Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Manager und Berater

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Manager und Berater

    Manager:

    Ich würde gerne Das man einen Manager ab lvl 3 von Zentrále verpflichten kann,der manager soll die Spieler beobachten,soll tipps für Transfere geben z.B. Welchen Spieler von welchen Verein,Je höher der Lvl des managers um so bessere Tipps gibt´s


    Berater:Ich würde auch gerne das man einen Berater ab lvl 2 von der Zentrale verpflichten kann,der berater soll die älteren Spieler beraten und ihnen Infos und Tipps geben,damit sie verlängern z.b alter 36 und er soll noch 2 saisons spielen,der Berater soll auch Tipps geben,wen man Entlassen soll(wegen schlechten Leistungen/Verhalten)Oder wen man aus dem Kader entlassen soll,je höher desto bessere Tipps und Infos kann er den Spielern geben,damit sie verlängern!
    37
    Ja
    27,03%
    10
    Ja,aber bisschen anders...!
    10,81%
    4
    Nein
    62,16%
    23

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Zuletzt geändert von soldec2; 11.02.2008, 21:06.
    FC Donau Hanau

    #2
    Es gibt gewisse Dinge, um die sich jeder selber kümmern sollte-und dazu gehört das Kaufen von neuen Spielern und das verlängern der Verträge. Wenn du da jemanden hast, der dir alles vorsagt ist das doch stinklangweilig....Und ich finde, dass es auch nicht zu viel Arbeit macht, wenn du die Verträge selber verlängerst und selber nach neuen Spielern suchst, denn man kann ja auch selber feststellen, auf welcher Positon man etwas schlechter besetzt ist.
    Deshalb ein ganz klares nein von mir.
    Zuletzt geändert von 04 Dragon; 13.02.2008, 15:08.
    Golden Crew - Hier glänzt alles!
    Fussballcup in Österreich
    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

    Kommentar


      #3
      Für die längeren Verträge u.ä. gibt es bereits den Anwalt !

      Transfermarktvorschläge sind zu speziell und eine genaue Eingabe in der Suchmaske des TM gibt Dir schnell alle Informationen.

      Ich halte einen Manager für überflüssig ...



      Kommentar


        #4
        das würde die ganze sache nur noch komplizierter machen mit denen anfänger dann dar nicht mehr zurecht kommen.


        Kommentar


          #5
          Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
          das würde die ganze sache nur noch komplizierter machen mit denen anfänger dann dar nicht mehr zurecht kommen.


          mann kann ja jetzt schön so winieg machen und wenn das noch kommt wer soll dann das spiel noch spieln dann kann man so gut wie garnix mehr machen ein klares nein

          av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein

          und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11

          Kommentar


            #6
            das mit den spieler beobachten is aus bisschen komisch hier gibt es tausende von teams wie willst du den da einen von aussuchen den dien berater dann beobachten soll??

            das is wie ich finde hier gar nicht möglich
            Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
            Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

            Kommentar


              #7
              Warum willst du einen Manager einstellen ?? DU BIST doch DER MANAGER !!!!
              HAMBURG MEINE PERLE
              sigpic
              Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

              Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
                Warum willst du einen Manager einstellen ?? DU BIST doch DER MANAGER !!!!
                ja er meint aber denk ich ma einen der ihn dabei unterstüzt spieler zu kaufen
                Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

                Kommentar


                  #9
                  Ein klares NEIN...
                  denn Berater nerven nur rum und jeder sollte nach seinem eigenen Ermessen seine Mannschaft betreuen. So wie man es selber für richtig hält..

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Luftpumpe Beitrag anzeigen
                    Ein klares NEIN...
                    denn Berater nerven nur rum und jeder sollte nach seinem eigenen Ermessen seine Mannschaft betreuen. So wie man es selber für richtig hält..
                    dem schliess ich mich an..wie is das wenn du jeden tag 5 mails bekommst,in denen dir irgeindein lausiger spieler vorgeschlagen wird..nich gut..u es macht ja au den manager in uns aus,bestimmte entscheidungen selbst zu treffen..es würde alle auf ein gleiches niveau heben,wenn dir jemand sagt welchen spieler zu welchem preis du wann verpflichten solltest..u damit würde jedes managerspiel seinen geist verlieren..
                    sigpic

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X