Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

eintrittspreise

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    eintrittspreise

    hallöchen an alle leser,

    wollt mal fragen mit den eintrittspreisen. man fängt ja an mit 10-25-55. sobald man aufsteigt, werden die preise dann ein wenig erhöht?

    wäre ja schon doof wenn man wie ich jetzt oberliga spielt und die preise immer noch niedrig sind.

    --------------------- vielen dank schon mal ----------------------

    #2
    10 25 55 sind standard preise in jeder liga

    Kommentar


      #3
      die preise bleiben so. spiele 1 Buli und hab die selben preise

      Kommentar


        #4
        oha, dann muss ich ja echt viel ausbauen das ich auch mal große tageseinnahmen hab.

        wieviel verdient ihr denn so am tag? verstehe gar nicht wie man 6 mio für nen spieler zahlen kann, da muss ich ja 4 wochen für sparen :-(

        Kommentar


          #5
          Zitat von xmarshallx83 Beitrag anzeigen
          oha, dann muss ich ja echt viel ausbauen das ich auch mal große tageseinnahmen hab.

          wieviel verdient ihr denn so am tag? verstehe gar nicht wie man 6 mio für nen spieler zahlen kann, da muss ich ja 4 wochen für sparen :-(
          Jap.
          Die haben ein großes Stadion (Bundesligisten), die bekommen auch für jedes Heim-Ligaspiel Geld und für Freundschaftsspiele
          sigpic

          Oberhau$en´s Comeback ! ;D

          Kommentar


            #6
            Zitat von xmarshallx83 Beitrag anzeigen
            oha, dann muss ich ja echt viel ausbauen das ich auch mal große tageseinnahmen hab.

            wieviel verdient ihr denn so am tag? verstehe gar nicht wie man 6 mio für nen spieler zahlen kann, da muss ich ja 4 wochen für sparen :-(
            baue immer block für block so geht es am schnelsten

            Kommentar


              #7
              Hab heute über 2 Mille verdient ... FS (AS) + Liga (HS)... einfach immer weiter ausbauen + Fanshop + Gastro... dann kommt das Geld von ganz allein


              R.I.P Bullenpower!

              Kommentar


                #8
                Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
                Hab heute über 2 Mille verdient ... FS (AS) + Liga (HS)... einfach immer weiter ausbauen + Fanshop + Gastro... dann kommt das Geld von ganz allein

                also für die gastro bekommt man sehr sehr wenig desto mehr bekommt man für fan shop und der schnelste weg zum geld ist spieler kaufen spieler verkaufen

                Kommentar


                  #9
                  hab gastro und fanshop da sind es (wenns gut läuft 600 000 am tag) muss dann aber auch richtig gut laufen :-) und hab ganze jahr fs - auswärts - daheim verdien ich ja nur 100 000 etwa....

                  bin jetzt in der oberliga, und wenn ich sehe was die für spieler haben, die kosten auf m transfermarkt direkt ein vermögen, kann mir das gar nicht leisten. dann kämpfe ich mit meinen jungs wenigstens um klassenerhalt :-) danke für die antworten.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von xmarshallx83 Beitrag anzeigen
                    hab gastro und fanshop da sind es (wenns gut läuft 600 000 am tag) muss dann aber auch richtig gut laufen :-) und hab ganze jahr fs - auswärts - daheim verdien ich ja nur 100 000 etwa....

                    bin jetzt in der oberliga, und wenn ich sehe was die für spieler haben, die kosten auf m transfermarkt direkt ein vermögen, kann mir das gar nicht leisten. dann kämpfe ich mit meinen jungs wenigstens um klassenerhalt :-) danke für die antworten.

                    also knapp 600 000 am tag ist doch garned schelcht

                    Kommentar


                      #11
                      alo ich ahab bei fanshop 800 k im durchschnitt pro tag
                      aber bei gasto nur 26 k .(

                      Kommentar


                        #12
                        wenn mein fan shop voll ist dan bekomme ich locker 1,2 mio

                        Kommentar


                          #13
                          was haste für eine stufe ??

                          Kommentar


                            #14
                            ich hab stufe 2 aber es ist halt so ich hab an einem tag 800k am folgenden tag wieder 800k
                            dann 1 tag nix dann wieder 2 tage 800k das ist glaub besser
                            du hast 1.2 1 mal dann 2. tag vlt 300k dan ist aber nix mea da !

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X