Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfer

    Huhu,

    ich habe heute mit einem Spieler ein Vertrag unterschrieben.
    In meinem Kader steht, dass er erst am 05.07 (also Saisonschluss) zu mir kommen wird. Meine Liga fängt wieder am 23. an, heute ist der 21. - hat es so seine Richtigkeit? Wäre für die Antwort sehr Dankbar


    Lieben Gruß
    Isa

    #2
    Zitat von BABA ISA Beitrag anzeigen
    Huhu,

    ich habe heute mit einem Spieler ein Vertrag unterschrieben.
    In meinem Kader steht, dass er erst am 05.07 (also Saisonschluss) zu mir kommen wird. Meine Liga fängt wieder am 23. an, heute ist der 21. - hat es so seine Richtigkeit? Wäre für die Antwort sehr Dankbar


    Lieben Gruß
    Isa
    05.07 ist nicht Saisonschluss bei dir, sondern Winterpause...
    Du hast den Spieler zu spät gekauft, deshalb kommt er erst in der Winterpause.
    Hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.

    MfG
    Oberhau$en
    sigpic

    Oberhau$en´s Comeback ! ;D

    Kommentar


      #3
      du hast spieler zu spät gekauft ist ergerlich :mad:

      Kommentar


        #4
        Nein nein, ich habe gerade Winterpause (also 13 Spiele der Liga absolviert).
        Wenn ich es nicht falsch in Erinnerung habe, so hatte ich letzte Liga das gleiche gemacht, kurz vor dem Pausenschluss, also ebenfalls zwei Tage vorher Vertrag gemacht...

        Kommentar


          #5
          Zitat von BABA ISA Beitrag anzeigen
          Nein nein, ich habe gerade Winterpause (also 13 Spiele der Liga absolviert).
          Wenn ich es nicht falsch in Erinnerung habe, so hatte ich letzte Liga das gleiche gemacht, kurz vor dem Pausenschluss, also ebenfalls zwei Tage vorher Vertrag gemacht...
          das war ein wenig zu spät also kommt dein neuer spieler zum saisonende zu dir
          LA FAMILIA

          Kommentar


            #6
            Scheint so zu sein :mad:

            Naja, vielen Dank euch Jungs :-)

            Kommentar

            Lädt...
            X