Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug]Keine Einahmen Fanshop/Gastronomie

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug]Keine Einahmen Fanshop/Gastronomie

    Hi,

    bei meinem heutigen Ligaspiel fehlen mir die Einnahmen des Fanshops und der Gaststätte.
    Beim Fanshop sind sie nicht verbucht worden und bei der Gaststätte kann ich nicht nachvollziehen wie hoch sie gewesen sind da ich erst die Ausbaustufe 2 habe.

    Hier ist ein Teil meiner Tagesübersicht:

    Einnahmen: Fanshop Fehlt (müssten 412,50€ sein)
    Einnahmen: Gastronomie Fehlt
    Zuschauereinnahmen Ligaspiel 75.510 €
    Transferkosten -580.000 €
    Einnahmen: Fanshop 59.730 €
    Einnahmen: Gastronomie 12.277 €
    Zuschauereinnahmen Freundschaftsspiel 47.133 €

    Kann sich jemand und diese Angelegenheit kümmern?
    Da die Verbuchung meines Freundschaftsspiel gefunzt hat gehe ich davon aus, dass es sich hierbei um einen Fehler handelt. Die Zuschauereinnahmen sind korrekt verbucht worden!!! (Assi sind keine auf Lehrgang und Ausbaustufen laufen auch keine)



    Gruß Robin
    Koblenz-Karthause

    #2
    vieleicht kommt ja das fehlende geld noch.wenn nicht dann ruf da mal morgen an. 0900 56 55 98 86.da sagst du den dein problem und dann kümmern die sich darum da habe ich auch schon mal angerufen und die haben mir auch geholfen.du tust mir richtig leid.sag mir mal bescheidt was draus geworden ist.

    die sensation 27.01.2010 FC D-Town - fchansarostock78 0 : 1

    Kommentar


      #3
      Ja,es kommt bestimmt später,weil die Admins sind überfordert,das alles einzustellen,es gibt sehr viele Teams,aber nur 5-7 Admins,das ist zu Wenig!
      FC Donau Hanau

      Kommentar


        #4
        Zitat von Robin08 Beitrag anzeigen
        Hi,

        bei meinem heutigen Ligaspiel fehlen mir die Einnahmen des Fanshops und der Gaststätte.
        Beim Fanshop sind sie nicht verbucht worden und bei der Gaststätte kann ich nicht nachvollziehen wie hoch sie gewesen sind da ich erst die Ausbaustufe 2 habe.

        Hier ist ein Teil meiner Tagesübersicht:

        Einnahmen: Fanshop Fehlt (müssten 412,50€ sein)
        Einnahmen: Gastronomie Fehlt
        Zuschauereinnahmen Ligaspiel 75.510 €
        Transferkosten -580.000 €
        Einnahmen: Fanshop 59.730 €
        Einnahmen: Gastronomie 12.277 €

        Zuschauereinnahmen Freundschaftsspiel 47.133 €

        Kann sich jemand und diese Angelegenheit kümmern?
        Da die Verbuchung meines Freundschaftsspiel gefunzt hat gehe ich davon aus, dass es sich hierbei um einen Fehler handelt. Die Zuschauereinnahmen sind korrekt verbucht worden!!! (Assi sind keine auf Lehrgang und Ausbaustufen laufen auch keine)



        Gruß Robin
        Koblenz-Karthause
        Aber du hast doch die Einnahmen bekommen! Wenn du in beiden Heimspielen was verkaufst, wird das unter Finanzen nicht getrennt, sondern es wird dir nur die Summe aus beiden Spielen angezeigt.
        Wenn du unter Gebäude den Fanshop oder Gastro anwählst, kannst du genau sehen was im Freundschaftsspiel und was im Ligaspiel verkauft wurde.

        Hoffe das ist so einigermaßen richtig und hilft dir weiter!!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Timbo88 Beitrag anzeigen
          Aber du hast doch die Einnahmen bekommen! Wenn du in beiden Heimspielen was verkaufst, wird das unter Finanzen nicht getrennt, sondern es wird dir nur die Summe aus beiden Spielen angezeigt.
          Wenn du unter Gebäude den Fanshop oder Gastro anwählst, kannst du genau sehen was im Freundschaftsspiel und was im Ligaspiel verkauft wurde.

          Hoffe das ist so einigermaßen richtig und hilft dir weiter!!
          Danke!!! (ich trottel^^)

          jo, beim genaueren hinsehen und durchrechnen stimmt der eingenommen Betrag der beiden Spiele im Fanshop mit der Summe bei Tagesbewegungen überein, naja 70 Cent fehlen, das verkrafte ich jedoch gerade so^^,

          Danke nochmal für denn wink mit dem Zaunspfahl^^.

          Gruß Robin
          PS: Wieder was dazu gelernt!!!

          Kommentar


            #6
            Dann close ich hier mal...

            Kommentar

            Lädt...
            X