Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorausplanungen bei Spielen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorausplanungen bei Spielen

    Hi, was haltet Ihr davon, wenn man Spiele voraus planen bzw. aufstellen könnte. Also z.b.

    Turnier mit Aufstellung 1
    FS mit Aufstellung 2

    ...etc

    Da ich teilweise schon um 7.00 morgens raus bin und teilweise erst um die 18.00 zurück bin +/- muss ich mich immer für eine Aufstellung entscheiden, anders könnte ich vorab einstellen -welche Aufstellung- für welches Spiel spielen soll.


    Gruß Sievi

    #2
    Zitat von Sievi Beitrag anzeigen
    Hi, was haltet Ihr davon, wenn man Spiele voraus planen bzw. aufstellen könnte. Also z.b.

    Turnier mit Aufstellung 1
    FS mit Aufstellung 2

    ...etc

    Da ich teilweise schon um 7.00 morgens raus bin und teilweise erst um die 18.00 zurück bin +/- muss ich mich immer für eine Aufstellung entscheiden, anders könnte ich vorab einstellen -welche Aufstellung- für welches Spiel spielen soll.


    Gruß Sievi

    Genau diese Gedanken habe ich letztens in einem anderen Thread gepostet.

    3 Aufstellungsvarianten sind von nöten:

    1. Ligaspiel
    2. FS
    3. Turnier

    Zum einen spielen nicht immer die gleichen, wenn an einem Tag ein FS, Turnier und ein LS anstehen.
    Zum anderen ist die Regeneration der Spieler somit ebenfalls gewährleistet.

    Es ist doch leider so, dass ich am Ende einer Woche keinen leistungsfähigen Spieler mehr im Kader habe, wenn ich alle 3 Spiele an einem Tag durchziehe.

    mfg

    Kommentar


      #3
      Dieses Feature gibt es schon, aber leider nur für Premium-User dass man verschiedene Aufstellungen speichern kann.
      Nur man kann, glaub ich, keine Voreinstellungen(wann welche benutz wird) treffen
      Zuletzt geändert von katzwang05; 21.06.2009, 16:21.
      Meine Vereinszeitung
      lesen und bewerten

      Kommentar


        #4
        dass ist das was ich meine...ich würde gerne morgens um 7.00 Uhr (z.b.) einstellen können, welches gespeicherte Team um 13.00, welches um 16.00 und welches um 18.00 spielen soll.

        ...alles Andere nützt wenig ob premium od. nicht...

        Kommentar


          #5
          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=80821



          Kommentar

          Lädt...
          X