Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Co.Trainer - Ja oder Nein?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuer Co.Trainer - Ja oder Nein?

    Guten Tag,

    Ich habe einen Co.Trainer Level 1 und der war schon auf 2 Lehrgängen. Da ich mein Trainingslager nun auf Stufe 1 habe kann ich ja einen bis zu Level 4 Co. Trainer einstellen. Ist es sinnvoll meinen jetzigen zu entlassen und einen neuen einzustellen?
    Was bringt es mir für Vorteile und was für Nachteile könnten entstehen?

    MfG Chris

    #2
    Steht unter Wiki

    Ya Hol dir nen Lvl 4
    Schau unter Wiki Nach


    Grüße
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von CK-5000 Beitrag anzeigen
      Guten Tag,

      Ich habe einen Co.Trainer Level 1 und der war schon auf 2 Lehrgängen. Da ich mein Trainingslager nun auf Stufe 1 habe kann ich ja einen bis zu Level 4 Co. Trainer einstellen. Ist es sinnvoll meinen jetzigen zu entlassen und einen neuen einzustellen?
      Was bringt es mir für Vorteile und was für Nachteile könnten entstehen?

      MfG Chris
      Ja stell einen mit Level 4 ein. Du solltest die nicht auf Lehrgänge schicken, erst dann wenn du einen mit Level 7 hast dann schickst du die. Weil sonst so wenn du die schickst bringt es net viel!!

      Gruß

      Kommentar


        #4
        Ok, Vielen Dank!
        Wieder was dazu gelernt ^^

        MfG Chris

        Kommentar


          #5
          Zitat von Nike Fußball Beitrag anzeigen
          Ja stell einen mit Level 4 ein. Du solltest die nicht auf Lehrgänge schicken, erst dann wenn du einen mit Level 7 hast dann schickst du die. Weil sonst so wenn du die schickst bringt es net viel!!

          Gruß
          Stimmt so nicht!
          Jeder Level gewinn bei den (Co-) Trainiern bringt eine Verbesserung der Trainingsskills bei JS und Profis, s. a. Wiki.
          Trotzdem solltest Du den Cotrainer jetzt wechseln, weil Du auf diese Weise sofort einen grossen Sprung um 3 lvl machen kannst, für den Du sonst bei 2 Lehrgängen pro Saison Ewigkeiten brauchst.
          Für einen Lvl-Sprung benötigst du idR 2-3 Lehrgänge, also 1 - 1,5 Saisons.
          Trotzdem sollten die Trainer weiter geschult werden, denn wenn Du es schaffst, sie auf LVL 5 zu bringen, hast Du auch bereits wieder eine (geringfügige) Verbesserung, die sich später auf die Gesamtskills Deiner Spieler auswirken wird.

          Kommentar

          Lädt...
          X