Ab wann sollte man sich diese Trainer zulegen?
Jugendtrainer und Co-Trainer?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
http://fc2wiki.gamed-community.de/in...ten#Co-Trainer
Ließ dir immer wenn du grad nichts zu tun hast die Wikiseiten durch. Die helfen und haben paar gute Tricks.
Der Link zeigt dir explizit was die jeweiligen Trainer bringen. Co Trainer von Anfang an. Schau dir an wieviel du ausgeben kannst. Dein Co-Trainer kann ruhig etwas mehr geld verschlingen. Das Gehalt wirkt manchmal riesig, aber aufgeteilt auf die Tage gehts meistens. MUsste halt deine Finanzen checken.
Falls du noch Fragen hast, sag bitte welche Liga du spielst und wie es Finanziell um dich beschwert ist. Je nach Lvl deiner Zentrale kannst du sowieso nicht jeden Co_trainer einstellen.
Jugendtrainer bringt erst was, wenn du es dir absolut leisten kannst und dein Co-Trainer gut genug ist die Talente zu nutzen.
Sonst hast du lauter 20er 30er aber kannst aus denen nichts machen
Hoffe ich konnte dir helfen.
Kommentar
-
-
Zitat von endstarq Beitrag anzeigenAb wann sollte man sich diese Trainer zulegen?
vorher lohnt sich das eher wenig.
den jugendtrainer solltest du dir spätestens besorgen, sobald dir ein oder mehrere jugendspieler zugewiesen werden.
in der einhunderttägigen jugendspielerzeit, werden sie vom jugendcoach trainiert.
Kommentar
-
-
Zitat von thehangman Beitrag anzeigen...
den jugendtrainer solltest du dir spätestens besorgen, sobald dir ein oder mehrere jugendspieler zugewiesen werden.
in der einhunderttägigen jugendspielerzeit, werden sie vom jugendcoach trainiert.
Das ist leider falsch!! Sofort den höchstmöglichen Jugendtrainer einstellen. Denn ohne Jugendtrainer bekommst du auch kein Jugis!
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
Das ist leider falsch!! Sofort den höchstmöglichen Jugendtrainer einstellen. Denn ohne Jugendtrainer bekommst du auch kein Jugis!
ich kann mich nämlich noch dran erinnern, dass der ecky vor uuurzeiten (als er noch kein bot war) mal schrieb, dass die jugis zwar vom jugendcoach trainiert werden, er aber mit der eigentlichen zuteilung nix zu tun hat.
das beweisstück(thread)kann ich aber leider nich mehr finden...
wahrscheinlich zu lange her!
Kommentar
-
-
Gast2
Ich hab in der ersten Saison gleich einen Co-Trainer und einen JT eingestellt und gleich auf 2 Lehrgänge geschickt. Meine Manschaftsstärke hat sich verbessert und es sind zwei Jugendspieler zugekommen. Einer von denen ist sogar von der Stärke her sehr brauchbar und er ist erst 17, also da geht noch einiges.
Kommentar
Kommentar