Also ich hab aggro auf 10 und in den simus bekommen meine spieler die ganze zeit gelb grad eben hab ich gegen bad buchau gespielt mit aggro 10 und hab 2 rote bekommen!!!!
Wie kann das sein???
auf 10 & 20 soll das schon oefters vorgekommen sein .. ich hab auf 20, bei mir is bisher keine einzige karte gegen mich gefallen und bei simuspielen is das doch eh egal, weil sie beim nächsten spiel wieder einsatzbereit sind
Also ich hab aggro auf 10 und in den simus bekommen meine spieler die ganze zeit gelb grad eben hab ich gegen bad buchau gespielt mit aggro 10 und hab 2 rote bekommen!!!!
Wie kann das sein???
Ist bei vielen so wenn der Gegner zu stark ist bekommt die schwächere Manschaft oft viele Karten.auch bei aggro 10.warum das so ist wer weis
mir ist es inder SIMULATION auch aufgefallen.
wenn ich gegen stärkere TEAMS spiele, bekomme ich eine menge gelbe karten...
wenn ich gegen schwächere TEAMS spiele, bekommt oftmals der gegner gelbe karten...
auch VERLETZUNGSPUNKTE sind dementsprechend zu verzeichnen.
ich habe mich damit schon abgefunden und bin daran auch gewöhnt.
meine AGGRESSION bleibt dabei wie immer auf 10 eingestellt.
also simu hat immer eigene gesetze...aber in FS aber auch in Liga spielen is mir aufgefallen das nach dem neuen update die schwacheren immer wieder spieler kaputt treten trotz (angeblichen) aggro 10 ...das is aber schon mehreren aufgefallen die "großen/größeren" vereine können dagegen ihr aggro höher stellen und es passiert kaum was (hab ich selber zb in simu/FS getestet)...der einzige der gelbe/rotekarten gesehen hat war mein gegener..komisch aber na ja was soll man machen?!
kann es außer demsein das immer die Stärksten spieler eines teams während des spiels verletzt werden und damit gesundheit verlieren.Mein Stärkster Feldspieler it ein OM und der hat nur noch gesundheit 10 ist doch komisch ich mein es sind 11 spieler auf dem platz und es trifft immer nur den einen spieler und dann gleich mehrmals in einem spiel ist doch echt dabisch. meine außenspiler haben noch nie was abgekriget HEUL:eek::eek:
kann das bestätigen trete in fs grundsätzlich mit aggro 10 an, aber je stärker der gegner ist desto öfter kommen meine spieler zu spät und treffen den knöchel. glücklicherweise ist die verletzungszahl bei aggro 10 aber nie groß
kann es außer demsein das immer die Stärksten spieler eines teams während des spiels verletzt werden und damit gesundheit verlieren.Mein Stärkster Feldspieler it ein OM und der hat nur noch gesundheit 10 ist doch komisch ich mein es sind 11 spieler auf dem platz und es trifft immer nur den einen spieler und dann gleich mehrmals in einem spiel ist doch echt dabisch. meine außenspiler haben noch nie was abgekriget HEUL:eek::eek:
ich bin der meinung das es nur offensive spieler trifft.
- ( mit den GESUNDHEITSPUNKTE ABZÜGE )-
denn bei meinen stürmer ( mittelmäßig in der stärke/ vergleich zum kader durschnittlich ) wird am meisten verletzt.
letzte SAISON hatte ich einen OM der wurde auch immer bis nullpunkte sogar darüber hinaus ( theoretisch in minus ) verletzt.
mein FAZIT:
es werden dauernd offensive spieler verletzt ( ST und OM ).
yep seh ich doch richtig, aber naja irgendwie auch klar es sind ja auch die Abwehrspieler die einen offensiven Spieler brutal umhauen und nicht andersherum aber trotzdem ist es doof ich mein ich hab täglich mindestens 3 spiele vielleicht noch mehr wenn ich noch simu mach und nach einem Tag ist meine komplette offensive krass gesagt Sportinvalide und ich hab ja nicht jede position 4-fach besetzt das ich das kompensieren könnte ist ja dann auch ne frage des geldes, umso größer der Kader umso mehr muss ich Gehälter zahlen!!!
Kommentar