Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wen man im tuneir eien rote karte kriegt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wen man im tuneir eien rote karte kriegt

    was passiert wen man da eine rote karte kriegt wird der dan nur fürs tuneir gespeert? und bei fs nur fürs fs?
    sigpic

    #2
    wenn man bei einem FS eine rote Karte kassiert, geht der Spieler vom Platz, aber das wars dann auch schon.

    Kommentar


      #3
      keine stafen? ist ja langweilig und bei liga spielen gibts da speeren
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigen
        keine stafen? ist ja langweilig und bei liga spielen gibts da speeren

        bei der liga wird der spieler für 2 spiele gespärt

        Kommentar


          #5
          ah ok danke
          sigpic

          Kommentar


            #6
            und bei turnierspielen wie siehts da aus?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Santiago Cruz Beitrag anzeigen
              und bei turnierspielen wie siehts da aus?
              glaube nich das der spieler da ne sperre bekommt bin aber nich sicher

              man kann die sperren mit nem anwalt verkürzen (wollt ich ma sagen)

              Kommentar


                #8
                aha das geht aber ich mein wegen 2 spielen extra nen anwalt anheuern und bezahlen müssen!!!????!!!!

                außerdem ist ja nicht gesagt das es dann ne kürzere sperrzeit ist für den spieler oder doch?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Santiago Cruz Beitrag anzeigen
                  aha das geht aber ich mein wegen 2 spielen extra nen anwalt anheuern und bezahlen müssen!!!????!!!!

                  außerdem ist ja nicht gesagt das es dann ne kürzere sperrzeit ist für den spieler oder doch?
                  doch der verküzt die sperre auf nur 1 spiel

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von 18MuFc78 Beitrag anzeigen
                    doch der verküzt die sperre auf nur 1 spiel
                    aber nicht nachdem der spieler schon ne sperre hat würde ich mal behaupten..und ob er wirklich ne sperre verkürzt mhhhh wäre mir neu


                    Zitat aus der WiKi:

                    Anwalt

                    Der Anwalt hilft dir bei Verhandlungen und Klagen und verbessert dabei deine Position.
                    Gebäude: Zentrale

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von 18MuFc78 Beitrag anzeigen
                      glaube nich das der spieler da ne sperre bekommt bin aber nich sicher

                      man kann die sperren mit nem anwalt verkürzen (wollt ich ma sagen)
                      Hallo!

                      Was für ein Unfug! Also rote Karten in TS und FS haben keine Folgen, außer, das der Spieler in dem entsprechenden Spiel vom Platz fliegt. Er bleibt auch weiterhin in der Aufstellung.
                      Eine rote Karte im LS zieht eine Sperre von 2 Tagen nach sich. Man kann den Spieler dann auch nicht für FS oder TS aufstellen.
                      Und der Anwalt verkürzt die Sperre auch nicht auf ein Spiel (musste ich vor ein paar Tagen wieder feststellen, Den Anwalt habe ich schon seit einem halben Jahr und der Spieler war trotzdem 2 Tage gesperrt).

                      MfG

                      Himbeere
                      R.I.P.
                      1. FC Niederschlesien

                      geb: Spätsommer 2007
                      gest: Frühjahr 2010

                      Kommentar


                        #12
                        Also nochmal für ganz blöde...

                        Wenn ich ne Rote Karte im FS oder TS bekomme hat das keine Folgen außer das der spieler in dem spiel vom Platz muß... Ja???

                        Und wenn ich ne Rote Karte im LS bekomme ist der für 2 Spiele gespert und kann ihn dann auch nicht für FS oder TS einsetzen... also ne Sperre für 2 Tage in den er in kein Pflichtspiel spielen darf... Ja???

                        Und mit den Anwalt... was genau macht der denn??? Klar deine Position verbesseren und bei Verhandlungen helfen... aber...
                        Was für eine Position verbessert der denn??? Die Offentlichkeits Position oder welche???
                        Und wie Hilft der Anwalt genau bei Verhandlungen??? Spieler Verhandlungen oder Gebäudeausbau oder beides???

                        Kann mir das Jemand sagen??? Also alle Fragen...
                        Wäre super... Danke
                        Zuletzt geändert von Zulu1984; 25.06.2009, 16:18.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
                          Also nochmal für ganz blöde...

                          Wenn ich ne Rote Karte im FS oder TS bekomme hat das keine Folgen außer das der spieler in dem spiel vom Platz muß... Ja???

                          Und wenn ich ne Rote Karte im LS bekomme ist der für 2 Spiele gespert und kann ihn dann auch nicht für FS oder TS einsetzen... also ne Sperre für 2 Tage in den er in kein Pflichtspiel spielen darf... Ja???

                          Und mit den Anwalt... was genau macht der denn??? Klar deine Position verbesseren und bei Verhandlungen helfen... aber...
                          Was für eine Position verbessert der denn??? Die Offentlichkeits Position oder welche???
                          Und wie Hilft der Anwalt genau bei Verhandlungen??? Spieler Verhandlungen oder Gebäudeausbau oder beides???

                          Kann mir das Jemand sagen??? Also alle Fragen...
                          Wäre super... Danke
                          das mit den karten/sperren ist so vollkommen richtig!

                          die position, die der anwalt verbessert, ist die verhandlungsposition.
                          d.h. ein spieler nimmt beispielsweise ein finanziell geringeres angebot eher/schneller an, wenn man einen anwalt hat.
                          das gleiche bei gebäudeausbauten.
                          man spart, wenn man denn geschickt verhandelt, schlicht und einfach geld.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
                            das mit den karten/sperren ist so vollkommen richtig!

                            die position, die der anwalt verbessert, ist die verhandlungsposition.
                            d.h. ein spieler nimmt beispielsweise ein finanziell geringeres angebot eher/schneller an, wenn man einen anwalt hat.
                            das gleiche bei gebäudeausbauten.
                            man spart, wenn man denn geschickt verhandelt, schlicht und einfach geld.

                            Ahhh Danke... hab ich es mir gedacht...

                            aber sicher ist sicher... denn glauben ist nicht wissen

                            DANKE!!!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X