Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trainingsplan

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trainingsplan

    hey leute habe jetzt mein trainingsplatz auf 3/3 ausgebaut und habe jetzt 9 trainingsgruppen....
    könnt ihr mir vll. sagen wie ich jetzt am besten trainieren würde bzw muss =)

    mfg jens

    #2
    guck mal hier,ein paar tipps sind da mit bei

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65766
    LA FAMILIA

    Kommentar


      #3
      iwie verstehe ich das alles nicht xD

      Kommentar


        #4
        Zitat von tastenklopper88 Beitrag anzeigen
        hey leute habe jetzt mein trainingsplatz auf 3/3 ausgebaut und habe jetzt 9 trainingsgruppen....
        könnt ihr mir vll. sagen wie ich jetzt am besten trainieren würde bzw muss =)

        mfg jens
        Eigentlich müsstest du garnicht Stufe 3 ausbauen aber wenn du das schon gemacht hast könntest du 6 Gruppen so einteilen:

        ST: Laufbereitschaft, Fitness, Ausdauer
        OM: Laufbereitschaft, Fitness, Geschwdinigkeit
        LM/RM: Ausdauer,Fitness,Geschwindigkeit
        DM: Zweikampf,Pass, Fitness
        AV/IV: Pass, Zweikampf, Fitness
        TW: strafraum,fangs, fitness

        und die restlichen 3 Gruppen für die Jugis nehmen oder für einzelne Spieler nehmen!! Wie du willst!

        Kommentar


          #5
          könntest du mir mal aufschreiben wie ich es am besten mache mit 9 stufen

          also was ich da reinschreibe?
          bzw wie ich das alles mache

          Kommentar


            #6
            ok

            Kommentar


              #7
              Zitat von tastenklopper88 Beitrag anzeigen
              könntest du mir mal aufschreiben wie ich es am besten mache mit 9 stufen

              also was ich da reinschreibe?
              bzw wie ich das alles mache
              Bei den 6 Gruppen steht doch alles da was du reinschreibst!!
              Und die restlichen drei kannst du wie du willst machen!!
              Oder du kannst für jede Position eine Gruppe nehmen!
              ST
              OM
              LM
              RM
              DM
              IV
              AV
              TW
              es bleibt dir noch eine und du kannst in die irgendwelche spieler rein tun du willst!!

              Kommentar


                #8
                Zitat von 1FC Dosch Schantosch Beitrag anzeigen
                ok
                Und das nennt du nicht Spam:mad:


                Zitat von tastenklopper88 Beitrag anzeigen
                könntest du mir mal aufschreiben wie ich es am besten mache mit 9 stufen

                also was ich da reinschreibe?
                bzw wie ich das alles mache
                Fitness
                Zweikampf
                Pass
                Laufbereitschaft
                Geschwindigkeit
                Ausdauer
                Strafr./Fangs.

                und trainieren tuste dann so:
                ST: Laufbereitschaft, Fitness, Ausdauer
                OM: Laufbereitschaft, Fitness, Geschwdinigkeit
                LM/RM: Ausdauer,Fitness,Geschwindigkeit
                DM: Zweikampf,Pass, Fitness
                AV/IV: Pass, Zweikampf, Fitness
                TW: strafraum,fangs, fitness

                der wichtigste skill steht an erster stelle, den trainierst du dann so lange bis du bei 990 angekommen bist und fängst dann mit dem nächsten an

                hoffe ich konnt dir helfen

                Kommentar


                  #9
                  jaa jetzt verstehe ich xD
                  so werde ich es machen oder ist das nicht gut?
                  und mit dem der übrig bleibt kann ich einfach frei schauze machen richtig?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von tastenklopper88 Beitrag anzeigen
                    jaa jetzt verstehe ich xD
                    so werde ich es machen oder ist das nicht gut?
                    und mit dem der übrig bleibt kann ich einfach frei schauze machen richtig?
                    Genau!!

