Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Credits über dealsunited....

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Credits über dealsunited....

    Hallo Fussballcup Team,
    ich wollte mir eben die Credits aufladen, da bin ich über euer Partnerangebot mit Dealsunited gestossen.
    Da ich sowieso neue Tinte für den Drucker brauchte habe ich mir gleich mal welche bestellt, die auch ganz günstig war "ganz nebenbei" ;-)

    Jetzt würde ich gerne wissen, wie der weitere verlauf mit dieser Aktion ist?
    Bekomme ich die 500Credits sobald ich die Rechnung an den Tintenshop gezahlt habe, oder wie wird das eigentlich zugeordnet?

    Gruss Alex

    #2
    Ich würde es Dir gönnen, ja auch wünschen, dass Du die in Aussicht gestellten Credits auch erhältst. Die Erfahrung zeigt hier aber eine gewisse Wortschwäche. Das würde dann bedeuten, dass Du ausser Werbung in Zukunft nichts weiter erhältst.
    Normalerweise müsstest Du die Credits nach erfolgter Überweisung und deren Bestätigung erhalten.
    Da dies ein immer wiederkehrendes Thema ist, wäre eine weiterlaufende Information deinerseits, sehr hilfreich.

    Viel Glück
    sigpic Pistoleros Deutschland

    Nationalteam des Vatikan

    Kommentar


      #3
      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=91574
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

      Kommentar

      Lädt...
      X