent
          • 08.01.2012
          • 492
          • Bong
          • FC Egglham
          • 64300

Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigen
          Was bringt mir das wenn der Verkäufer 3 tage braucht um das zu akzeptieren?
          3 Tage sind nicht lange, da wirst du dich dran gewöhnen müssen...

Grundsätzlich hast du natürlich Recht, dass die Regelung (zusammen mit einigen anderen wie z.B. Vertragsverlängerung von Jugendspielern wenn das Ende mit dem Transferfenster zusammenfällt usw.) nicht wirklich passt und man nicht mit gesundem Menschenverstand weiterkommt, sondern nur durch Fragen, Lesen der FAQ oder Versuch und Irrtum.

Aber es hilft nichts, es werden ohnehin leider KEINE Vorschläge von Usern umgesetzt, daher wird auch dieser hier in der Versenkung verschwinden.
          Zuletzt geändert von Zirkus Bong; 25.09.2014, 19:52.

Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

Kommentar

• Tigerhead
            Foren*****
            • 10.01.2011
            • 2578
            • Tigerhead
            • AC Frendo
            • 77.800
            • Staff

Ich denke das ist jedem Anfang mal passiert, aber wenn man es weiß kann man sein Timing in der Transferpolitik darauf abstimmen...

Denke nicht das hier eine Änderung vorgenommen werden muss...

Kommentar

• Sam I

Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
              Ich denke das ist jedem Anfang mal passiert, aber wenn man es weiß kann man sein Timing in der Transferpolitik darauf abstimmen...

????????????????????

Kommentar

• ReyMysterio93
                Neuzugang
                • 16.04.2009
                • 16
                • Mexx619
                • FSG Kickers Chemnitz
                • 19800

Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen

Ja diese Meinung teilen ja mehrere

Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                ????????????????????

Haha ich hab 2011 aufgehört und spiel seit kurzem erst wieder

Kommentar

• jonny dos santos
                  Ex-Game-*****
                  • 06.11.2010
                  • 1733
                  • New VSK Generation

Kann mich den anderen Aussagen nur anschließen. Wenn man die Transferperioden kennt, kann man sich drauf einstellen. Daher sehe ich eine Änderung als nicht notwendig an.

Daher schließe ich hier auch ab. Sollte es wider Erwarten doch noch was zu klären geben, werde ich hier wieder öffnen.

Kommentar

Lädt...