                    Kommentar


                      #11
                      jo das ist das beste


                      zu langsam
                      Zuletzt geändert von Jet Li; 21.06.2009, 20:54. Grund: langsam

                      Kommentar


                        #12
                        wir haben schon spät ich brauche bischen länger haha =)

                        danke euch für die gedult

                        Kommentar


                          #13
                          Da es noch ein Paar nebenskills gibt, würde ich nich nur bis 990 Trainieren .
                          selbst mit Co-Trainer Lv8 wird das extrem schwer
                          Klaro, es kann funzen, aber dann iss dein Spieler auch 100Jahre alt :P

                          Ich Trainiere bspw so ( Nehme mal den TW und einen IV als Beispiel ).

                          Torwart : Erst Strfraum bis 200,dann Fangsicherheit auf 150. Strafraum auf 400, Fangsicherheit auf 300. Also immer gleichmäßig in etwa anheben.

                          IV : Erst Pass bis 200, Zweikampf 150. selbe wie oben.

                          Aber ich orentiere mich nach allen IV. Erst wenn auch der "schwächste" die 200 erreicht hat in der Stamm IV, gehe ich auf Zweikampf über.

                          Ich denke mir halt so :

                          Wenn du einen IV auf Pass 500 hast und Zweikampf auf 100, bin ich mir nicht SO sicher, ob er dann auch gut verteidigt. Natürlich hat er dann die Extrem hohen Durschnitt-Skills, aber weis net sicher, ob nur pass fürn IV sinnig ist?

                          Kommentar


                            #14
                            Zu TW: ist da Strafraum wichtiger als Fangsicherheit?
                            Wenn ich jetzt erstmal nur einen Skill trainiere, können dann die anderen Skills schwächer werden?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                              Zu TW: ist da Strafraum wichtiger als Fangsicherheit?
                              Wenn ich jetzt erstmal nur einen Skill trainiere, können dann die anderen Skills schwächer werden?
                              gleich wichtig

                              Kommentar


                                #16
                                Und schwächer wird ein Skill nicht, wenn er nicht trainiert wird?

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                                  Und schwächer wird ein Skill nicht, wenn er nicht trainiert wird?
                                  nein

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Norbi2k Beitrag anzeigen
                                    Da es noch ein Paar nebenskills gibt, würde ich nich nur bis 990 Trainieren .
                                    selbst mit Co-Trainer Lv8 wird das extrem schwer
                                    Klaro, es kann funzen, aber dann iss dein Spieler auch 100Jahre alt :P

                                    Ich Trainiere bspw so ( Nehme mal den TW und einen IV als Beispiel ).

                                    Torwart : Erst Strfraum bis 200,dann Fangsicherheit auf 150. Strafraum auf 400, Fangsicherheit auf 300. Also immer gleichmäßig in etwa anheben.

                                    IV : Erst Pass bis 200, Zweikampf 150. selbe wie oben.

                                    Aber ich orentiere mich nach allen IV. Erst wenn auch der "schwächste" die 200 erreicht hat in der Stamm IV, gehe ich auf Zweikampf über.

                                    Ich denke mir halt so :

                                    Wenn du einen IV auf Pass 500 hast und Zweikampf auf 100, bin ich mir nicht SO sicher, ob er dann auch gut verteidigt. Natürlich hat er dann die Extrem hohen Durschnitt-Skills, aber weis net sicher, ob nur pass fürn IV sinnig ist?
                                    Du trainierst nach der falschen Methode!!!

                                    Erst einen einzigen Skill auf 990 bringen! Mit deinem Training steigen die Spieler viel zu langsam, denn im Spiel selbst zählt letztendlich nur die effektive Aufstellungsstärke bzw. also auch die einzelne Spielerstärke. Mit deinem Trainingsplan dauert es sehr viel länger, bis dabei wirklich eine starke Mannschaft heranwächst.

                                    Dann kannst du so ruhig glauben!

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Ja Nagut, dann werde ich das eben so machen

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X