Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Live Ticker

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Live Ticker

    Hallo

    Also ich versuche meine Ligaspiele mit zuverfolgen. Und manchmal sieht man das es nicht richtig läuft in seinen Team.
    Dann ist Umstellen die richtige Massnahme, da bei ist mir aufgefallen das die Halbzeitpause ziehmlich kurz ist.

    Ich wünsche mir eine etwas längere Halbzeitpaus!
    Was meint ihr dazu ??

    Gruss
    Wim

    #2
    Tut mir leid. Ist unnötig. Solang kann deine Taktikumstellung nicht dauern ;D
    Mfg DbJ Shane S.

    Mannschaft: Duisburger Jungz
    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #3
      Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
      Hallo

      Also ich versuche meine Ligaspiele mit zuverfolgen. Und manchmal sieht man das es nicht richtig läuft in seinen Team.
      Dann ist Umstellen die richtige Massnahme, da bei ist mir aufgefallen das die Halbzeitpause ziehmlich kurz ist.

      Ich wünsche mir eine etwas längere Halbzeitpaus!
      Was meint ihr dazu ??

      Gruss
      Wim
      Eigentlich eine interesasnte Idee, aber nur wenn es mehr Taktikeinstellungen geben würde!! Denn zum ändern von vier Einstellungen(vier „Riegel“) bracuht man nich viel Zeit.

      Zitat von 1FC Dosch Schantosch
      denk ich auch
      Zitat von 1FC Dosch Schantosch
      brauch man nich
      Zitat von 1FC Dosch Schantosch
      nur weil du länger hier bist heißt das nich das du nen pro bist.

      ja ich bin hier vieleicht neu,
      spiele manager aber schon seit ne halben jahr!
      also kann ich sehr wohl urteilen:p
      Zitat von 1FC Dosch Schantosch
      !
      genau^^
      sonst wäre es doch auch total langweilig!!
      Zu dir:
      1. Mäßige dich mal ein bisschen
      2. Hab hier auch noch andere Beiträge von dir gesammelt, könntest deine Meinung schon mal begründen, nicht nur deine Post-Counter füllen !!!
      Meine Vereinszeitung
      lesen und bewerten

      Kommentar


        #4
        Zitat von 1FC Dosch Schantosch
        ok^^
        ma schaun
        §2 Spam
        Spam ist außerhalb der "SportsBar" nicht erlaubt, d.h. für euch: keine unbrauchbaren Threads erstellen, Postings mit gleichem Inhalt in verschiedenen Bereichen (Crossposting) vermeiden, usw.
        Überlegt euch vor dem Posten eines Beitrags einen aussagekräfigen Titel und wo ihr das Thema am besten platziert.

        In Foren gibts immer Regeln
        Und das hälst du nicht ein:mad:

        Zum Thema:Ist meiner Meinung nach Unnötig,da man in Fcup noch viel Verbessern muss(biscehn übertrieben)von daher Unnötig.

        Kommentar


          #5
          also ansich ne gute idee aber abgesehen von den 4 riegeln kann man zb auch noch seine mannschaftsaufstellung ändern und dafür ist die halbzeit evtl nen bissl kurz berechnet...

          wenn man zb eine 2 aufstellung (vorrausgesetzt das zb kein spieler eine rotekarte gesehen hat) ...machen könnte ohne die einzelnen positionen ändern zu müsste sondern wie bei premium-paket (einfach nur 1-5 auswählen müßte) wäre das ne super sache..aber das is sicher schwer umsetztbar weil der server dann evtl nicht mitmachen würden...

          Kommentar


            #6
            Also was ich meine ist:
            Du spielst gegen einen schwächeren Gegner ,43 Minute 0:1 für den Gegner!
            Massnahme:
            Du wechselst ein IV für einen OM, der OM kommt auf die Postion des IV und hat entsprechend weniger Stärke, all so musst du den Stürmer in Postion bringen.
            Und was passiert ?? Richtig der Live Ticker funktioniert nicht richtig , du musst neu den Live Ticker aktivieren , und wenn du Pech hast steht es 2:0 für den Gegner.

