Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Assistenten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Assistenten

    Meine Mama sagt immer ich bin ein cleveres Kerlchen...
    Dachte mir ich schicke meine Assistenten (in diesem Fall Masseur) nach Saisonende zu einem Lehrgang, so wie man es im "echten" Leben auch machen würde... Jetzt steht da "baldiges Saisonende" und ich kann ihn nicht auf eine Fortbildung schicken. Da ich nciht vermute, dass es sich um einen Bug handelt und ich darüber auch bis jetzt kein Wort gelesen habe (wäre was fürs Wiki!) dachte ich, ich teile meine Erfahrung mit denen die genauso clever denken wie ich
    sigpic
    Der Runde Tisch
    Transfer-News:


    #2
    Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
    Meine Mama sagt immer ich bin ein cleveres Kerlchen...
    Dachte mir ich schicke meine Assistenten (in diesem Fall Masseur) nach Saisonende zu einem Lehrgang, so wie man es im "echten" Leben auch machen würde... Jetzt steht da "baldiges Saisonende" und ich kann ihn nicht auf eine Fortbildung schicken. Da ich nciht vermute, dass es sich um einen Bug handelt und ich darüber auch bis jetzt kein Wort gelesen habe (wäre was fürs Wiki!) dachte ich, ich teile meine Erfahrung mit denen die genauso clever denken wie ich

    Ist kein Bug.Deine Assis kannst du nur in der Saison auf Lehrgang schicken.

    Kommentar


      #3
      Zitat von masterkicker Beitrag anzeigen
      Ist kein Bug.Deine Assis kannst du nur in der Saison auf Lehrgang schicken.
      Absolut richtig.
      Von daher ist es sinnvoll ihn gleich zu Beginn der Saison auf Lehrgang zu schicken, da er, wenn er in eine höhere Stufe aufsteigt, natürlich auch Deine Spieler besser trainiert.
      Gleich am Anfang bedeutet ab dem, ich meine, 4. SAISONTAG, nicht Spieltag, spätestens aber mit dem 1. Spieltag sollte es funktionieren.
      Und keine Angst, Deine Spieler werden auch während dieser Zeit trainiert.

      Wir sind wieder da !!!
      Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
      >> Simu mit der H ST >>

      Kommentar

      Lädt...
      X