Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 Mannschaft

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2 Mannschaft

    es ist ja schon viel vorgeschlagen worden in diese richtung

    wie wäre es noch damit

    Wenn mann genügent Spieler zusammen hat dann sollte mann eine 2 Mannschaft anmelden können z.b schalke 04 II nur wenn mann bestimmte Kreterien erfüllt womit ich sagen will nicht mit Credets oder sowas.
    Mann muss die mannschaft für jede Saison die er damit spielen will anmelden und mann sollte damit kein geld Verdienen.Ein Pauschalzumme reicht finde ich,denn somit sind die spieler dann nicht unutz und haben auch was zum tun.
    wenn mann in der richtung was machen kann wären viele ankbar.Mann kann das ganze auch begrenzen und erst ab der Regionaliga freischalten oder ab einer bestimmten Stadiongrösse.

    Naja dann mal her mit den Antworten aber nicht gleich schimmpfen


    #2
    ganz ehrlich....was soll das bringen?Wozu?Der einzige Sinn und Zweck ist das man mehr Leute hat die man verkaufen könnte...finde das bringt nix...wer mit 25 Mann nicht auskommt macht was falsch



    The End

    Kommentar


      #3
      25 mann sind eig schonj zu viel

      Kommentar


        #4
        schau ma hier:

        http://forum.fussballcup.de/showthre...t=Zweites+Team
        Meine Vereinszeitung
        lesen und bewerten

        Kommentar


          #5
          Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
          ganz ehrlich....was soll das bringen?Wozu?Der einzige Sinn und Zweck ist das man mehr Leute hat die man verkaufen könnte...finde das bringt nix...wer mit 25 Mann nicht auskommt macht was falsch

          es geht doch nicht darum... ich mein der mit fußball sich auskennt weiß das selbst Vereine in der letzten liga in deutschland 2 oder 3 Mannschaften haben... Zweck z.b...

          Jugis könnten schon im frühen und schwachen jahren spielen und somit erfahrung diziplien und und bekommen... vor allem erfahrung...

          Als bestes beispiel kann ich nur das spiel FM hinzufügen... da hat man auch eine amatuer Mannschaft...

          Also quasie wenn man sich hier an meldet hat man nur eine Mannschaft und meinet wegen ab Landesliga bekommt man automatisch seine Amateure Mannschaft... die natürlich nie höher kommen darf als regio... Also nie Profi fußball... und stadion für 2 mannschaft darf auch nie mehr als 10.800 zuschauer haben... als man kann das ja begrenzen...

          Nur ein problem seh ich... der server wird extrem belastet was wohl das größte problem ist und warum man nie ne zweite Mannschaft (Amateuremannschaft) bekommen wird... also ist es eigentlich schwachsinn das wir hier diskutieren...

          Kommentar


            #6
            Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
            Nur ein problem seh ich... der server wird extrem belastet was wohl das größte problem ist und warum man nie ne zweite Mannschaft (Amateuremannschaft) bekommen wird... also ist es eigentlich schwachsinn das wir hier diskutieren...
            Du hast die Antwort praktisch schon gegeben, da es in absehbarer Zeit nicht umsetzbar sein wird mangels Serverkapazitäten.

            2. Mannschaft ist zudem nicht wirklich erstrebenswert, da so dem Multiaccounting Tür und Tor geöffnet wird. (Meine Meinung!)

            Grüße

            KaBe

            Kommentar


              #7
              Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
              Du hast die Antwort praktisch schon gegeben, da es in absehbarer Zeit nicht umsetzbar sein wird mangels Serverkapazitäten.

              2. Mannschaft ist zudem nicht wirklich erstrebenswert, da so dem Multiaccounting Tür und Tor geöffnet wird. (Meine Meinung!)

              Grüße

              KaBe
              Ja das mit dem server sehe ich ja auch ein und ist ja auch logisch da es sonst auf ein schlag doppelt soviele Mannschaften geben würde...

              Aber dein kommentar mit Multis ist blödsinn (sorry für die direkte art) denn man bekommt seine Amateur Mannschaft ja automatisch...

              Ich weiß nicht kennste du Fußball Manager z.B denn von 2009 (ist von ea sports)... so meinen das die Meisten mit der 2 Mannschaft (Amateur Mannschft) also nicht das man ne 2 Mannschaft sich erstellt sondern das die im Acount mit drinne ist... verstehste du??? (ich weiß blöd erklärt)

              da haben Multis ja keine chance... oder zumindesten nicht mehr wie jetzt schon Da die Amateur Mannschaft und die erste Mannschaft in einem Acount (Profil) sind...
              Zuletzt geändert von Zulu1984; 22.06.2009, 01:38.

              Kommentar


                #8
                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=80787

                Punkt 2



                Kommentar

                Lädt...
                X