Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

credits sollten umsonst sein

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    credits sollten umsonst sein

    Ich meine damit das nicht jeder fcup spieler so viek geld hat um credits zu kaufen und die die es kaufen haben nach meiner meinung sehr viel vorteil.
    ich finde wenn credits umsonst zu kriegen würden hätte man mehr spaß.

    mfg ultraslanlar

    #2
    Wenn Credits umsonst wären.
    bräuchte man eig. garkeine !

    Kommentar


      #3
      Zitat von cagdas_62 Beitrag anzeigen
      Ich meine damit das nicht jeder fcup spieler so viek geld hat um credits zu kaufen und die die es kaufen haben nach meiner meinung sehr viel vorteil.
      ich finde wenn credits umsonst zu kriegen würden hätte man mehr spaß.

      mfg ultraslanlar
      da könnte man credits ja gleich abschaffen...dann könnte Bier auch umsonst sein...und Zigaretten...Benzin natürlich auch...absolut dxxxxx Vorschlag



      The End

      Kommentar


        #4
        dann wenigstens billiger sollte das sein

        Kommentar


          #5
          Zitat von cagdas_62 Beitrag anzeigen
          dann wenigstens billiger sollte das sein
          damit jeder Klonen kann oder was...sollte noch teurer werden

          die wollen doch auch Gewinn machen und für 20€ ein Topspieler ist doch ein Schnäppchen



          The End

          Kommentar


            #6
            Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
            damit jeder Klonen kann oder was...sollte noch teurer werden

            die wollen doch auch Gewinn machen und für 20€ ein Topspieler ist doch ein Schnäppchen
            Also ich finde das 20 € für einen virtuelen Spieler sehr sehr teuer ist ist aber auch gut so denn das Kloinen finde ich scheise.
            ICH PERSÖNLICH WERDE EH NIE CREDITS KAUFEN !

            Kommentar


              #7
              Zitat von cagdas_62 Beitrag anzeigen
              Ich meine damit das nicht jeder fcup spieler so viek geld hat um credits zu kaufen und die die es kaufen haben nach meiner meinung sehr viel vorteil.
              ich finde wenn credits umsonst zu kriegen würden hätte man mehr spaß.

              mfg ultraslanlar
              wenn credits umsonst wären wurden die macher nix verdienen (auch wenn es dadurch vorteile mancher spieler gibt)..und zb wenn man ein großes stadion hat und einige gute einnahmen kann man ja credits-tuniere veranstalten wie einige aus der 1 BL. (namen brauch man nicht nennen) und wenn du da zb mal als gewinner/veranstalter sowas machst kannst du entweder credits gewinnen oder halt auch ein teil so bekommen...klar dafür muss man min. 50 credits investieren..

              doch wenn man zb selber ein 32er tunier macht bekommt ja der veranstalter einen teil der credits der user die mit machen...

              und man muss es auch mal so sehen das das spiel ohne premium user evtl nicht mehr existieren könnte/würde...

              zwar gibt es jetzt das klonen und was weiß ich für vorteile von credits-nutzern aber daran kann man eh momentan als spieler nichts ändern..

              wenn die noch billiger wären da geb ich toshimo recht dann würden nochmehr leute spieler klonen..
              Zuletzt geändert von Etiqu; 20.06.2009, 19:38.

              Kommentar


                #8
                ich bin für einen kur von 1:1

                Kommentar


                  #9
                  Plusplayer haben keine Vorteile !
                  Ihnen wird das Leben nur erleichtert ! :P
                  Credits umsonst ? Nein - Sinnlos dann könnte man das ganz abschaffen.

                  Denke kann man Closen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X