            Kommentar


              #7
              Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
              Also was ich meine ist:
              Du spielst gegen einen schwächeren Gegner ,43 Minute 0:1 für den Gegner!
              Massnahme:
              Du wechselst ein IV für einen OM, der OM kommt auf die Postion des IV und hat entsprechend weniger Stärke, all so musst du den Stürmer in Postion bringen.
              Und was passiert ?? Richtig der Live Ticker funktioniert nicht richtig , du musst neu den Live Ticker aktivieren , und wenn du Pech hast steht es 2:0 für den Gegner.
              Immer richtig begründen jetz Finde ich die Idee besser
              wäre auch sicherlich machbar für Gamed!
              ein nettes kleines Feature

              Kommentar


                #8
                Die Idee ist grundsätzlich ok. Aber es müssen natürlich Grenzen gesetzt werden. Die Pausen würden sich auf alle Spiele auswirken, somit auch auf die Siumlationen. Wenn ich eine Zahl nennen müsste, wären es ca. 10sec. Mehr spollten es nicht sein.

                Ein hängenden Liveticker kann man leider nicht abfangen



                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                  Die Idee ist grundsätzlich ok. Aber es müssen natürlich Grenzen gesetzt werden. Die Pausen würden sich auf alle Spiele auswirken, somit auch auf die Siumlationen. Wenn ich eine Zahl nennen müsste, wären es ca. 10sec. Mehr spollten es nicht sein.

                  Ein hängenden Liveticker kann man leider nicht abfangen
                  Herrmann wenn du mal Zeit hast mach folgendes:
                  Beobachte dein Spiel bis Halbzeit , dann Vote für Fussballcup und wenn du zurück bist beim Live kicker wirst zwischen Minute 47 - 50 sein.
                  Wie will man in der kurzen Zeit auf das laufende Spiel reagieren?? Sprich ausstauschen oder wechseln. Und Voten geht ganz schnell!!!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
                    Herrmann wenn du mal Zeit hast mach folgendes:
                    Beobachte dein Spiel bis Halbzeit , dann Vote für Fussballcup und wenn du zurück bist beim Live kicker wirst zwischen Minute 47 - 50 sein.
                    Wie will man in der kurzen Zeit auf das laufende Spiel reagieren?? Sprich ausstauschen oder wechseln. Und Voten geht ganz schnell!!!

                    Du kannst ja auch wann anders voten und nicht während der pause
                    Zum Vorschlag: Finde der ist meiner Meinung nach unnötig. Da man für die 4 Balken die man verändern kann wirklich nicht lange braucht.
                    Ansonsten wäre ich dafür dass es auch maximal etwa 10-15 Sekunden sind
                    EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
                    Bitte anhören, eigene Komposition

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
                      Herrmann wenn du mal Zeit hast mach folgendes:
                      Beobachte dein Spiel bis Halbzeit , dann Vote für Fussballcup und wenn du zurück bist beim Live kicker wirst zwischen Minute 47 - 50 sein.
                      Wie will man in der kurzen Zeit auf das laufende Spiel reagieren?? Sprich ausstauschen oder wechseln. Und Voten geht ganz schnell!!!
                      Wie ich schon sagte, es es eine sehr kurze Zeit. Aber die Taktikänderungen können ja voreingestellt werden und in der Pause drückst du auf laden. Dazu reicht die Zeit. Wenn Du die komplette Aufstellung ändern willst, reicht die Zeit natürlich nicht, aber ich sehe keine großen Unterschied, ob es in der 45. oder in der 47. min beendet ist. Die meisten brauchen diese Zeit nicht und würden sie eher als lästig betrachten. Daher ist und bleibt meine Schmerzgrenze bei 10 Sekunden.



                      Kommentar

                      Lädt...
                      X