Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verhältnismäßigkeit schaffen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verhältnismäßigkeit schaffen

    Hallo zusammen,

    nicht das erste Mal treffen Vereine aufeinander, die sich in ihrem Spielverhalten völlig voneinander unterscheiden.
    Ich spreche dabei nicht von der jeweiligen Aufstellung oder dem Nutzen des Bonus, vielmehr vom Einsetzen hart verdientem Echtgeldes.

    Ich bin der Meinung und Überzeugung, dass Manager, welche sich ihre Vormachtstellung durch Klonen von Spielern und anderen Dingen (will ich jetzt nicht weiter ausführen), in ihren eigenen Reihen untereinander die Muskeln spielen lassen sollten!

    Es macht verdammt viel Spaß mit einem für "normal" spielende einen guten Kader zu besitzen, den man sich über etliche Jahre aufgebaut hat,um dann gleich von einem Schwarm dieser exorbitant teuren Vereine zerlegt zu werden.

    Jetzt kommen wieder die Gegenargumente "Es ist jedem Spieler möglich mit € zu spielen" oder die ganz tollen Bemerkungen "mimimi hör auf zu heulen"
    Es ist dahingehend unspielbar geworden, da sich diese Spielweise vom Ligabetrieb über den Meistertitel bis hin zu Champions- und anderen Spezialturnieren auswirkt. Man hat absolut keine Chance auf einen dieser Trophäen!

    Gut, bin erstmal fertig und erwarte jetzt die Scharr der ewigen Querulanten


    Grüße Blaze

    #2
    Was soll man sagen? Spiele solcher Art sind dahingehend ausgelegt!

    Es geht doch nur ums Geld verdienen und so würde man dem zahlenden Volk ebenfalls den Spaß rauben.....weil man ja nicht mehr so leichte Noncreditgegner hat:pardon:
    sigpic

    "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

    Kommentar


      #3
      Mir fehlt es gerade schlicht an einem ausführlichen Vorschlag...

      Kommentar


        #4
        @ Linienrichter
        Ich nehme an das ging an mich
        Mein Vorschlag steht etwas hinter den Zeilen, ich werde ihn hervorheben.

        Es gibt Spieler, bei denen ein reger Zahlungseingang vorliegt.
        Dementsprechend gibt es die Möglichkeit der Selektierung von Spielern mit Investitionen zu Spielern ohne finanzielle Unterstützung.
        Auch erkennt man diese Manager an ihren Profilen, in welchen sich die Trophäen stapeln, die Meisterschaftssiege 2-stellig sind usw. usw.

        Ich wünsche mir (beinhaltet ja der übergeordnete Titel) eine fairere Zuweisung der Ligenmannschaften.

        Kommentar


          #5
          Das wäre ja so als wenn Bayen München, Dortmund, Schalke, Leverkusen und Wolfsburg nicht mehr in der Bundesliga spielen dürften weil sie mehr Geld haben als Augsburg und Paderborn...

          Hauptgrund:
          Des weiteren ist es so wie Raul es bereits erwähnt hat,
          solche Spiele leben durch die Finanzierung der User. Wenn es diese Möglichkeit nicht gäbe würde das Spiel auch nicht mehr existieren.

          Dennoch gibt es User die auch ohne den Einsatz von Credits bereits Meister und ich glaube auch vereinzelt die EL oder CL gewonnen haben.

          Solch eine Umstellung wird es nicht geben.

          Kommentar


            #6
            Und wo liegt dann der Sinn bzw. Vorteil für die Credituser ,den sie sich durch den Einsatz von Real-Money verschaffen ?

            Ergo würde keiner mehr Real-Money einsetzen und das Spiel wird noch schneller abgeschaltet :pardon: ,da die Einnahmen gegen Null laufen

            Kommentar


              #7
              Wie wäre es mit Abschaffen des Spieler-Klonens? Oder eine Verhärtung / Einschränkung?
              Wenn du schon auf die real-life-Mannschaften zurückgreifst folge ich dir.

              Klonen gibt es nicht, fertig aus! Oder man stellt sich 11 Dollie´s auf den Platz ^^ (Satiere wer´s nicht versteht)

              Und zum Punkt: "solche Spiele leben von der Finanzierung der User"
              Korrekt, nur wie lange schaut sich denn der non-cash-Gamer das an?
              Versteh mich nicht falsch, ich befürworte das spielen mit Cash, nur sollte es doch im Rahmen bleiben!

              Ihr selber spielt hier auch schon etliche Jahre, solltet demnach die Art und Weisen kennen. Somit auch die Angriffspunkte, um die Lücke nicht allzu groß werden zu lassen.
              Zuletzt geändert von Blaze; 22.09.2014, 10:11.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                Das wäre ja so als wenn Bayen München, Dortmund, Schalke, Leverkusen und Wolfsburg nicht mehr in der Bundesliga spielen dürften weil sie mehr Geld haben als Augsburg und Paderborn...

                Hauptgrund:
                Des weiteren ist es so wie Raul es bereits erwähnt hat,
                solche Spiele leben durch die Finanzierung der User. Wenn es diese Möglichkeit nicht gäbe würde das Spiel auch nicht mehr existieren.

                Dennoch gibt es User die auch ohne den Einsatz von Credits bereits Meister und ich glaube auch vereinzelt die EL oder CL gewonnen haben.

                Solch eine Umstellung wird es nicht geben.
                Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                Was soll man sagen? Spiele solcher Art sind dahingehend ausgelegt!

                Es geht doch nur ums Geld verdienen und so würde man dem zahlenden Volk ebenfalls den Spaß rauben.....weil man ja nicht mehr so leichte Noncreditgegner hat:pardon:


                Warum sollte der Betreiber das Clonen abschaffen, wo es doch eine der Haupteinnahmequellen sein wird.

                Kommentar


                  #9
                  Gut, ich merke schon, Granit...
                  Dann ein Vorschlag FÜR die Casher...
                  Gebt ihnen noch bei jeder Aufladung einen 400/19 jährigen dazu...
                  Und bei Mehrfachaufladungen im Monat gleich 3 davon. Dann füllt sich die Kasse so richtig
                  Na das nenn ich mal einen Verbesserungsvorschlag ^^

                  Kommentar


                    #10
                    Ich schließe nun hier ab, da hier kein vernünftiger Vorschlag zustande kommt.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X